"Mach dir nichts daraus, Seungmin. Hyunjin meint es nicht so. Er ist manchmal nur fies und denkt nicht drüber nach, was er sagt." Direkt blieb Jeongin kurz stehen, um neben diesem zu laufen. Das erste Mal sah ich mir den besagten Jungen und musste feststellen, dass ich ihn mir anders vorgestellt hatte. Er war eigentlich genauso groß wie ich, nicht wie die anderen, denen einige Zentimeter fehlten, um auf der gleichen Größe wie ich zu sein. Seine Haare waren in einem dunklen Rot gefärbt, was ihm meiner Meinung nach sehr gut stand. Dennoch wirkte er auf mich eher süß und zurückhaltend, was er sehr wahrscheinlich seiner Brille verdanken konnte, die er trug und die seinem Gesicht das gewisse Etwas verlieh.
"Es ist schon okay. Ich kann mit so etwas umgehen.", gab er bescheiden von sich, schien jedoch enttäuscht zu sein darüber, was ich von mir gegeben hatte. Direkt übermannte mich einen erneuter Schwall der Müdigkeit und ließ mich ein weiteres Mal an diesem Tag gähnen. Das gab mir jetzt echt noch den Rest. Wieso war mein Körper so anstrengend und belastend?
"Boah Hyunjin, geh mal früher pennen, dann wärst du wenigstens nicht so müde!", zog mich der Jüngste in der Runde auf.
"Boah Jeongin, sei mal freundlicher zu Älteren!", äffte Felix ihn nach.
"Er hat doch angefangen!"
"Mimimi, wer austeilt, muss auch einstecken können.", hörte ich Jisung direkt hinter mir und kurz darauf einen dumpfen Schlag. Wahrscheinlich hatte er Jeongin einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben. Direkt musste ich schmunzeln. Jisung sagte nie sonderlich viel, aber wenn er was sagte, traf er es genau den Nagel auf den Kopf."Aua!", wimmerte Jeongin. Ich hielt kurz an, um neben Jeongin zu laufen. Ich hob meine Hand und meinte: "Soll ich nochmal? Vielleicht hilft es dir ja."
"Der arme Junge...", murmelte Seungmin, woraufhin ich meine Hand nach wenigen Sekunden wieder senkte. Wieso hatte er Mitleid mit ihm? Vor allem hatte ich ihn noch nie gesehen. Bestimmt war er zugezogen und wusste nicht, was für ein Idiot dieser Junge sein konnte. Mit einen fragenden Blick sah ich zu dem Rothaarigen: "Bist du neu hier? Ich hab dich nie gesehen."
Er nickte "Ich geh seit zwei Wochen in Jisungs Klasse."
"Ah, verstehe. Also Regelnummer eins: Gib Jeongin einen auf den Deckel, wenn er dir blöd kommt."
"Und wieso?", irritiert sah er mich an und direkt grinste ich schief. Er war echt genauso, wie er aussah.
"Er muss lernen, dass er Respekt vor uns haben soll und nicht so, wie er sich jetzt verhält.", beantwortete Felix. Verwirrt sah Seungmin ihn an, was darauf deuten ließ, dass er ihn nicht verstanden hatte. Felix lebte erst vier Jahren in Südkorea und hatte manchmal Schwierigkeiten mit der Aussprache. Je länger man sich mit ihm unterhielt, desto einfacher fiel es einem, wenn er mal Wörter nicht korrekt betonte.Ich wiederholte die Worte, welche Felix gesagt hatte und direkt machte es bei ihm Klick. "Felix kommt aus Australien, also verzeih ihm, wenn er etwas nicht richtig aussprechen sollte."
"Woah, du kommst aus Australien? Wie cool!", meinte Seungmin und lächelte den Blonden breit an.
"Wenn er seine Zähne auseinander nehmen würde, könnte man ihn verstehen.", stichelte Jeongin und direkt hob ich meine Hand erneut, was ihn zusammenzucken ließ.
"Ahhh! Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid.", flehte er und schützte seinen Kopf mit seinen Händen. Ich schüttelte nur meinen Kopf und senkte mein Hand wieder."Immerhin kann ich supercalifragilisticexpialidocious sagen. Kannst du das auch?", kam es von meinem besten Freund, der Jeongin auffordernd ansah. Dieser versuchte es ihm irgendwie nachzumachen, aber es klang eher so, als hätte er sich davor den Kiefer ausgerenkt. Es klang nach allem, aber nicht nachdem, was Felix gesagt hatte. Alle begann mit lachen.
"Lass es einfach. Es ist besser für dich und für uns.", sagte ich und wuschelte dem Küken durch die Haare. Der schlug mir allerdings die Hand weg und sah mich mit finsteren Blick an, als wäre ich der Einzige gewesen, der darüber gelacht hatte.
"Oh oh, jetzt hast du Jeongin verärgert.", hörte ich Jisung links von mir sagen. Ich schmollte nur und seufzte.Der arme kleine Jeongin. Wie konnte ich nur?
DU LIEST GERADE
𝗜𝗻𝘀𝗼𝗺𝗻𝗶𝗮 ✧ SEUNGJIN
FanfictionHyunjin leidet schon seit Jahren an Schlafproblemen und ist des öfteren aus diesem Grund schlecht gelaunt. Es gibt keinen Tag, an dem er sich nicht unverstanden fühlt. Aber als Seungmin in seine Parallelklasse kommt und sich mit diesem anfreundet...