Kampf || Chapter 15

114 13 0
                                    

POV Zayn:

Sie kamen von überall. Es waren eindeutig zu viele. Viel zu viele! Sie hatten die 5 Reisegefährten umzingelt.

Die fünf warfen sich noch einen letzten Blick zu, bevor sie sich aus den Augen verloren.

Jeder focht nun seinen eigenen Kampf gegen die Soldaten. Sie waren auf sich allein gestellt.

Zayn war das Kämpfen gewohnt. Nur normalerweise waren es er und Louis gegen den Rest der Welt. Das konnte man jedoch jetzt nicht wirklich so sagen. Sie waren getrennt worden. Eigentlich hatten sie eine Abmachung, die es ihnen untersagte, alleine, ohne den Anderen, einen Kampf zu führen. Doch was sollte er sonst machen?

Mehrere Soldaten kamen auf ihn zugestürmt. In Gedanken sah er schon ihre Bewegungen vor und überlegte sich gute Konter, um den Kampf zu gewinnen. Es war möglicherweise der einzige Weg hier lebendig hinauszukommen.

Die Soldaten waren ziemlich leicht zu durchschauen. Sie waren allesamt auf den direkten Angriff aus und waren überzeugt, zu gewinnen. Das machte sie zu leichten Gegnern im Einzelnen. Doch sie waren nicht einzeln. Sie hatten den Vorteil der Überzahl.

Der erste Soldat, der ankam, wollte sofort mit dem Schwert in Zayns Brustkorb stechen.

Zayn hätte, wäre die Lage nicht so ernst gewesen, wegen dieser Dummheit fast loslachen müssen. Doch ihm kam diese Gelegenheit ganz recht, denn so konnte er dem Soldaten ganz leicht sein Schwert entwenden und war nicht mehr komplett ohne Waffe unterwegs.

Ihm fiel auf, wie unhandlich diese Schwerter waren. Anscheinend war es diesen Leuten nicht wichtig, wenigstens gute Schwerter besitzen.

Zayn schüttelte innerlich tadelnd den Kopf.

Doch lange Zeit hatte er nicht, sich für diese Ignoranz zu schämen, denn da kamen immer noch mehrere Soldaten auf ihn zu.

Zayn besiegte immer mehr und mehr Soldaten, doch es waren immer noch etliche da und ihn verließ langsam die Kraft.

Sie durften nicht verlieren! Es stand ihnen zu, zu gewinnen! Doch wie es aussah, würde das nicht passieren.

Plötzlich wurde der Boden um ihn herum weiß. Sofort danach bildete sich eine Mauer aus Flammen. Zayn sah geschockt auf die Flammen. Dann sah er sich um. Die Soldaten wichen verängstigt nach hinten. Er sah noch 4 andere Feuerkreise. Sie waren um seine 4 Weggefährten gezogen.

Eine weitere Flammenbarriere bildete sich um die Soldaten. Sie wichen zurück und wurden durch den immer enger werdenden Kreis zusammengedrängt.

Zayn fragte sich, woher diese Flammen kamen, doch er bekam fast sofort seine Antwort.

Die Flammen um Zayn und die 4 anderen verblassten und er konnte sie endlich wieder gut sehen. Schnell versicherte er sich, dass es ihnen gut ging. Doch dann sah er zu Louis und er wollte losschreien.

Sofort rannte er los. Sie alle rannten los.

Louis brach zusammen und letztendlich fing ihn eine Person auf.

[448 Wörter]
- 18. Juli 2020 -
Action!!! Ich find's irgendwie gut und doch nicht gut...
Meinungen bitte!
-Bye, J

Eroda PART I - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt