Kapitel 20

76 3 2
                                    

(Ab hier wird es wie in der Netflix Serie ,The Society, sein)

Gesagt getan, nun war es Montag. Eine Woche später. Heute fahren wir endlich ins Museum. Den Pulli von Fynn hatte ich immer noch und soll ich euch mal was sagen? Jeden Abend benutze ich den Pulli so wie mein Kopfkissen. Und er richt so schön nach ihm HAHA.

Alle Eltern der ganzen 11.ten Klasse standen vor den gelben Bussen. Auch Madison und Jayden. Wie als ob wir 5000 Tagen verreisen würden oder so. Voll komisch auf jedenfall. Ich saß im Bus neben Evelyn - am Fenster. Meine Kopfhörer waren schon eingesteckt. Wir alle winkten nochmal allen und der Bus fuhr los.

Ich lehnte mich zurück und genoss die neue Lil Peep Playlist. Evelyn hörte ebenfalls Musik und alle schrien herum. Aber ich bemerkte es gar nicht. Nun bemerkte ich wie meine Augen schwerer wurden und ich langsam einschlief.

~Später lol~

Ich schreckte plötzlich auf da dass Licht vom Bus anging. Draußen war es dunkel. Alle schauten verwirrt und müde durch die Gegend. Wahrscheinlich sind sie auch eingeschlafen, wie ich.

,,Wir werden doch morgen fahren,, sagte der Busfahrer und ließ uns wieder an der Schule raus. Wir hatten 23 Uhr Abends. In unserer Kleinstadt war es wirklich ruhig.

,,Ey Leute was machen wir jetzt?,, fragte jemand von unserem Jahrgang. Dann rief jeder durch die Gegend.

,,Wo ist der Lehrer?,,

,,Warum geht es nicht weiter?,,

Ja stimmt wo ist eigentlich unser Lehrer? Ich schaute durch die Gegend bis ich wieder Fynn erblickte. Er kam erstmal auf mich zu. Doch ein Mädchen stellte sich nach vorne vor uns. Mariella.

,,Also Leute wir gehen einfach alle nachhause okay?,, rief sie durch die gegend. Niemand konnte seine Eltern erreichen. Ich konnte auch nicht Madison erreichen.

,,Es klingelt aber keiner geht ran,, sagte ich zu Fynn und er versuchte es. Ebenfalls, niemand ging ran. Ein paar Schüler gingen schon nachhause zu sich.

,,Kommst du mit zu mir?,, fragte Fynn und ich nickte. Dann gingen wir ebenfalls zu ihm. Morgen würden wir dann alle weiter sehen. Seine Eltern waren nicht zuhause. Madison und Jayden auch nicht. Gar keine Eltern von irgendjemandem waren da. Wie eine Geisterstadt.

Ich saß mit Fynn an seinem Esstisch und wir dachten beide nach.

,,Was sollen wir jetzt tun?,, fragte ich verzweifelt.

,,Keine Ahnung, schlafen?,, schlug er vor und ich legte mich auf die Couch. Er ging in sein Zimmer während ich einschlief.

-

Ich habe jetzt die Serie ,The Society, reingebracht weil ich voll Bock drauf hatte und nicht schlafen kann 🌚
Wie war eurer Tag?
-Geht

Lost in reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt