POV Louis:
„Und du bist dir wirklich sicher?", fragte Niall zum wahrscheinlich hundertsten Mal nach.
„Natürlich bin ich mir sicher, sonst hätte ich es doch nicht vorgeschlagen.", sagte Louis. Es nervte ihn langsam bereits.
„Das ist doch ein Witz!", meinte Zayn aufgebracht. „Das werden wir ihn doch nicht wirklich tun lassen. Das ist wahnsinnig! Es gibt doch auch andere, weniger hirnrissige Arten, das zu lösen! Bitte, ich kann doch nicht der Einzige sein, der etwas dagegen hat?"
„Bist du nicht!", mischte sich Harry mit fester Stimme ein, „Aber es ist möglicherweise die einzige Möglichkeit, wenn wir es wirklich noch heute machen wollen."
„Außerdem muss das Louis wohl oder übel selbst entscheiden.", fügte er noch mit einem traurigen Blick hinzu.
„Danke.", sagte Louis mit einem scheuen Lächeln.
„Okay! Ich gehe jetzt los!", meinte Louis kurze Zeit später. „Und ihr stellt sicher, dass die Leute aus der Umgebung auch mithelfen."
Die anderen nickten. Eine Gruppenumarmung später traten die anderen etwas zurück. Zayn blieb stehen und umarmte Louis noch einmal innig.
„Wehe dir passiert etwas!", sagte er mit tränenerstickter Stimme.
„Mir passiert schon nichts!", flüsterte Louis liebevoll. „Pass auf dich und die drei Spasten auf. Du bist der Klügste von ihnen, aber verrate ihnen nicht, dass ich das gesagt habe."
Mit dieser Aussage brachte er Zayn kurz zum Schmunzeln. Er nickte kurz und hauchte ein „Mach ich!", bevor er sich löste.
Mit einem „Wir lassen euch zwei kurz alleine." verabschiedeten sich die drei und zurück blieben nur mehr Harry und Louis.
Auch sie umarmten sich noch einmal kurz, lösten sich jedoch schneller voneinander. Louis wollte schon protestieren, doch Harry fing sofort an, zu reden.
„Ich weiß, dass hat dir Zayn sicher schon gesagt, aber pass auf dich auf. Dir darf einfach nichts passieren, denn du bist ein viel zu wundervoller Mensch. Louis ich lie.....mag dich echt gern. Innerhalb der kurzen Zeit, die wir uns kennen, bist du bereits einer der Menschen geworden, die mir am meisten bedeuten und ich möchte dich definitiv nicht verlieren."
Louis hatte Tränen in den Augen.
„Haz-", fing er an, doch Harry unterbrach ihn.
„Warte ich bin noch nicht fertig. Da gibt es noch eine Sache, die ich schon machen wollte, als wir uns das erste Mal getroffen haben und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich es jetzt nicht tun würde."
Und damit lagen auch schon Harrys Lippen auf denen von Louis. Ein sanfter Druck ging von ihnen aus. Louis war anfangs erschrocken, doch schnell fing er sich und erwiderte.
Seine Hände wanderten wie von selbst um Harrys Nacken. Harrys Hände fanden ihren Platz an Louis' Hüften.
Ein unglaubliches Gefühl machte sich in Louis breit. Wenn das nicht Liebe war, wusste er auch nicht weiter.
Die Zeit schien für einen Augenblick still zu stehen. Es gab nur sie und nichts sonst. Wäre eine Bombe neben ihnen explodiert, hätte niemand es gemerkt. Doch, wie alle Momente war auch dieser irgendwann vorbei.
Sachte lösten sie sich voneinander. Kurz war es still, bis Harry flüsterte:
„Das war kein Abschiedskuss! Das war der Erste von vielen."
Und Louis kam es vor als hätte man den Schmetterlingen in seinem Bauch RedBull verabreicht. Und es war ein wahrlich schönes Gefühl.
[525 Wörter]
- 30. Juli 2020 -
Auf das Kapitel bin ich echt stolz!
Es freut mich gerade extrem, den letzten Satz zu lesen, da ich eigentlich sehr selten mit mir selbst zufrieden bin.
-Happy day y'all, J
DU LIEST GERADE
Eroda PART I - Larry Stylinson AU
Acción"Zayn? Wo zur Hölle sind wir? Louis und Zayn stranden in einer anderen Welt. Wo sind sie? Wie sind sie dort hingekommen? Doch noch viel wichtiger: Was wird in dieser Welt geschehen? Eroda: Eine Geschichte voller Action, Romantik und möglicherweise...