Epilog:

114 9 0
                                    

POV Louis:

Louis machte zitternd die Augen auf. Er hatte sie wegen dem gleißenden Licht zugemacht.

Neben ihm stand Zayn und vor ihm der Schrank.

Sie waren in der Bibliothek von der kleinen Burg. Das hieß sie waren „Zuhause".

Louis blinzelte noch einmal und noch einmal und noch einmal, doch die Umgebung blieb gleich.

Panisch machte er den Schrank wieder auf. Nichts!

Das wiederholte er ein paar Mal, doch das Ergebnis blieb gleich. Frustriert schloss er die Augen.

Er öffnete sie wieder und sah zu Zayn. Dieser hatte ihn ebenfalls im Blick.

Es lag weder Vorwurf noch Wut in seinen Augen, nur Ratlosigkeit und Trauer.

„Scheiße!", meinte Louis frustriert und hoffnungslos. Ihm stiegen Tränen in die Augen. Zayn zog ihn in eine Umarmung und sie beide fingen an zu weinen.

Sie gaben sich gegenseitig Halt, wie schon immer.

„Was sollen wir jetzt tun?"

Okay, als erstes sage ich einmal: Es wird einen zweiten Teil geben, weil ich so viel Spaß hatte, diese Geschichte zu schreiben.

Ich möchte danke sagen an alle, die diese Geschichte bereits gelesen haben oder noch lesen werden.

Ich bin sehr froh, dass ich sie geschrieben habe und auch sehr froh, dass ich mich getraut habe, sie hochzuladen.
Also bedanke ich mich für Feedbacks und Likes. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.
Ich bedanke mich aber auch für konstruktive Kritik. Man muss sich doch auch weiterentwickeln

Wenn euch die Geschichte gefallen hat, schaut bitte auch beim Zweiten Teil vorbei.
-Vielen Dank und Bye, J

PS (18. August): Diese Story ist gerade Platz 28 in larrystylinson. Just wanted to share this🥰💚💙 Vielen Dank! Ich freue mich gerade so!💕

Eroda PART I - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt