Kapitel 19

79 3 0
                                    

Ich beschloss nun raus zu gehen und zu hoffen, Ashley würde nicht da sein. Und war sie zum Glück auch nicht mehr. Es klingelte und wir hatten Pause.

Ich ging mit schnellen Schritten die Flure entlang und wollte einfach nur in meinen nächsten Unterricht. Die Pause war mir total egal. Ich schmiss meinen Rucksack gegen die Klassenzimmer Tür und setzte mich auf den Boden. Meinen Rücken lehnte ich gegen die Tür. Dann wartete ich.

20 Minuten lang. Zum Glück hatte ich keinen Unterricht mit Ashley. Dafür aber mit Fynn. Ihn hatte ich den ganzen Tag aber auch noch nicht gesehen.

~Im Unterricht~

Es klingelte und wir fingen mit dem Unterricht an. Jetzt hatten wir mit unserem Klassenlehrer Unterricht, Ashley war nicht in meiner Klasse. Ich warf einen Blick durch die Klasse. Tina beachtete mich nicht, Evelyn schrieb irgendwas auf und Fynn sah heute unglaublich gut mal wieder aus. Er hatte mich aber noch nicht bemerkt.

,,Wir werden nächste Woche eine Klassenfahrt machen,, sagte mein Lehrer stolz. Ein paar fluchten, ein paar freuten sich und ein paar juckte es überhaupt nicht. Mich eigentlich auch nicht.

,,Wir werden ein Museum besuchen,, redete er weiter. Ich hörte nur noch ein bisschen zu weil es mich eigentlich nicht interessiert.

Doch dann hatte ich die Aufmerksamkeit von Fynn auf mir. Er schaute mich an und dann auf meinen, naja seinen, Pulli. Er lächelte. Er lächelte süß und ich lächelte zurück.

~Nach der Schule~

Ich kam nachhause und sah direkt Madison. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung und lief durch unser Haus.

,,Wir machen nächste Woche Montag eine Klassenfahrt zu einem Museum,, sagte ich. Sie lächelte während sie ihre Sachen packte. Ich stützte meine Hände auf der Küchen Plattform ab und mein Kopf lag auf meinen Händen.

,,Ist doch schön,, sagte sie aber ich zuckte nur mit den Schultern. Mum war immer noch nicht zuhause. Deswegen musste Madi arbeiten. ,,Ich bin bald wieder da,, sagte sie und verschwand schon aus der Tür.

Ich ging mit meinen Sachen in mein Zimmer und machte als aller erstes Hausaufgaben. Dann chillte ich auf meinem Bett und schaute auf Netflix, wie immer, The Walking Dead.

Nun machte ich meine Balkontür auf und ging langsam nach draußen. Meine Arme waren verschränkt. Ich stand vor dem Meer und genoss den Ausblick.

,,Hey,, flüsterte jemand in mein Ohr. Fynn.

,,Hey,,

Wir beide schauten auf seinen Pulli. Dann lächelte er wieder und ich lächelte auch.

,,Du kannst ihn gerne zurück haben wenn du willst,, meinte ich aber er schüttelte den Kopf.

,,Behalte ihn,,

,,Okay,,

Lost in reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt