(In den nächsten Kapitel wird es Trigger Warnung geben! Ich weiß nicht ob ihr mit Gewalt und Ritzen umgehen könnt)
10 Tage später und noch kein Anzeichen von den Erwachsenen. Die Ausgänge, wo man von der Stadt weg kommt, sind zugewachsen und man kommt hier nicht raus. Es macht uns allen Angst, was würde in der Zukunft noch passieren? Es sind nur die Schüler und ich hier.
Ich duschte schnell und chillte mich dann auf mein Bett. Es war schon ziemlich spät. Um genau zu sein 22:34 Uhr. Ein paar waren schon schlafen. Plötzlich klingelte es an meiner Tür. Ich hüpfte runter und sah Fillip an der Tür. Was will der hier?
,,Hey kann ich reinkommen?,, fragte er mich und ich zog eine Augenbraue hoch. Warum will er reinkommen?
,,O-Okay wenn du meinst,, sagte ich nur und er kam rein. Nun setzte ich mich wieder auf mein Bett und schaute ihn an. Wir redeten ein bisschen über Gott und die Welt. Er weiß ja selber nicht warum er hier ist. Komischer Typ.
Ich ging kurz in die Küche um etwas zu trinken zu holen als er plötzlich hinter mir stand. Ich schreckte auf und lachte kurz. Er kam mir näher.
,,Eh alles okay?,, fragte ich misstrauisch und er legte plötzlich eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich wollte es nicht und versuchte ihn weg zu schubsten doch er wollte nicht gehen. Nun kam es schlimmer. Er vergewaltigte mich und ich schrie immer lauter. Ich wollte es nicht!
Er drückte meinen Hals zu, bedrohte mich und so weiter. Ich war komplett am heulen doch er hörte nicht auf.
,,HÖR AUF!,, schrie ich laut doch ich bekam dafür nur eine auf's Maul. Ich bekam gefühlt keine Luft mehr wegen den Tränen und schubste ihn immer wieder weg. Doch es brachte wirklich wenig.
-
Fillip war weg und ich brach auf dem Boden zusammen. Ich weinte immer noch. Immer wieder sagte ich, ich wollte es nicht und das er mich in Ruhe lassen sollte. Ich schaffte es gerade noch so ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Dann suchte ich eine Schachtel mit Klingen. Ich zog durch an meinem Handgelenk. Wäre doch nur Mum, Jayden und Madison hier.
Blut tropfte ins Waschbecken und mein oberes Handgelenk blutete. Ich weinte immer weiter und setzte mich auf den Badewannen Rand. Nun säuberte ich die Wunde, machte einen Verband drum und spritzte mir Wasser ins Gesicht.
-
Ich kann sowas mit Misshandeln nicht so gut schreiben i am sorry guys 😐
Ich hab mich entschieden dass es doch nicht so ist wie in der Serie The Society, nur am Anfang 💞
Gute Nacht :)
DU LIEST GERADE
Lost in reality
Fiksi Remaja⚠️ Diese Geschichte hat in manchen Kapitel Trigger Warnung! Also wenn ihr mit Schneiden, Tabletten, suizid und so nicht umgehen könnt oder es nicht lesen könnt, dann überspringt diese Kapitel bitte. Aber ich Warne euch am Anfang der Kapitel vor! ⚠️ ...