Während die Sonne auf meiner Haut brannte sorgte ich dafür, dass mein Motocross wieder glänzte. Da ich langsam aber doch angst bekam, einen Sonnenbrand verpasst zu bekommen lief ich schnell rein und suchte nach Sonnencreme, die ich mir dann auf meiner Haut auftrug. Toll, jetzt kann ich später erstmal wieder duschen gehen um das klebrige Zeug abzubekommen.
Nachdem mein Bike wieder aussah wie neu, schob ich es in die Garage und sah dann auch die Suzuki rmz 250 von Enzo an der Straße stehen. Das mir die nicht schon eher aufgefallen ist.
Da ich schonmal eingecremt war, entschloss ich mich dazu einen Bikini anzuziehen und mich an unserem Pool ein wenig zu sonnen. Glücklich über meinen grandiosen Einfall setzte ich mir eine Sonnenbrille auf, zog meinen Hell Blauen Bikini an und schnappte mir ein Handtuch.
Man kann nicht sagen, dass wir reich sind aber wirklich arm sind wir jetzt auch nicht. Das ist noch unser altes Familienhaus und deshalb hatten wir auch einen eingebauten Pool mit ein paar Sonnenliegen. Außerdem war unser Haus selbst auch nicht wirklich klein aber auch nicht zu riesig. Ein gutes Zwischending würde ich mal sagen.
Zufrieden breitete ich mein Handtuch aus und legte mich dann gemütlich in die Sonne. Da es so schön warm war, fiel ich in einen leichten Schlaf und bekam nicht mit, wie mein Bruder und Enzo rauskamen. Kurz darauf spürte ich aber kaltes Wasser auf mir und sprang von der Liege, während die beiden sich den Arsch ablachten und sich einen High Five gaben.
"Ihr seid solche Arschlöcher", beschwerte ich mich und versuchte meine Atmung wieder zu regulieren. Mein Blick wanderte an meinem nassen Körper hinunter und dann hoch um die beiden anzusehen. Enzo hatte ein breites grinsen auf dem Gesicht und sein Blick glitt meinen Körper hinunter. Wäre nett, wenn er damit mal aufhören könnte.
Mit großen Schritten lief ich auf Sammy zu und schubste ihn mit einer Handbewegung in den Pool neben ihm. Dies gelang mir ziemlich einfach, weil er nicht aufpasste sondern mehr mit lachen beschäftigt war.
"Saphira!", schrie dieser Wütend als er wieder auftauchte. Stolz streckte ich ihm die Zunge raus.
"Selbst schuld würde ich mal sagen", teilte ich ihm mit und schob meine Sonnenbrille auf meinen Kopf.
Enzo lachte heiser neben mir und ich lief auf meine Liege zu, warf mein Handtuch über meine Schulter und lief hinter dem Braunhaarigen ins Haus. Auf dem weg dorthin schubste ich Enzo auch noch in den Pool und fing dann an zu lachen, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es klappen würde.
Lachend hielt ich mir den Bauch und sah die beide an, wie sie mit Klamotten im Pool waren. Zufrieden fotografierte ich die beiden, da ihre Blicke einfach zu gut sind.
"Jetzt habe ich etwas, womit ich euch erpressen kann", teilte ich den beiden stolz mit, die sich kurz ansahen und dann wieder mich. Mit einem Zug, stemmten sich die beiden aus dem Wasser und sofort rannte ich los, denn das würde sonst nicht gut für mich enden.
Schnell sprintete ich die Treppe hoch und nahm dabei wieder zwei Stufen gleichzeitig, während ich hinter mir schnelle Schritte hören konnte. Gekonnt schloss ich mich im Badezimmer ein, weil das der einzige Raum im Haus war, der sich abschließen ließ.
Nachdem ich meine Atmung wieder reguliert hatte, zog ich mich aus und fing an zu duschen um die klebrige Sonnencreme vom Körper zu bekommen. Da ich nach der dusche fest stellen musste, dass ich keine Zeit hatte um mir Kleidung rauszulegen band ich mir mein Handtuch eng um den Körper und drehte dann langsam den Schlüssel im Türloch. Als ich sah, dass niemand auf dem Flur zu sehen war lief ich raus und genau in dem Moment öffnete sich die Tür meines Bruders.
Enzo schloss die Tür hinter sich und sah mich dann irritiert an. Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe rum und seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Seine Haare waren noch etwas feucht und klebten auf seiner Stirn, während er kein Oberteil mehr trug, sondern Oberkörperfrei vor mir stand.
"Badezimmer ist frei", teilte ich ihm unbeeindruckt mit und lief an ihm vorbei, während ich mein Handtuch sehr fest an meinem Körper hielt. An meiner Zimmertür drehte ich mich nochmal zu ihm und sah, wie er seinen Blick von mir nahm und im Badezimmer verschwand. Schnell schloss ich meine Tür und zog mir frische Sachen an.
Als mein Handy anfing zu klingeln kramte ich es unter meiner Bettdecke hervor und nahm den Videoanruf von Romina an.
"Hey Schnecke!", ertönte ihre Stimme und grinsend sah ich auf mein Handy.
"Hey Puppe", antwortete ich ihr lachend.
"Wir müssen uns nächste Woche zusammen setzen und wegen Universitäten überlegen, Saphira", meinte sie nun etwas ernster und ich nickte leicht. Geplant war für mich auf die Harvard Universität zu gehen, da diesem zum Glück in meinem Stadtteil war und ich sehr viel gutes von ihr gehört habe. Mein Bruder und Enzo studierten ebenfalls dort und wenn die das können, dann kann ich das schon lange.
"Anderes Thema, was ziehst du heute Abend an?", unterbrach die Schwarzhaarige meine Gedanken zum Thema Universität.
"Eine Skinny Jeans in hellem Jeanston und dazu mein graues Top mit Ausschnitt. Zum fahren dann erstmal noch meine Schutzjacke und einfach meine Nike Zoom", teilte ich ihr mit. Da wir heute nicht auf der Rennstrecke waren zog ich nicht auch noch meine Schutzhose mit Schuhe an, immerhin fuhren wir nur an einen abgelegenen Ort und setzten uns dort ans Lagerfeuer.
"Klingt sexy", meinte Romina und stellte sich dann vor ihren Schrank um eine schwarze Hose mit einem Gelben Top rauszunehmen.
"Ich denke ich ziehe das an", fügte sie hinzu und ich nickte zustimmend. In Gedanken versunken sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass es bereits 19 Uhr war, weshalb wir in einer halben Stunde uns schon trafen.
"Wir sollten uns beeilen", meinte ich schnell und machte meine Haare wieder hinten zu einem Zopf zusammen, damit diese sich nicht verhingen. Schnell kramte ich meine Handschuhe zum fahren raus und verabschiedete mich von Romina, da sie gleich los fahren würde.
Summend lief ich zu dem Zimmer von Sammy und klopfte an die Tür um diese danach zu öffnen. Mir sprangen zwei nackte Oberkörper in die Augen und sofort sah ich weg.
"Bäh Sam zieh dir mal was an ist ja eklig", kommentierte ich und sah dann nach einigen Sekunden wieder hin.
"Ich wollte eigentlich nur fragen wie weit ihr seid", erklärte ich meine Anwesenheit und die beiden sahen mich an. Enzo zog gerade sein Shirt runter und stopfte seine mittlerweile trocknen Sachen in seine Tasche.
"Gleich soweit", beantwortete mir mein Bruder meine Frage und grinsend lief ich wieder aus dem Raum nach unten in den Flur um meine Nikes anzuziehen und meine Schutzjacke. Kurz sah ich noch auf mein Handy und steckte dies dann sicher in meine Jackentasche damit es nicht rausfiel.
Die beiden kamen die Treppe runter und trugen jeweils eine dunkle Jeans mit einem T-Shirt und hatten Schutzjacke, sowie Helm in der Hand. Ich lief also in die Garage und schob mein Motocross auf den Hof und kurz darauf folgte das meines Bruders. Somit konnte ich das Tor wieder runter lassen und abschließen.
Nach einigen Minuten sah ich Romina um die Ecke biegen und auf unser Haus zu fahren. Grinsend schloss ich meine Jacke und setzte meinen Helm auf, klappte aber das Visier nach oben, um mit meiner Freundin sprechen zu können.
Während wir noch auf die Jungs warteten stieg ich auf mein Bike und machte den Motor an um zu Romina zu rollen.
"Hast du Bock?", grinste sie und ich nickte eifrig auf ihre Frage hin.
"Habe ich immer", bestätigte ich nochmal und hörte daraufhin, wie mein Bruder sein Motocross anschmiss und daraufhin Enzo sein Motorrad. Sein Motor war ziemlich laut und ich kann mir gut vorstellen, wie er damit die ganzen Weiber abschleppte die er immer bekam.
Zusammen fuhren wir aber dann los, nur das dieses mal Romina und ich vorne fuhren und nicht das Schlusslicht bildeten.
DU LIEST GERADE
𝐕𝐞𝐫𝐛𝐨𝐭𝐞𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 ✔
RomanceSeien wir mal ehrlich. Alles was verboten ist macht mit Abstand am meisten Spaß. Somit ist das Verlangen nach etwas, was man nicht haben kann am größten. Und wie sieht es aus, wenn man auch noch einen großen Bruder hat, der das alles nicht absegnen...