Silverster

31 0 0
                                    

Mia:



Ich werde wach, weil mir jemand sanfte Küsse an meinem Hals verteilt. Es dauert einen Moment bis ich realisiere wieso und wer neben mir liegt.

„Guten Morgen schöne Frau" murmele ich und im nächsten Moment liegen wunderschöne weiche, nach Vanille schmeckende, Lippen auf meinen.

Es ist ein verdammt schönes Gefühl, nicht nur das jemand mit mir in einem Bett schläft, das kenne ich ja aus der Zeit als ich bei Nea gewohnt habe, sondern auch zu wissen das man diese Person küssen kann wann man will, weil Sie dein Partner ist. Endlich habe ich jemanden gefunden mit dem ich glücklich werden kann, jemand mit dem ich händchenhaltend in einem Café sitzen kann. Jemand mit dem ich all diese Typischen und auch nicht typischen Pärchen Sachen eben machen kann. Jemand der mich nimmt wie ich bin und der mich mit all meinen Macken akzeptiert. Und bei ihr weiß ich das Sie mich vor all dem bösen auf der Welt schützen würde und mit mir weiterhin durch dick und dünn geht. Ja Sie ist zwar meine Beste Freundin, aber macht das nicht eine Beziehung erst aus?

Alles in allem ist es ab sofort für mich perfekt.

„Was hältst du davon, wenn wir heute Abend auf eine dieser vielen Silvester Party's gehen?" fragt Nea mich.

„Soweit ich weiß gibt es eine in einem Irish Pub in Ottawa. Wenn du willst frage ich die anderen vom Set ob Sie auch kommen wollen" „Das klingt nach einem feucht fröhlichen Guinness Abend. Bin dabei! Außerdem können wir uns dann die Erklärung am Set sparen, ob wir wirklich ein Paar sind" Es ist schön zu sehen das Nea bereit ist sich mit mir vor allen anderen als Pärchen zu zeigen. Das lässt mein Herz direkt einen schlag schneller schlagen.

„Aber vorher möchte ich noch etwas anderes tun" raunt Sie mir zu und verteilt wieder sanfte Küsse an meinem Hals.


Es ist das erste mal gewesen das wir als Paar miteinander geschlafen haben und nicht als Fickfreunde. Man kann den Unterschied sofort spüren und es ist alles viel intensiver.

Zudem fühle ich mich noch entspannter danach.

„Möchtest du Frühstücken?" „Das habe ich doch grade schon" grinst Nea. Ihr Humor ist wirklich unverbesserlich. Aber damit schafft Sie es mich immer wieder zum lachen zu bringen, egal wie schlecht es mir geht.

Ich gebe ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippen und stehe dann endlich auf, ziehe mir bequeme Sachen an und laufe in meine Küche um uns Frühstück zu machen. Ich habe sogar extra eine kleine Filterkaffeemaschine gekauft für Gäste. Allerdings tue ich mir immer noch etwas schwer bei der Dosierung des Kaffeepulvers.

Während der Kaffee durchläuft, schnippele ich ein wenig Obst in Stücke und schmeiße alles in zwei kleine Schüsseln. Dank des Radios in der Küche kann ich meine Gute Laune Playlist hören und ein wenig tanzen währenddessen. Ich nehme an das Nea entweder noch im Bett liegt, oder duschen gegangen ist.

Nach dem ich alles Obst verarbeitet habe, warte ich gemütlich darauf das der Kaffee endlich fertig wird und Nea ihren süßen Hintern hier her bewegt. Ein Blick nach draußen verrät mir das es heute nicht all zu kalt sein würde, denn die Sonne scheint ziemlich stark. Ich tanze ein wenig durch die Küche und singe einfach fröhlich und frei mit.

Erst als ich mich wieder zu der Kaffeemaschine umdrehe, sehe ich Nea breit grinsend im Türrahmen stehen. Sie hat die Arme verschränkt und lehnt mit der Schulter am Türrahmen. Nea sieht so verdammt sexy aus heute. Eine schwarze Jeans mit Löchern und ihr geliebtes blaues Flanellhemd ziert ihren Körper. Ihre langen schwarzen Haare liegen ordentlich gekämmt über ihre Schultern und sie hat keine Schuhe an, geschweige denn Socken. Die Narbe, die zwischen ihren Augenbrauen anfängt und sich bis zu ihrer Wange zieht, quer über ihr rechtes Auge, hat mich nie groß gestört. Im Gegenteil, Sie macht Nea sogar ein Stück heißer, denn das sieht so Bad Girl like aus. Gott, wie kann ein Mensch nur so verdammt verführerisch und heiß aussehen? Aber das Hemd schmeichelt ihren sanften Kurven und ihren großen Brüsten, was mir extremst gut gefällt. Ihre strahlend grünen Augen fixieren mich fest und ziehen mich in ihren Bann. Unbewusst beiße ich mir auf die Unterlippe und betrachte mir ihren Körper, um mir wirklich jedes Detail einzuprägen. Jetzt wo Nea endlich mein ist, scheint Sie noch heißer zu sein.

„Ich will mich ja absolut nicht beschweren, aber ich befürchte, du fängst gleich an zu Sabbern Süße" Ihr Grinsen wird nun frecher. „Dann sag deinen Brüsten das Sie aufhören sollen meinen Namen zu rufen" sage ich und drehe mich zur Kaffeemaschine um. Grade als ich zwei Tassen aus dem Schrank geholt habe, lehnt sich Nea von hinten an. „Sie schreien nach dir, weil du ihnen seit 15 Minuten keine Beachtung mehr geschenkt hast" sagt Sie und greift an mir vorbei, nach den Tassen und der Kanne. Diese Frau macht mich echt wahnsinnig. Alleine der Atem auf meiner Haut hinterlässt ein angenehmes kribbeln und lässt meine goldene Mitte sich angenehm zusammenziehen.

Nach einem kurzen Moment der Besinnung, stelle ich die Obst Schälchen auf die Theke und setze mich neben Sie auf einen der Barhocker. Wir essen gemeinsam, während ich einen neuen Chat für heute Abend eröffne.


Du hast einen neue Gruppe eröffnet


Du hast den Gruppennamen zu Silvester geändert


Du hast Babe und 15 weitere eingeladenen


Ich: Hey Leute. Ich weiß das es extrem spontan ist, aber fragen kostet ja nichts. Wer von euch will heute Abend mit ins Green Sheep kommen und Silvester feiern?


Leo: Sorry, aber ich bin mit meiner Familie bei meiner Schwiegermutter


Val: Alles ist besser als auf einem Silvesterball für irgendwas zu hängen. Ich bin dabei!


Luke: Paul, Polly, Paige und ich sind heute Abend schon woanders eingeladen, Sorry


Xaver: Da wollte ich eh hin. Bin ab etwa 18 Uhr da


Alison: Ich komme etwa um 1 Uhr nach


Kevin: Ich bringe Jonny mit. Wir sind etwa ab 22 Uhr da

Jessica: Dennis und ich schauen vielleicht mal vorbei


Babe: Das wird ein genialer Guinness Abend für alle die kommen. Ich geb' die erste Runde im neuen Jahr aus!

Dennis: Okay ich komme auf jeden Fall!

Babe: Dachte ich mir schon das du erscheinst, wenn es Gratis Guinness gibt :D

Ich: Oh weh ... Ich sehe es schon kommen das wir alle Morgen einen riesigen Kater haben werden ...

Xaver: Ihr wisst aber das es eine Kostüm Party ist heute, oder?

Val: Kein Problem. Ich gehe einfach als Katze

Ich: Ähm ja ... Gut zu wissen, danke Xaver!

„Na Klasse. Ich hab kein Kostüm. Was mach ich denn nun?" Verzweifelt sehe ich von meinem Handy hoch und sehe Nea an. Sie grinst nur und ich hoffe das es daher kommt das Sie die perfekte Idee für dieses Dilemma hat.

„Keine Sorge, ich weiß schon was. Aber jetzt gehe ich erst einmal gemütlich eine rauchen und dann kümmere ich mich um unsere Kostüme". Sie nimmt die beiden leeren Schüsseln und stellt Sie in die Spülmaschine, bevor sie raus auf den Balkon geht. Ich wechsele den Platz vom Barhocker zur Couch. Vor heute Abend würde ich mich nicht mehr groß hier weg bewegen, denke ich mir, als ich es mir auf der Couch bequem gemacht habe.

Nach wenigen Minuten kommt Nea auch nun wieder rein und sagt „Ich muss kurz zu mir Nachhause um alles für unsere Kostüme zu besorgen". Sie verabschiedet sich mit einem Kuss von mir, zieht sich die Lederjacke über und verschwindet durch die Haustür. Nun bin ich wieder alleine und sofort habe ich das Gefühl das die Temperatur um 10 Grad kälter geworden ist. Ich schnappe mir das Buch, das Nea mir damals im Buchladen empfohlen hat, von meinem Couchtisch und beginne endlich zu lesen. Es ist kein besonders dickes Buch, daher werde ich es wahrscheinlich auch schon bald wieder durch haben.

Dieses Buch war wirklich so verdammt spannend. Die ganzen Sichtwechsel, diese Verworrenheit der Hinweise auf den Täter oder die Täterin. All das zieht mich so sehr in den Bann, das ich nicht mal mitbekomme wie lange ich schon lese.

XOXOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt