Kapitel 30

52 3 0
                                    

~Nächster Morgen~

Ich wurde durch ein klopfen an der Tür geweckt. Die Tür ging auf und einer von Enid's Leuten kam mit einem Tablett rein. Kriegt man hier etwa Frühstück ans Bett?

,,Ihr Frühstück Ms. Lewis,, sagte der Typ in einer rauen Stimme und stellte das Frühstück auf meine fette Bettdecke. Dann schaute er mich an.

,,Was wollen sie hier arbeiten? Wollen sie an einem Computer arbeiten oder die Elektronik machen? In den Pausen dürfen sie natürlich trainieren. Sie können aber auch nur morgens bis abends trainieren und dann irgendwann als Wache von diesem Gebäude befördert werden,, fragte er und ich überlegte. Schwere Entscheidung.

,,Ich glaube ich nehme den Computer. In den Pausen werde ich dann trainieren,, sagte ich und er schrieb es auf. Dann ging er wieder raus und schloss die Tür hinter sich. Ich aß und begab mich nun zum Kleiderschrank. Dort waren sehr viele Sachen drin, Sachen in meiner größer, wie als sie wussten das wir kommen. Ich nahm mir das erst beste raus. Eine schwarze Cargohose und ein schwarzes Spaghetti Oberteil. Meine Haare band ich zu einem Zopf. Dann schaute ich auf den Laptop. Wir hatten 10:00 Uhr.

Ich fuhr mit den Aufzug in den 1.ten Stock und sah als erstes Enid. Fynn hab ich noch nicht gesehen. Enid testete irgendwas und schrieb es auf. Dann kam sie auf mich zu.

,,Du bist ja auch mal wach,, lachte sie arrogant auf und ich verdrehte die Augen. Sie schaute nochmal nach hinten und dann zu mir. ,,Du arbeitest jetzt also am Computer hab ich recht? Dann mach dich an die Arbeit!,, sagte sie laut und ich machte mich auf den Weg in den 4.ten Stock.

Ich bekam alles erklärt und setzte mich dann an den Schreibtisch. Es war wieder mal eine Riesen Aussicht auf alles. So wie man es halt in einem Büro kennt. Ich musste die verschiedensten Berichte und so weiter schreiben. Den Sinn? Weiß ich auch nicht. Ich mein, wir sind mitten in einer Apokalypse.

~Am Abend~

Ich war tot müde und dürfte endlich in mein Zimmer. Also stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich sah Fynn. Gerade wollte ich hallo sagen und mit ihm reden, da war er schon in einem anderen Aufzug und fuhr nach unten. Ich schätze mal er hatte mich nicht gesehen. Ich ging ins Zimmer und duschte erstmal intensiv. Danach zog ich mir eine kurze Hose und ein kurzes Top an. Ich ging endlich schlafen.

Lost in reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt