Die Jungs waren mittlerweile zur Nationalmannschaft gefahren. Sie hatten das Testspiel gegen die Niederländer gewonnen und was zwischen Toni und mir war, wusste ich immer noch nicht so recht. Ich war in ihn verliebt und das hatte ich meiner Schwester, Silvia, Lisa, Sarah, Denise, Lucky und Flo gegenüber zugegen, aber ich war kein Beziehungstyp. Meine längste Beziehung hat dreieinhalb Wochen gedauert und die war auch eher auf körperlicher Ebene. Ich wusste einfach nicht wie man jemanden so vertrauen konnte und mit ihm das ganze Leben zu verbringen. Und ich hatte mich auch immer gefragt, ob es nicht langweilig wurde immer mit dem gleichen zu schlafen. Aber Toni war der erste Mann bei dem ich es mir einigermaßen vorstellen konnte mit ihm das zukünftige Leben zu verbringen.
Naja, egal. Toni hatte mich überredet als seine Freundin, als Spielerfrau mit zur EM zu fahren. Wovon die anderen Mädels natürlich auch begeistert waren. Auch wenn wir vielleicht inoffiziell noch keine richtige Beziehung hatten, offiziell waren wir neben Basti und Sarah das neue Traumpaar der Nationalmannschaft und ich wurde zur drittbeliebtesten Spielerfrau der EM gewählt. Nach der Freundin von Christiano Ronaldo und Sara Carbonero, der Freundin von Iker Casillas.
Ihr werdet euch fragen, wie die Presse überhaupt zu unserer 'Beziehung' gekommen ist. Ganz einfach. An dem Tag nach dem Familien-Essen-Drama erschien der Sensationsartikel,
Toni Kircher wieder vergeben
Nach der Trennung seiner langjährigen Freundin Chantal Farber (22) sah man Toni Kroos (22) in letzter Zeit öfters mit Lilly Bonnet (22) der Schwester der Verlobten von Manuel Neuer (23) (wir berichteten). Nun steht es fest, die beiden sind das neue Traumpaar im deutschen Fußball. Gestern schlenderte das verliebte Paar Arm in Arm durch Münchens Innenstadt und shoppte was das zeug hielt. Augenzeugen berichten wie Toni Kroos seiner neuen Liebsten öfters einen Kuss gab. Die beiden lernten sich durch Manuel Neuer und Carolina Bonnet, die am 14. Julie sich das Ja Wort geben werden, kennen. Sie sind die Trauzeugen der beiden und zusammen planen sie die Hochzeit und da dachte sich Amor, da schieß ich doch noch einen Liebespfeil ab. Auch mit den anderen Spielerfrauen versteht sie sich gut....
Darunter war einmal ein Foto von Toni und mir, wie wir durch die Stadt schlenderten. Eins wie er mir einen Kuss gab bevor ich in mein Auto stiegen und eins von den Mädels und mir wie wir feierten. Und eins, auch wenn es nicht sehr scharf war, wie Toni mich, nachdem ich auf den Treppen eingeschlafen war, auf dem Arm hatte und mich reintrug. Basti hatte sich tatsächlich von den Paparazzi Abzüge von allen Fotos auf denen wir zusammen drauf waren schicken lassen. Und das waren mehr als ich dachte, auch wenn sie nicht alle veröffentlicht wurden.
Mittlerweile hatten wir im Hotel der Sielerfrauen unsere jeweiligen Zimmer bezogen. Toni hatte mir vor unserer Abfahrt extra nach eins seiner Trikots gegeben, dass ich morgen beim ersten Spiel gegen Portugal anziehen sollte.
Ich hatte es mir gerade auf meinem Bett gemütlich gemacht, als Sarah herein platzte. „Hier bist du ja. Ich hab dich schon überall gesucht. Komm ich stell dir die anderen Spielerfrauen vor." Sie zog mich vom Bett und ich folgte ihr notgedrungenermaßen ins Zimmer von Lisa. „So Mädels darf ich euch Tonis offizielle Freundin vorstellen.", meinte sie als wir herein kamen. „Wie meinst du das?", fragte eine junge Frau, die ich als Cathy, dir Freundin von Mats Hummels identifizieren konnte. „Die zwei sind irre ineinander verknallt.", fing Lisa an. „Aber das sieht doch jeder. Ich meine jetzt unabhängig von der Fotos in der Zeitung, die echt süß sind, kann doch jeder sehen, dass ihr ein süßes, frischverliebtes Pärchen seit.", meinte Sylwia, die Frau von Miro Klose. „Genau das ist der Knackpunkt! Die beiden sind inoffiziell nur Freunde mit Extras.", machte Sarah sich über uns lustig. „Nicht im ernst?", lachte Monika, die Frau von Poldi. „So etwas hätte ich Toni niemals zugetraut.", grinste Sandra, die Freundin von Andre Schürrle, die Toni ja noch aus seinen Leverkusner Zeiten kennt. „Toni würde für unsere Kleine hier durch die Hölle gehen.", erklärte Claudia. „Wieso habt ihr das noch nicht geklärt?", fragte Silvia. „Ich will, dass er sich erst einmal voll und ganz auf die EM konzentriert. Ich bin was Beziehungen angeht nicht so der Experte und ich was es bedeutet zu Gefühlen zu stehen, ist auch nicht so meins. Daher will ich, dass wir das alles erst nach der EM in Angriff nehmen.", rechtfertigte ich unsere Beziehung. „Die Presse liebt euch auf jeden Fall." „Aber ihr benehmt euch wie ein Paar. Ich mein wenn ihr euch seht, dann könnt ihr eure Finger ja kaum voneinander lassen.", meinte Lena. „OK, Themawechel! Ich will heute nicht mehr über unsere Beziehung reden!"
DU LIEST GERADE
Don't marry! (Toni Kroos/OC; Manuel Neuer/OC)
De TodoCaro heiratet ihren Freund Manuel Neuer. Ihre Schwester Lilly ist davon weniger begeistert. Vorallem als sie erfährt, dass sie Trauzeugin ist und der Trauzeuge Toni Kroos ist. Wird die Hochzeit ein riesen Reinfall oder helfen alle zusammen und sorge...