Essen besorgen! Naja, mehr oder weniger... || Chapter 22

104 8 4
                                    

POV Zayn:

Zayn wachte durch einen Sonnenstrahl auf, weil dieser ihn an der Nase kitzelte.

Murrend machte er die Augen auf und bemerkte den anbrechenden Morgen. Das erste was ihm ins Auge fiel waren Louis und Harry.

Louis' Kopf lag auf Harrys Schulter und Harrys Kopf hatte sich seinen Platz auf Louis' Kopf gesucht.

Sie waren schon süß zusammen. Zayn sah sich weiter um und bemerkte, dass Liam und Niall gerade dabei waren, aufzuwachen.

Zayn sah auf und blickte in Liams braune Augen. Ein sanftes Lächeln stahl sich ihnen beiden auf die Lippen.

Niall gähnte herzhaft und Liam senkte schnell den Blick. Zayn sah zu Niall, welcher schon ein breites Grinsen im Gesicht hatte. Zayn folgte seinem Blick und sah wieder zu Harry und Louis. Er konnte Niall verstehen. So blieb ihr Blick an den beiden hängen, bis sich Liam wieder zu Wort meldete: „Wir sollten etwas zu Essen besorgen!"

Niall war sofort auf den Beinen und sprach zustimmende Worte. Zayn stand auf und folgte den beiden grinsend.

„Ich geh mal nach ähm....dort drüben!", meinte Niall und fuhr grinsend fort: „Liam, du kannst ja mit Zayn ein Team bilden."

Danach ging er augenbrauenwackelnd davon.

Zayn sah ihm noch verwirrt nach bis er aus seinem Sichtfeld verschwunden war, bevor er sich lächelnd zu Liam drehte und fragte: „Und was machen wir jetzt?"

Liam sah erschrocken zu ihm, fing sich jedoch gleich wieder und übernahm das Kommando. Liam war ganz in seinem Element und Zayn sah ihn die ganze Zeit bewundernd an und hörte seiner wunderbaren Stimme zu.

Zayn war so gefangen in Liams Gerede, dass er eine Wurzel übersah und stolperte. Er machte sich auf den Aufprall gefasst, doch zwei muskulöse Arme hielten ihn auf.

Schnell atmend machte Zayn langsam seine Augen auf und sein Atem stockte. Liam war ihm gefährlich nahe.

„Pass auf! Nicht dass dir noch etwas passiert.", flüsterte Liam behutsam.

Zayn nickte leicht. Sie verharrten in ihrer Position. Liam machte keinerlei Anstalten, Zayn wieder aufzurichten, doch Zayn hätte nicht im Traum daran gedacht, sich zu beschweren.

Langsam kam Liam immer näher. Zayn schloss seine Augen und dann spürte er die Lippen seines Gegenübers auf seinen. Ein Feuerwerk von Schmetterlingen explodierte in seinem Bauch.

Behutsam setzte der Druck ein und ihre Lippen bewegten sich aufeinander. Es war, als wären sie füreinander geschaffen.

Der Kuss war ruhig und genau das machte ihn so wunderschön. Die zwei legten all ihre Gefühle in diese Berührung.

Langsam lösten sich ihre Lippen voneinander.

„Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt.", flüsterte Liam.

Zayn wurde etwas rot auf den Wangen und hauchte: „Das kann ich nur zurück geben."

[432 Wörter]
- 26. Juli 2020 -
Ein bisschen Ziam, weil dort noch nicht wirklich etwas kam.
-Ciao, J

Eroda PART I - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt