Erzählstunde || Chapter 18

119 12 6
                                    

POV Louis

Nachdem Zayn zu Ende gesprochen hatte, war es für einige Zeit leise. Jeder musste Zayns direkte Worte erst einmal verarbeiten.

„Okay, das heißt, dass wir es schaffen müssen und das wiederum heißt: Wir brauchen einen Plan!", durchbrach Louis die Stille.

Daraufhin meinte Zayn: „Um einen Plan zu entwickeln, wäre es vielleicht von Vorteil zu wissen, wie das hier angefangen hat."

Die 3 Einheimischen sahen sich mit einem Blick voller Trauer an.

Wie auf ein Zeichen durchbrachen sie den Blickkontakt und Harry begann zu erzählen:

„Es war vor ungefähr 10 Jahren. Wir alle waren zusammen im Haus meiner Eltern. Es schien alles wie ein ganz normaler Tag, bis plötzlich...."

(Vor 10 Jahren)

POV Harry:

„Hey Mum!", sagte der kleine Harry fröhlich, als seine Mutter ins Haus kam. Sie wirkte gehetzt und ängstlich, weshalb sein Lächeln sogleich fiel.

„Harry! Ihr müsst hier weg!", sagte seine Mutter eilig und zog ihn auf die Beine.

„Was ist los Mum?", fragte der zehnjährige Junge verängstigt. Seine zwei besten Freunde waren auch bereits aufgestanden.

„Wir haben keine Zeit! Ihr müsst hier wirklich weg!"

Harry nickte entschlossen, nahm die Hände seiner beiden besten Freunde und zog sie nach draußen. Das Bild, welches sich ihm bot würde er nie wieder vergessen.

Millionen von Legionären stürmten ihr kleines Dorf. Die Bewohner versuchten tapfer und mit vereinter Kraft, der Übermacht stand zu halten. Doch es war eindeutig, selbst für den zehnjährigen Jungen, dass sie es nicht lange schaffen würden.

Die 3 Freunde huschten in hoher Geschwindigkeit an den Soldaten vorbei. Sie rannten einfach nur weg. So wie seine Mutter es ihnen befohlen hatte. Nicht einmal drehte er sich um. Er durfte nicht.

Harry traten Tränen in die Augen, als er den Schrei seiner Mutter vernahm. Doch er rannte immer weiter und zog die 2 Personen mit, die für ihn wie Brüder werden sollten.

(Gegenwart)

POV Louis:

„...Danach folgte die Zerstörung aller Dörfer und die Herrschaft von Simon dem Schrecklichen. Die kurze Zeit, in welcher sich die Menschen noch gewehrt haben, beschreibt niemand als einen Krieg. Es war ein Mordfeldzug der Soldaten.", endete Harry mit wütender Stimme. Seine Augen waren auf einen Punkt im Jenseits fixiert.

Louis ergriff seine Hand. Ihm war es egal, was er über ihn denken könnte. Er spürte einfach, dass Harry das gerade brauchte.

Harrys Wut legte sich langsam und er sah kurz lächelnd auf seine, mit Louis' verschränkten, Hände.

[385 Wörter]
- 21. Juli 2020 -
Armer Harry, Niall und Liam...
Was denkt ihr über die Geschichte?

Und was denkt ihr über Simon Cowbell aka den Schrecklichen?
-Bye, J

Eroda PART I - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt