letter

715 33 10
                                    

Hallo, vielleicht kennt man sich.
Vielleicht sind wir uns schon einmal über den Weg gelaufen.
Vielleicht haben wir auch schon miteinander geredet.
Vielleicht kennen wir uns auch nicht.
Von Bedeutung ist es allerdings nicht.
Aber was ist schon von Bedeutung, wenn wir ehrlich sind.
Unsere Existenz?
Unsere Entscheidungen?
Unser Schicksal?
So gern ich dir diese Fragen beantworten würde, tun kann ich es nicht.

Du fragst dich, was das soll.
Wieso du dir diese komischen Worte durchliest und warum ich sie aufs Papier bringe.
Nun ja, das passiert alles nicht grundlos.
Ich habe die Hoffnung mehr verstanden zu werden, auch wenn sie noch so klein ist.
Bestimmt denkst du dir auch, dass ich besser den Mund halten sollte und mich um meine Probleme kümmern sollte.
Ich bin nur einer unter vielen und meine Existenz ist darum nicht so wichtig.
Welche ist das schon?

Meine Freunde bekommen von all dem nicht mit und der Rest meines Umfelds ist auch eher blind.
Deswegen schreibe ich das hier um 04:35 Uhr und in 2 Stunden muss ich schon wieder in die Schule.
Schön, nicht?

Keiner wird also sehen, dass ich es schwer hatte in den Schlaf zu kommen.
Dass mich meine Gedanken wachhalten, in dem sie mir einen Streich spielen und mir jegliches Gefühl rauben.
Außer das Gefühl, der ständigen Müdigkeit, die mich durch den Tag hinweg begleitet.
Meine Konzentration ist sehr gering.
Mein Hunger, wenn er denn mal da war, ist sehr klein.
Ich bin ein Strich in der Landschaft, vor allem weil ich so groß bin.
Aber niemand hatte es interessiert, ob alles okay mit ist.

Aber vielleicht interessierte es ja dich, was nicht mit mir stimmte.
Vielleicht geht es dir ja genauso.
Um den Einstieg ein bisschen zu einfacher zu gestalten;

Ich bin Hwang Hyunjin, 17 Jahre alt und mir rauben meine Gedanken den Schlaf.
Und du bist?

__

Hellow~
Für alle, die sich wundern, dass sie diese Story vielleicht schon einmal gelesen haben: Mein Account, auf dem diese Geschichte war, wurde gehacked, all meine Geschichten gelöscht.

Sie ist also nicht geklaut!

Die Story wird ein bisschen umgeschrieben, damit sie mir ein bisschen besser gefällt. Also nicht wundern, wenn etwas anders sein sollte falls ihr die Story auf meinem alten Account gelesen habt.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen~

- Jean

𝗜𝗻𝘀𝗼𝗺𝗻𝗶𝗮 ✧ SEUNGJIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt