Teil 30

28 1 0
                                    

„Jasmin, vor kurzem konnten wir den ersten Auftritt von der berühmten Queen B sehen. Wie fühlt es sich an die Anführerin einer riesigen Gang zu sein? Sind deine Männlichen Kollegen nicht ein wenig eifersüchtig?"

„Es macht echt Spaß! Die Jungs sind einfach verdammt gut in dem was sie tun und respektieren mich in meiner Rolle voll und ganz. Das ich diese Rolle spielen kann erfüllt mich mit stolz" „Werden wir mehr von Queen B, ihren Machenschaften und ihrer Hintergrundgeschichte sehen?" „Dazu will ich nicht zu viel verraten, aber es wird spannend um Sie"

„Oh das klingt doch schonmal sehr gut! Nun kommen wir zu den Privateren Dingen. Wir haben ein wenig recherchiert und herausgefunden das du der Schauspielerin Nea Ramirez verdammt ähnlich siehst. Zudem gibt es über dich online verdammt wenig Infos zu finden. Was sagst du dazu?" Und da ist Sie, die Frage vor der ich mich am meisten gefürchtet habe. Ich schlucke, atme einmal tief durch und antworte „Das kommt wahrscheinlich daher, das ich Nea Jasmin Ramirez BIN!" Ich bin wirklich erleichtert darüber das es nun endlich raus ist. Das Versteckspiel hat ein Ende und ich kann mit meiner Vergangenheit aufräumen, hier und jetzt.

„Vor einigen Jahren hatte mich, wie wahrscheinlich jeder mitbekommen hat, meine Exfreundin wegen Stalking angezeigt. Das ganze hatte, trotz erfolgloser Anzeige, einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her gezogen und mich dazu getrieben abzuhauen. Ich zog weit weg, in eine neue Stadt, mit einem anderen Namen, veränderte meine Haarfarbe und begann ein neues Leben. Weit weg von all dem Drama um Nea Ramirez, wurde ich zu Jay Jefferson. Jemand Unbekanntes, jemand der endlich er selbst sein konnte. Jemand der nicht immer aufpassen musste was er tut und ob Paparazzi ihn dabei fotografierten. Ich trauerte in der ersten Zeit um meine Eltern und suchte dann nach Jobs. Ich bekam den Job als Queen B und war heilfroh das mich dort niemand erkannte. Aber nun ist Schluss damit. Die Fans sollen wissen wer ich wirklich bin und mich nicht klein kriegen lasse!"

YES! Zeig's ihnen Bitch! Nea is Back from the Underground! Wird ja aber auch mal Zeit das du endlich mit diesem Geheimnis raus rückst.

Meine Innere Stimme hat recht. Ich bin vom Untergrund zurückgekehrt und kann nun endlich ich selbst sein, ohne das ich angst haben muss das jemand mein Geheimnis herausfindet. Die Dame die uns Interviewt, sieht mich mit großen Augen an, genau wie der Rest meiner Leute. Sogar Mia sieht mich erstaunt an, legt aber Ihre Hand auf mein Bein, als Zeichen der Unterstützung.

„Wow. Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Das heißt aber dass deine Eltern ..."

„... das berühmte Ramirez Duo vom Broadway waren, ja" beende ich diese, nicht vollständige Frage.

„Okayyy. Kommen wir lieber zu etwas erfreulichem. Wie so ziemlich jeder Fan wissen dürfte sind Cosima und du ein Paar. Wird Queen B auch jemanden finden? Und vor allem uns irgendwann ihren richtigen Namen verraten?"

„Wer weiß. Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber was den Namen angeht, gebe ich drei Möglichkeiten für diesen Namen. Allerdings werde ich nicht sagen welcher dieser drei es ist. Das sollen die Fans selbst entscheiden. Vielleicht wissen Sie ihn ja schon und wussten es nicht einmal. Also zur Auswahl stehen a) Leane Bianca b) Betty Piper und c) Bree Eva. Viel Spaß beim rätseln" sage ich und kann ein Grinsen nicht unterdrücken. Niemand meiner Kollegen kennt den Namen, nur die Schreiber der Serie und ich. Daher ist es umso lustiger zuzusehen wie Sie alle rätselten. Mia lehnt sich zu mir um mir etwas in mein Ohr zu flüstern „Verrätst du ihn mir später?" Ich schüttele nur meinen Kopf und kichere.

Endlich wissen alle Bescheid darüber wer ich wirklich bin und es fühlt sich so verdammt gut an.


Die nächsten Tage vergehen wie im Flug und es ist der Morgen meines Geburtstags. Da Cosima diesen nicht mehr erwähnt hat, hoffe ich wirklich das Sie es wieder vergessen hat. Allerdings habe ich dabei nicht mit ihrem verdammt gutem Gedächtnis gerechnet.

Als ich langsam aber sicher wach werde, taste ich die andere Hälfte des Bettes nach ihr ab, doch diese ist leider leer. Grummelnd richte ich mich in meinem Bett auf und sehe mich im Schlafzimmer um. Ich entdecke Mia nirgends und beschließe daher mich in die Küche zu schleppen, um einen Kaffee in meinen völlig müden Körper zu schütten. Vorher mache ich noch einen Abstecher ins Bad, um mich frisch zu machen und mir etwas bequemes anzuziehen. Danach trotte ich in meine Küche, nur um vor schock im Türrahmen stehen zu bleiben. In meiner Küche ist alles dekoriert, auf dem Küchentisch ist ein riesiges Frühstück aufgetischt worden und ich zähle insgesamt sechs Teller. Allerdings sehe ich niemanden und gehe daher ratlos zu der Kaffeemaschine. An dieser hängt ein kleiner Zettel, auf dem mit feiner Handschrift steht

Bin eben Brötchen holen. Nimm dir einen Kaffee und setzt dich raus auf die Terrasse. Bis gleich mein (B)engel <3".

Stumm und verwundert folge ich der Anweisung und lasse mich kurze zeit später auf meinem Liegestuhl nieder. Der April macht wirklich was er will, wie man so schön sagt. Gestern waren es gerade mal 10 Grad gewesen und jetzt scheint die Sonne als wäre es Hochsommer. Daher genieße ich einfach meinen Kaffee, die Stille und die Sonne, bis Mia wieder zurück kommt. Allerdings kann sich mein noch schlafendes Gehirn nicht erklären wieso auf dem Tisch für sechs Leute gedeckt ist.


Es dauert keine fünf Minuten, bis ich Cosima von drinnen meinen Namen rufen höre und nun wieder in meine Küche zurück trotte. Dort stehen allerdings nicht nur die Brötchen und Mia, sondern auch noch Jolene meine Stylistin, Vallery, Kevin und Jonny.

„Happy Birthday" rufen alle im Chor und einer nach dem anderen umarmt mich.

„Ich hoffe diese kleine Überraschung zum Geburtstag ist okay für dich Babe. Ich weiß das du nicht auf eine große Geburtstagsfeier aus bist, deshalb habe ich die engsten Menschen zum Frühstück eingeladen" sagt Mia während Sie mich fest drückt. Ich nicke und ein ehrliches Lächeln macht sich in meinem Gesicht breit.  

XOXOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt