Zum Glück ist heute Samstag und so können wir ausschlafen. Als ich langsam im begriff bin aufzuwachen, ist das erste was ich feststelle das die andere Betthälfte leer und kalt. Aus meiner Küche kann ich leise Musik, um genauer zu sein Wonderwall von Oasis, hören, was wohl bedeutet das Mia schon wach ist. Allerdings will ich mich absolut nicht bewegen, geschweige denn meine Augen öffnen, viel zu bequem ist es hier. Zu sehr bin ich damit beschäftigt den Klängen eines Klassikers zu lauschen und die letzte Nacht revu passieren zu lassen. Es ist mir immer noch ein Rätsel ob das wirklich passiert ist, oder ob ich all das nicht doch einfach nur geträumt habe, denn es war zu schön um wahr zu sein. Mein ganzer Körper fühlt sich total entspannt an und ich habe direkt das Gefühl dass heute ein guter Tag werden wird. Auf meiner Haut kann ich schon die Sommersonne spüren die durch meine Fenster in das Zimmer dringt. Heute werden wir den vorgeschlagenen Wellness Tag machen und darauf freue ich mich schon ziemlich. Grade als ich mich noch einmal umdrehe um meinen Gedanken nachhängen, höre ich Schritte die auf mich zusteuern. Mia kommt mit einem Tablett in der Hand soeben die Tür herein. „Guten Morgen Sweety" sagt sie mit einer angenehmen leisen Stimme und ich setze mich im Bett aufrecht um ihr das Tablett abzunehmen. Darauf stehen zwei Teller mit Brötchen, Marmelade, Obst und zwei Tassen Kaffee. Keine Ahnung wo Sie die Brötchen her hat, aber ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. „Guten Morgen und danke für das Frühstück" schmunzle ich und sehe Sie an. Ihre Augen haben noch immer dieses Strahlen von gestern Abend.
Wir frühstücken gemütlich zusammen und suchen dann alle Sachen zusammen die wir für heute brauchen. Cosima stellt ihren ganzen Kram auf den Kopf auf der suche nach der passenden Kleidung für heute, wird jedoch nicht wirklich fündig.
„Mia, du kannst wie gesagt gerne dir was aus meinem Kleiderschrank nehmen, wenn deine Sachen dir nicht reichen" lache ich während ich im Türrahmen stehe, die Arme vor der Brust verschränkt und dabei zusehe. Sie hebt Augenblicklich ihren Kopf um mich anzusehen, wobei ich beobachten kann das sie überlegt. Mia steht langsam auf, sieht mich mit einem undefinierbaren Blick an und läuft in mein Schlafzimmer. Verwirrt sehe ich ihr hinterher, musst aber anfangen zu lachen, als ich „Endlich! Ihr seid jetzt meins" höre. Mia ist wirklich ein Fall für sich, aber das macht Sie eben aus. Ich begebe mich samt meiner Tasche in die Küche um noch einen Kaffee zu trinken. Während mein Kaffee in die Tasse fließt, schaue ich mal meine Social Medias durch und bleibe auf einem Beitrag einer Klatschpresse hängen.
Wer ist die neue Frau an der Seite von Nea Jasmin Jefferson?
J. Jefferson, die in der Serie XOXO die Rolle der Queen B übernimmt, wurde gestern mit einer Blondine in einem Restaurant in Ottawa gesichtet. Es wird darüber heiß diskutiert ob es wirklich ihre Schauspielerkollegin Cosima Fields, oder doch eine Unbekannte war. Die Bilder zeigen die beiden beim essen und wie sie später mit getrennten Fahrzeugen zu Jasmins Wohnung fahren. Wohnen die beiden etwa schon zusammen?
Was genau läuft da mit Fields und macht Jefferson schon wieder den selben Fehler wie vor 3 Jahren? Ein Anonymer Tippgeber schickte uns das Bild und die Infos darüber.Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Na schöne scheiße. Jetzt hat die Klatschpresse dich wieder volle Kanne auf dem Schirm. Ja danke, das weiß ich auch schon. Das kann doch nicht wahr sein... Ich war damals so verdammt froh das Sie irgendwann aufgegeben haben sich in meinem Leiden zu erzögen und jetzt fängt das alles wieder von vorne an.
Mia betritt so eben die Küche und ich blicke von meinem Handy auf. Sie hat sich mein Lieblings Freie Liebe Hippie Outfit geschnappt und angezogen. Dabei muss ich gestehen das es an ihr aber um Längen besser aussieht als an mir.
DU LIEST GERADE
XOXO
Teen FictionTextauszug: ... Sie bitten mich doch auf einem der Stühle, mit meinem Namen und dem Rollennamen, platz zu nehmen. Ich lasse meinen Blick durch die Runde schweifen, als jemand neues das Zelt betritt. Eine junge Frau mit langem strahlend blondem Haar...