Tonis Sicht
Wir hatten das Spiel gegen Holland ebenfalls gewonnen, dank der zwei Tore von Mario. Und ich hatte die Wette um das Badezimmer gewonnen.
Nun saßen wir alle im Aufenthaltsraum. Die einen beschäftigten sich, in dem sie PlayStation spielten, die anderen kickerten oder unterhielten sich einfach. „Wie läuft eigentlich die Planung für die Hochzeit?", fragte Mesut irgendwann Manu. „Da musst du Toni fragen. Er und Lilly sind für die Planung zuständig.", wehrte dieser ab. „Ruf lieber Lilly an. Die hat alles gemacht. Toni saß nur faul rum und wird sich am Ende den Ruhm dafür einheimsen.", meinte Mario. „Danke Kumpel." ich warf eine Billardkugel nach ihm, doch er lachte und duckte sich. „Was denn? Lilly hat wirklich alles gemacht.", verteidigte er sich. „Sie hat das Brautkleid entworfen, oder zumindest die grobe Idee, sie hat die Hotels gebucht, sie hat das mit der Kirche und dem Standesamt geklärt...", fing er an. „Sie hat mit uns die Anzüge gekauft.", stieg Thomas ein. „Sie ist freiwillig mit uns Anzüge einkaufen gegangen!!! Ich mein hallo. Nicht einmal mehr Sarah geht mit und shoppen, weil sie findet wir benehmen uns wie kleine Kinder.", bekräftigte Mario, Thomas Einwurf. „Weil sie geahnt hat, dass es ansonsten in einer ziemlichen Katastrophe enden wird.", kommentierte Manu trocken. „Aber auch nur weil Basti alles anprobieren musste.", gab ich zu bedenken. „Das stimmt gar net.", schmollte dieser. „Doch das stimmt und bei den meisten Anzügen die du dir rausgesucht hast, hat sie von Anfang an gesagt, dass sie dir zu klein sind.", unterstützte mich Thomas. „Ach was die Anzüge waren einfach schlecht geschnitten.", grummelte Basti. „Oder dein Arsch war einfach zu fett.", gab Mario zu bedenken. „Du bist doch nur eifersüchtig auf meinen knackigen Arsch.", grinste Basti Mario an, drehte sich um und wackelte ein wenig mit seinem Hintern vor Mario rum. Während der Rest der Mannschaft sich vor Lachen fast auf dem Boden kugelte.
„Wo habt ihr eigentlich die Einladungen entwerfen lassen?", fragte Poldi. „Die hat Lilly selbst entworfen und dann hat sie sie in Auftrag gegeben.", antwortete Manu. „Moni hat sich beschwert, dass die Einladungen zu unserer Hochzeit nicht so schön waren.", grummelte Poldi. „Sag mal studiert sie nicht gerade? Wo hat sie die ganze Zeit für die Organisation hergenommen?", fragte Schmelle. „Sie will jetzt ihren Master machen und sie war die beste Studentin in ihrem Semester. Allerdings wo sie gleichzeitig noch die Zeit für die Hochzeit hergenommen hat, weiß ich nicht.", antwortete ich und war richtig stolz auf meine fast Freundin. „Hast du eigentlich auch vor Lilly irgendwann einen Antrag zu machen?", fragte Mats. „Ich bitte dich Mats. Er bekommt es nicht einmal hin sie nach einem Date zu fragen. Wie soll er sie dann fragen ob sie ihn heiraten will? Außerdem sind die beiden inoffiziell nicht einmal richtig zusammen.", gab Basti seinen Senf dazu bevor ich auch nur irgendwie antworten konnte. „Ach ja? Und wie läuft es eigentlich bei dir? Will Sarah dich immer noch nicht heiraten?", fragte ich Basti, der daraufhin nur zerknirscht zur Seite schaute.
„Und wie steht's mit dir Mats? Ich mein ok, ihr Dortmunder verdient nicht so viel wie wir Bayern. Aber wann machst du Cathy einen Antrag? Ich mein nach zwei Maisterschaften müsstest du es dir eigentlich leisten können.", meinte Basti. „Ohoh Basti, wenn ich das deiner besten Freundin erzähle bist du so gut wie tot.", lachte Manu. „Warum?" „Weil Lillys Herz schwarz-gelb ist.", antwortete ich ihm. „Genau das heißt wenn ihr euch nicht benehmt, gegen wir zu Lilly petzen.", lachte Mats.
Am Abend lagen Basti und ich auf unseren Betten und zogen uns irgendeinen Actionfilm rein, als mein Hand eine SMS von Lilly anzeigte.
Vergesst nicht die Rede für die Hochzeit zu schreiben!
Vermiss dich!! ♥♥
PS Grüß Basti von mir!
„Und was schreibt sie?", fragte dieser mit einem breiten Grinsen. „Ich soll dir schöne Grüße ausrichten und wir sollen nicht vergessen unsere Reden zu schreiben. Musst du wohl auch was sagen?" „Ja, sie hat mich neulich nach dem Spiel gefragt. Obwohl genötigt trifft es wohl eher." „Ich hab keine Ahnung was ich da sagen soll.", leicht frustriert fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare.
„Ist doch ganz einfach. Also ich stell mich vor und werde so etwas sagen wie: <Manu du alter Sack, du hast es endlich geschafft deine Liebste vorn Altar zu ziehen. Wie viel haben deine Eltern ihr gezahlt, dass sie dich erträgt, weil dann frag ich meine mal, ob sie Sarah auch bestechen. Ich wünsch dir viel Spaß, Glück und sehr viel Sex in deiner Ehe.> Und was sagst du dazu?", er grinste mich an. „Ich würde sagen wenn du das sagst bist du ein Toter Mann. Ich weiß zwar nicht wer dich umbringen wird, aber wenn sich keiner freiwillig dazu meldet übernimmt Lilly bestimmt gerne diesen Job." „Stimmt hast wahrscheinlich recht. Die Rede halte ich, falls du es eines Tages schaffst Lily zu heiraten.", überlegte Basti. Und ich traute ihm durchaus zu, dass er diese Drohung auch in Tat umsetzte
DU LIEST GERADE
Don't marry! (Toni Kroos/OC; Manuel Neuer/OC)
DiversosCaro heiratet ihren Freund Manuel Neuer. Ihre Schwester Lilly ist davon weniger begeistert. Vorallem als sie erfährt, dass sie Trauzeugin ist und der Trauzeuge Toni Kroos ist. Wird die Hochzeit ein riesen Reinfall oder helfen alle zusammen und sorge...