Kapitel 5

111 3 2
                                    

~In der Pause~

Tina zeigte mir die komplette Schule in der Pause und nun saßen wir auf einer Bank bei dem Schulhof. Alle standen dumm herum.

,,Also ich erkläre es dir mal. Dahinten stehen die Bitch Gang..,, nun zeigte sie auf eine Mädchen Gruppe mit 6 Mädchen. ,,Ashley ist die Anführerin. Dann noch Jessi, Chloe, Grace, Fiona und Lea,, sagte sie und ich nickte.

,,Mit denen solltest du dich NIEMALS anlegen! Ashley wird dich dann so krass fertig machen,, warnte sie und ich nicke wieder. Dann zeigte sie auf eine Jungs gruppe. Die von heute morgen.

,,Die Jungs. Auch bekannt als die besten Basketballer der Schule. Fynn ist von ihnen der beliebteste. Ashley steht voll auf ihn, alle anderen der Schule auch. Also mach dich nicht an ihn ran. Sein bester Freund ist Fillip. Er ist eigentlich ganz korrekt. Die anderen Jungs, also Adam, Henry, David und Alan, sind nur so dabei,, erklärte sie.

Fynn..Du bist also der Mädchenschwarm und der beliebteste der Schule. Alle Mädchen stehen auf dich, sogar Ashley mit ihren Mädchen. Du bist mir geheimnisvoll. Deine Augen zeigen diese Kälte und Leere. Was verbirgt sich darin? Was musstest du alles durchmachen?

,,Dahinten sind dann noch die Streber, die normalen, Cheerleader und Künstler,, meinte sie noch. Es klingelte nun und alle gingen in die Flure.

,,Was hast du jetzt?,, fragte ich Tina und sie dachte nach.

,,Mathe, du?,,

,,Geschichte

,,Okay dann bis nachher,,

Wir verabschiedeten uns voneinander und ich ging in den Geschichtsraum. Wer's glaubt oder nicht, der gute Herr Fynn hatte mit mir Geschichte. Und leider gottes musste er neben mir sitzen. Ich starrte die ganze Zeit aus dem Fenster und hörte irgendwie noch dem Lehrer zu.

,,Fynn Moore! Haben sie mir zugehört?,, fragte unser Geschichtslehrer doch Fynn verneinte es. Erst jetzt fiel mir seine Zahnspange auf. Er war also auch noch so einer, der sich mit Lehrern anlegt. Badboy, Mädchenschwarm, Beliebstester, Basketballer..Was noch? Ich schaute ihn an. Er schaute mir dann in die Augen. Nun schaute ich wieder weg und kritzelte in meinem Block herum. Die Unterrichtsstunde neigte sich nun dem Ende zu.

Ich ging den Flur zum nächsten Unterricht entlang und schaute dabei auf mein Handy. Plötzlich knallte ich gegen jemanden. Genau auch noch gegen Ashley mit ihrer Clique.

,,Pass doch auf!,, schrie sie mich an. ,,Ach die neue also?,, fragte sie dann lachend und ihre Mädels lachten mit. Ich zog meine Augenbraue hoch.

,,Geh mir doch aus dem Weg bitte,, sagte ich genervt und sie schubste mich nun. Ich rollte die Augen und ging genervt an ihnen vorbei. Was eine B!tch.

Lost in reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt