~3 Wochen später~
In diesen Wochen ist überhaupt nichts spannendes passiert. Ich habe ein paar mal mit Fynn und Fillip geredet, kenn die Schule besser und Tina versucht mit mir zu reden. Vielleicht sollte ich mich ihr wirklich nochmal anvertrauen.
Ich war mal wieder alleine zuhause. Jayden war bei seinem kleinen besten Freund, Madi bei ihrer besten Freundin und Mum ging endlich hier in Arizona arbeiten. Sie arbeitete als Ingenieurin. Ich lag lustlos in meinem Bett herum und war auf TikTok. Heute war ein Samstag und ich hatte kein Bock auf irgendwas. Draußen war es wirklich warm, ich HASSE Wärme. Doch dann klingelte es an der Tür und ich machte sie auf. Tina stand dort.
,,Können wir reden?,, fragte sie und ich ließ sie rein. Wir setzten uns in unser großes Wohnzimmer und ich machte Hintergrund Musik auf dem Fernseher auf YouTube an. Das Lied Keep my Coo von Lil Peep lief gerade.
,,Also?,, fragte ich und verschränkte die Arme.
,,Oh Samira es tut mir so leid dass ich in den letzten Wochen nicht mit dir geredet habe, dich nicht beachtet habe oder nicht für dich da war obwohl es dir so schlecht ging!,, entschuldigte sie sich und ich schaute sie an. Warte, woher weiß sie das es mir schlecht ging? Ich erzähle NIEMANDEN von meinen Problemen.
,,Woher weißt du dass es mir schlecht ging?,,
,,Du sahst traurig aus,,
,,Aha mhm,, sagte ich langsam und schaute zum Fernseher.
,,Verzeihst du mir?,, fragte sie wieder und ich nickte. Sie umarmte mich dankend und musste dann aus Familiären Gründen wieder gehen die sie aber nicht sagte. Im ersten Moment war ich ein bisschen verwirrt aber dann ging ich auch schon wieder nach oben. Ich legte mich faul auf mein Bett und schlief irgendwann ein.
~Später~
,,Samira, SAMIRA,, schrie mich jemand an. Ich öffnete die Augen und sah Madison.
,,Was willst du denn?,,
,,Da unten ist jemand an der Tür für dich,, mit den Worten ging sie aus meinem Zimmer. Ich ging verwirrt runter und sah als erstes Mum. Sie redete mit irgendjemanden. Ich ging zur Tür und sah..
ASHLEY?! Was zur HÖLLE macht die denn hier?
,,Hallo Samira, ich wollte kurz mit dir reden,, lächelte sie falsch und ich schaute sie verwirrt an.
,,Dann geht mal nach oben,, sagte Mum und schubste uns Richtung Treppe. Sie lief hinter mir und ich wurde von Minute zu Minute immer angespannter. Was will sie hier? Ist es wegen Fynn? Weil er mein Nachbar ist? Oder vielleicht doch was anderes..
-
Ich hab soooo viele Ideen für diese Geschichte aber kann es nicht so gut umsetzen 😫
Wisst ihr was ich meine??
DU LIEST GERADE
Lost in reality
Teen Fiction⚠️ Diese Geschichte hat in manchen Kapitel Trigger Warnung! Also wenn ihr mit Schneiden, Tabletten, suizid und so nicht umgehen könnt oder es nicht lesen könnt, dann überspringt diese Kapitel bitte. Aber ich Warne euch am Anfang der Kapitel vor! ⚠️ ...