Los geht's! || Chapter 11

127 13 5
                                    

POV Louis:

Nach dem Einverständnis von Liam ging Zayn sofort zu Louis und half ihm beim Aufstehen.

Er hatte zwar endlich etwas gegessen, aber es ging ihm immer noch schlecht.

Louis bedankte sich und sagte Zayn, dass es okay wäre. Er brauchte keine Hilfe. Zayn wollte schon protestieren, doch Louis schüttelte vielsagend seinen Kopf.

Daraufhin ließ Zayn von ihm ab. Jedoch nicht, ohne ihn noch einmal besorgt zu mustern. Louis verdrehte belustigt die Augen.

Als nächstes kam er Liam, welcher ihn geschockt ansah. Er sah wohl echt scheiße aus.

„Was?", fauchte er. Seine Fröhlichkeit war verflogen. Doch in Liams Blick war Mitleid zu finden. Louis hasste es, schwach zu sein. Er wollte kein Mitleid.

Liam zuckte zusammen und verschwand nach draußen. Niall war schon nach draußen gegangen. Zayn warf Louis einen strengen Blick zu, bevor er den beiden folgte. Louis tat es leid, Liam so angeschnauzt zu haben. Er würde sich später noch dafür entschuldigen. Ein leises Seufzen verließ seinen Mund, bevor auch er durch die Tür ging.

Doch Louis stolperte über etwas am Boden und hätten ihn nicht zwei starke Arme aufgefangen, wäre er wahrscheinlich auf den harten Betonboden geklatscht.

„Oops!", sagte eine Stimme, welche bei Louis sofort eine Gänsehaut auslöste.

Er sah auf und blickte in smaragdgrüne Augen. Es waren die wunderschönsten Augen, die er jemals gesehen hatte. Louis starrte gebannt in diese Edelsteine.

„Hi!", hauchte er fassungslos.

„Kommt Leute, wir müssen los.", hetzte Niall. Er hatte ein schmutziges Grinsen im Gesicht, doch darauf gingen Louis' Gedanken nicht weiter ein. Denn schon wanderte sein Blick wieder zurück.

Der Fremde mit den wunderschönen Augen richtete Louis auf und betrachtete ihn besorgt.

Auch Louis hatte auch Zeit, ihn etwas zu betrachten und war schlicht und einfach fasziniert. Seine Augen waren nicht das einzige an ihm, das bezaubernd war. Er hatte braune, schulterlange, und lockige Haare. Seine Lippen waren voll und rosa. Er war auch, so ungern Louis das zugab, sehr viel größer als Louis. Der Fremde sah einfach verboten gut aus.

„Harry!", sagte der Fremde und hielt Louis die Hand hin. Dieser ergriff sie liebend gern und sagte: „Louis, sehr erfreut!"

„Kommt ihr jetzt endlich?", quengelte Niall von weiter vorne, woraufhin die beiden nur die Augen verdrehten, jedoch schnell den anderen folgten.

[370 Wörter]
- 13. Juli 2020 -
Larry-Kennenlern-Kapitel!!
Ich bin ernsthaft beim Schreiben von Oops. Hi! ausgerastet...
Hoffentlich war ich nicht die einzige.
-Bye, J

Eroda PART I - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt