POV Louis:
Louis wachte auf und fühlte sich miserabel. Sein Kopf dröhnte und seine Kehle fühlte sich wie ausgetrocknet an. Dazu kam noch, dass er sich fühlte, als wäre er von einem Lastwagen überfahren worden.
Er schaukelte etwas hin und her. Anscheinend bewegte er sich auf irgendeine Art und Weise.
Als nächstes fiel ihm die Wärme auf, die ihn umgab. Sie schien ihn von Innen und Außen zu wärmen.
Und als letztes fielen ihm die starken Arme auf, welche ihn festhielten.
Diese Tatsache ließ ihn erschrocken die Augen aufreißen. Stöhnend schloss er sie daraufhin gleich wieder.
Sein Kopf fühlte sich an, als würde er explodieren.
„Hey!", hörte er die wohl wunderschönste Stimme der Welt sagen.
Und obwohl sein Kopf immer noch nach Erlösung schrie, lächelte er sachte.
„Was ist passiert?", fragte er flüsternd. Seine Stimme hörte sich an, als ob er gerade von den Toten wiederauferstanden wäre und das Kratzen in Louis' Hals machte es ihm nicht einfacher, sich nicht wie überfahren zu fühlen.
„Du hast uns einen Herzinfarkt verpasst! Das ist passiert.", sagte Harry leise. Man konnte das leichte Schmunzeln in seiner Stimme hören.
Louis war ihm unendlich dankbar, dass er so leise sprach. Bei lauteren Geräuschen wäre es ihm sicher noch schlechter gegangen und er bezweifelte gerade, dass irgendjemand hier in der Nähe eine Kopfschmerztablette hatte.
„Aber weißt du was? Bevor du uns alle vor Angst wahnsinnig gemacht hast, hast du noch Zeit gefunden, uns alle vor den Soldaten zu retten.", fuhr Harry immer noch leise fort.
Louis sah ihn verständnislos an und wollte schon nachfragen, als Harry ihm zuvorkam:
„Wir erzählen es dir gleich. Es wird sowieso langsam Zeit für eine Pause und auch für eine Teambesprechung."
„Sorry, dass du mich tragen musstest.", entgegnete deshalb Louis entschuldigend.
„Da muss dir gar nichts leid tun.", meinte Harry. „Ich habe das gerne gemacht und außerdem bist du ein Fliegengewicht. Das müssen wir übrigens noch ändern und deshalb werden wir alle jetzt gleich noch etwas essen!"
[324 Wörter]
- 19. Juli 2020 -
Larry! I love it!
Ein bisschen fluff für euch und für mich einen kurzen Anfall während dem Schreiben...
-Bye! Hope you liked it, J
DU LIEST GERADE
Eroda PART I - Larry Stylinson AU
Action"Zayn? Wo zur Hölle sind wir? Louis und Zayn stranden in einer anderen Welt. Wo sind sie? Wie sind sie dort hingekommen? Doch noch viel wichtiger: Was wird in dieser Welt geschehen? Eroda: Eine Geschichte voller Action, Romantik und möglicherweise...