Mörder || Chapter 29

85 8 0
                                    

POV Zayn:

Zayn sah, wie Harry in Louis' Arme fiel. Er schluckte seine Trauer hinunter und sie machte der Wut Platz. Es war die Wut auf eine ganz bestimmte und grauenvolle Person.

Er drehte sich um und ließ seinem Hass freien Lauf. Ihm gegenüber stand Simon. Er hatte ein selbstgefälliges Grinsen im Gesicht. Oh, Zayn würde es ihm schon aus dem hässlichen Gesicht wischen.

Auch Liam und Niall kamen ihm zu Hilfe und sie kreisten Simon ein. In ihren Gesichtern war die gleiche Wut, wie in Zayns zu erkennen.

Simon hatte keine Chance. Am Boden liegend, stieß er noch ein kaltes, gefühlloses Lachen aus. Ihm tat rein gar keine seiner Taten leid. Er war einfach nur ein brutaler, unmenschlicher Mörder.

Zayn ging mit festem Schritt zu ihm. „Viel Spaß in der Hölle!", sagte er kalt und stieß das Schwert in Simons Herz.

Er fühlte weder Mitleid noch Reue. Dieser Mann hatte Harry und noch viele andere gute Menschen auf dem Gewissen.

Jetzt war er tot. Zayn sah mit Freude zu, wie sein Blick erstarrte. Vielleicht wirkte das grausam, doch Zayn fühlte zu diesem Zeitpunkt nur den Hass auf diese entsetzliche und erbarmungslose Welt. Seine Augen waren starr auf den Toten zu seinen Füßen gerichtet.

Zayn erwachte aus seiner Starre, als sich ein Arm um ihn legte und er in eine kurze Umarmung gezogen wurde. Tief zog er den Duft von Liam in sich auf.

Sachte lösten sie sich voneinander. In Liams Blick lag Liebe, jedoch auch etwas Angst. Zayns Gesichtszüge wurden traurig. Liam sollte niemals Angst vor ihm haben. Als Liam Zayns Gefühlsumschwung bemerkte, zog er ihn sofort wieder in die Umarmung.

„Es tut mir leid.", flüsterte Zayn mit Tränen in den Augen.

Liam schüttelte den Kopf, das konnte Zayn spüren. „Dir muss nichts leid tun. Das Arschloch hat es verdient! Er hat schreckliches getan!"

Am Ende brach Liam in Tränen aus und Zayn zog ihn fester an sich. Auch ihm liefen Tränen über die Wangen.

Langsam drehte er sich um zu Louis. Was er sah, brach ihm das Herz. Er hatte gehofft, ihn nie wieder so zu sehen. Louis' Wangen waren tränenverschmiert und seine Augen hatten ihr spielerisches Glitzern verloren. Es wirkte, als wäre auch ein Teil von ihm gestorben.

Plötzlich sank die Temperatur und es wurde dunkler. Die Kampfgeräusche verstummten.

Dann erschien um Louis ein Ball aus Feuer. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Louis sah auf und stieß einen lauten, gequälten Schrei aus. Man spürte seine Wut und Trauer bis in seine Knochen. Der Ball aus Feuer explodierte und das Feuer breitete sich in alle Richtungen aus.

Alle gegnerischen Soldaten am Schlachtfeld fielen um, als das Feuer sie erreichte. Kurz blieb die leuchtende Kuppel am Rande stehen, doch dann sammelte sich das Feuer zurück zu Harry und Louis und ließ sie kurz erleuchten.

Zayn rannte auf sie zu. Niall und Liam folgten sogleich.

Das Leuchten erlosch und Harry und Louis waren wieder gut sichtbar.

Zayn stockte der Atem. Mit aufgerissenen Augen blieb er stehen. Das war nicht möglich.

Hatte Harry sich gerade bewegt?

Seine Augenlieder zuckten. Harry...er...er lebte!

[509 Wörter]
- 3. August 2020 -
2. Kapitel für heute.
Wie findet ihr es?
Ich bin ziemlich stolz muss ich sagen...
-...J

Eroda PART I - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt