POV Louis:
So vergingen ein paar Tage.
Zayn und Liam kamen sich immer näher und auch bei Harry und Louis wurde nicht still gestanden.
Zayn und Liam waren ständig zusammen aufzufinden. Auch der ein oder andere Kuss wurde immer wieder ausgeteilt und abends fand man sie immer beim Kuscheln auf.
Harry und Louis taten täglich ihr Bestes, um Louis' Feuerkräfte zu kontrollieren. Doch dabei kamen auch ihre liebevollen Gespräche und Umarmungen nicht zu kurz.
Niall währenddessen beobachtete zufrieden, wie die 4 Menschen, die ihm am meisten bedeuteten, zueinander fanden. Das Grinsen schien dauerhaft auf seinem Gesicht eingemeißelt zu sein.
Kurzum: Ihre Gruppe wurde zusammengeschweißt. Sie hatten einiges an Zeit dafür aufgewendet, zusammen zu kämpfen und sich Pläne zu überlegen. Sie fungierten nun als Gruppe. Niemand war mehr auf sich alleine gestellt.
Am Abend saßen sie immer zusammen am Lagerfeuer und sprachen über Gott und die Welt. Jeder lauschte gespannt und sie lernten sich besser kennen. Diese Tage waren einfach voller Glück, Freude und Ruhe.
Doch es war klar, dass diese Idylle nur für kurze Zeit halten sollte. Das wurde den Freunden prompt klar, als sie eines Tages von einem spitzen Schrei geweckt wurden.
Es war ein Schrei der Qual. Sofort waren sie wach und sich einig, dass sie helfen mussten. Schnell rannten sie los in Richtung des Schreis.
Sie blieben schließlich versteckt stehen und versuchten sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen.
Anscheinend hatte sich hier eine kleine Gruppe von Flüchtigen zusammengetan. Doch das Problem war, dass sie von Soldaten gefunden und festgehalten wurden. Die Flüchtigen sahen mit wütenden und tränenverhangenen Gesichtern zu Boden. Am Boden lagen ein paar Tote. Auf brutalste Weise erschlagen. Kein einziger davon war ein Soldat.
Louis stockte der Atem. Es war klar. Sie mussten eingreifen.
Sie sahen sich einvernehmlich an und distanzierten sich voneinander. Jeder schlich an einen anderen Punkt. Stets die anderen und auch die Soldaten im Blick.
Sie alle waren nervös. Bis jetzt waren immer nur sie angegriffen worden und nicht anders herum. Doch der Drang nach Gerechtigkeit war stärker.
Sie alle sahen zu Harry und warteten auf das Zeichen.
Er nickte und schon ging es los.
[353 Wörter]
- 28. Juli 2020 -
Das nächste Kapitel wird ein Kampf (unschwer zu erkennen.....Well...)
Naja, ich hoffe wieder dass das Kapitel euch gefallen hat.
-Bye Bye, J
DU LIEST GERADE
Eroda PART I - Larry Stylinson AU
Acción"Zayn? Wo zur Hölle sind wir? Louis und Zayn stranden in einer anderen Welt. Wo sind sie? Wie sind sie dort hingekommen? Doch noch viel wichtiger: Was wird in dieser Welt geschehen? Eroda: Eine Geschichte voller Action, Romantik und möglicherweise...