Seit dem Vorfall sind nun vier Monate vergangen und Mia hat sich wirklich Psychologische Hilfe gesucht. Ihr geht es immer besser und Sie kann nun auch alleine in ihrer eigenen Wohnung leben. Drew gibt seit dem auch Ruhe und am Set ignoriert er uns einfach.
Es ist nun tiefster Winter und der Schnee steht Zentimeter hoch überall auf den Straßen und Gebäuden. Mit Mühe und Not habe ich mich mit meinem Bike heute Morgen durch den Schnee gekämpft und ich betrete gerade das Set.
Paul kommt freudig auf mich zugelaufen.
„Hey Jay, hast du dich auch schon für das Weihnachts- Wichteln angemeldet? Falls nicht, hier sind ein Stift und ein Zettel. Schreib einfach deinen Namen darauf und schon bist du dabei"
„Ach warum eigentlich nicht. Gib mal her..." und so schreibe ich meinen Namen auf einen kleinen Zettel und stecke ihn in meinen Hut den ich Paul dann gebe.
„Super! Nach Drehende losen wir aus. Da du früher wie andere fertig bist würde ich dich bitten auf uns zu warten. Wir treffen uns alle in der Cafeteria" und mit diesen Worten sind Paul und mein Hut auch wieder verschwunden.
„So es kann losgehen! Unser Opa ... aua, das tut weh, Leo ... wird nun rum gehen und ihr zieht einen Zettel aus dem Hut. Wer auch immer darauf steht ist euer zu Bewichtelter. Denkt euch was schönes aus, bastelt, malt, tanzt oder sonst was. Der Wert eures Geschenks sollte den wert von 50 Dollar bitte nicht überschreiten. Bitte seid so nett und verratet in eurem Geschenk wer ihr seid. Geöffnet werden die Geschenke am letzten Drehtag in diesem Jahr, am 20.12. hier in der Cafeteria" Kevin übergibt meinen Hut an Leo, der sofort losläuft und die Leute ihre Zettel ziehen lässt. Er kommt als letztes bei mir an, nimmt sich einen der zwei letzten Zettel und übergibt mir meinen Hut mit dem letzten Namen der übrig geblieben ist.
Vorsichtig öffne ich den kleinen schlampig gefalteten Zettel und lese den Namen. Ganz große klasse. Wieso zum Teufel noch eins denn bitte grade er? Was soll man einem Schwein wie Drew denn bitte schenken ohne das es beleidigend ist? Vielleicht ja einen Gutschein für einen Puff. Manchmal möchte ich meine Innere Stimme gleichzeitig Ohrfeigen und ihr ein High Five geben.
Aber dies ist nun mal die beste Idee die ich finden kann. Eigentlich hat er es nicht einmal verdient etwas geschenkt zu bekommen, aber ich kann nichts mehr daran ändern. Also muss ich schauen ob es einen Puff gibt, der wirklich Gutscheine ausstellt, oder ob es doch nur eine Thai Massage mit Happy End wird.
Aber zugleich bin ich dermaßen gespannt darauf wer meinen Namen gezogen hat. Vorsichtig lasse ich meinen Blick durch die Menge schweifen, um zu sehen ob es jemanden gibt der mich ansieht. Allerdings unterhalten sich die meisten miteinander, oder sehen auf ihr Handy. Naja dann muss ich wohl warten bis sich der Wichtel zu erkennen gibt.
Ich erhebe mich nun, verabschiede mich von allen und laufe zu meinem Bike, um Nachhause zu fahren. Aber vorher werde ich noch einen Stop bei dem Puff um die Ecke einlegen und nach Gutscheinen fragen. Hoffentlich mach ich mich dort nicht zum Vollidioten.
Der letzte Drehtag für dieses Jahr kommt schneller als erwartet. Doch ich freue mich schon sehr darauf alle noch einmal vor den 'Ferien'zu sehen. Allerdings freue ich mich nicht wirklich darauf Weihnachten wieder alleine zu verbringen. Wahrscheinlich werde ich es wie letztes Jahr machen und mich in der Örtlichen Kneipe so lange betrinken, bis Sie schließen, um zu ihren Familien Nach Hause zu gehen. Dann werde ich daheim weiter trinken und relativ schnell schlafen gehen. Das klingt doch nach einem ganz guten Plan. Vielleicht werde mich aber auch meine geliebte Nachbarin Mrs. Smith zum Essen mit ihr und ihrer Familie einladen, so wie Sie es an allen Feiertagen, die ich alleine verbringe, tue. Ich lasse mich einfach überraschen, beschließe ich, während ich die Maske betrete.
„Guten Morgen Lady's" begrüße ich freudig die anwesenden Stylistinnen. Es macht einfach immer wieder Spaß mit den Mädels, während ich geschminkt und die Haare gemacht bekomme. Wir erzählen uns Witze, sehen uns dämliche YouTube Videos an, oder erzählen uns einfach unsere Wochenende Eskapaden. Heute ist Jolien für mich zuständig. Mit ihr kann ich wunderbar über Frauen sprechen, denn Sie ist selbst Lesbisch. Wir haben uns mal fest vorgenommen zusammen auf Frauen jagt zu gehen, wenn wir beide Urlaub haben. Leider hat das bisher nie geklappt.Als wir gerade fast fertig mit meiner heutigen Tortur sind, öffnet sich die Tür und Cosima betritt verschlafen den Raum. Ich begrüße Sie freundlich, doch Sie ignoriert mich förmlich. Innerlich schiebe ich es darauf das Sie wahrscheinlich schlecht geschlafen hat und einfach noch nicht richtig wach ist. Allerdings fällt mir das in letzter Zeit mehrfach auf, das Sie mir aus dem weg geht, oder mich ignoriert. Seit dem Mia in ihrer eigenen Wohnung wohnt, sehen wir uns fast nur noch am Set, wenn überhaupt. Der Kontakt wird immer weniger, egal wie sehr ich versuche an Sie heranzukommen. Hoffentlich liegt das einfach daran dass Sie sich erst einmal an die Situation mit dem alleine Wohnen und den Stress der letzten Drehtage gewöhnen muss.
Ich versuche mich mit dem Gedanken abzulenken das heute, am ende des Tages, endlich die Wichtel Päckchen geöffnet werden dürfen. Bisher liegt noch nichts vor meinem Trailer, oder auf meinem Stuhl, aber mein Wichtel hat ja auch noch Zeit bis zum Ende des Drehtages.
Mit einem freundlichen Danke und einem Witz, verabschiede ich mich von Jolien und verlasse die Maske, um mich auf den Weg zum Drehort zu machen.
Natürlich muss heute, am letzten Tag, alles schief gehen was nur geht. Erst bleibe ich mit meinem Oberteil am Zaun hängen und reise mir ein Loch in das Shirt, dann stolpert Xaver über eine Wurzel und stößt sich dabei den Kopf an einem Ast und zu allem Überfluss fällt noch eine der Kamera aus.
James beschließt daraufhin heute früher als Gedacht Schluss zu machen, da es so einfach keinen Sinn mehr macht.
Ich habe mich grade in meinem Trailer umgezogen und beschlossen einfach die Stiefel von Queen B über die Feiertage zu entführen, in der Hoffnung das es niemand merkt. Schließlich will ich Sie ja nicht klauen, sondern nur leihen. Ein letzter Blick in den Spiegel verrät mir das ich heute meiner Serien Figur ziemlich ähnlich sehe. So heiß fand ich mich selbst schon lange nicht mehr. Aber irgendwie sehe ich auch aus wie ein typisches Lesben Klischee.
Die Stiefel passen wunderbar zur meiner dunkelgrauen Jeans, meinem roten Hemd und meiner schwarzen Kunstleder Jacke. Meine Haare lasse ich heute mal im Zopf und die dann von meinem Hut abgedeckt werden.
Es klopft an meiner Trailer Tür und ich sprinte beinahe einmal durch den kleinen Trailer, um diese zu öffnen. Allerdings ist derjenige, der geklopft hat, noch schneller als ich, denn vor der Tür steht niemand mehr. Da liegt nur ein kleines Päckchen, mit einer kleinen zierlichen roten Schleife. Wahrscheinlich ist das mein Wichtelgeschenk was ich nachher mit den anderen auspacken darf. Ich hebe es auf und schließe die Tür zu meinem Trailer, um mich auf den Weg zur Cafeteria zu machen. Unterwegs dorthin treffe ich noch Lea und Lisa, die eben vom Drehort kommen.
„Hey Jay. Du siehst echt heiß aus heute!" ruft mir Lea entgegen. „Danke, ich fühle mich heute auch so richtig gut. Vielleicht liegt es ja daran das wir jetzt erst einmal ein wenig Urlaub haben bis es weiter geht". Wir laufen zu dritt in die Cafeteria, ich stellt#e mein Geschenk erst einmal auf einem der Tische ab und unterhalte mich dann mit den beiden noch eine Weile. Nach und nach kommen dann auch Xaver, Leo, Jessica, Polly, Vallery und Aileen dazu. Wir machen lustige Videos und Fotos für unsere Fans und haben einfach verdammt viel Spaß dabei.
„Und wie ihr sehen könnt haben wir Gewichtelt und warten nun darauf das der Rest von uns hier auftaucht damit wir die Geschenke endlich öffnen dürfen" lacht Vallery in die Kamera und schwenkt auf den Tisch wo ich vorhin mein Päckchen abgelegt habe. Dort liegen nun noch weitere Päckchen, aber so das jeder weiß welches sein's ist.
DU LIEST GERADE
XOXO
Novela JuvenilTextauszug: ... Sie bitten mich doch auf einem der Stühle, mit meinem Namen und dem Rollennamen, platz zu nehmen. Ich lasse meinen Blick durch die Runde schweifen, als jemand neues das Zelt betritt. Eine junge Frau mit langem strahlend blondem Haar...