I Kapitel 44 I

5.4K 169 11
                                    

"Dann euch noch viel Spaß, ich verschwinde nach oben", teilte meine Mutter uns nun mit, weshalb ich sie noch einmal dankend in den Arm nahm.

"Okay dann mal los mit den Trinkspielen", gröllte Romina begeistert und knallte eine Flasche auf den Tisch. Wir spielten bis kurz vor zwölf Wahrheit oder Pflicht, was ziemlich lustig war. Einige am Tisch mussten sich küssen, was aber immer nur die Leute waren, die sowieso ein Paar waren. 

Elias musste tanzend durch den Raum springen und Simian etwas singen. Außerdem trug Flynn nur noch eine Socke, da er ein Kleidungsstück ausziehen musste und ihm nichts anderes übrig blieb, wenn er nicht Oberkörperfrei rum rennen wollte.

"Gleich ist es so weit", quickte Romina begeistert, packte mich an den Schultern und rüttelte mich. Da ich bereits einiges an Alkohol getrunken hatte, stoppte ich dies sofort, bevor ich ihr gleich vor die Füße spuckte.

"10!", rief Elias plötzlich, sodass ich zusammen zuckte.

"9", stimmte dann Flynn mit ein.

"8", riefen nun alle aus dem Raum, ehe ich die Türklingel hörte und verwirrt in den Flur lief.

"5", ertönte es hinter mir, bevor ich die Tür öffnete und in Braune Augen starrte.

"3"

"Ich bin noch pünktlich", sprach Enzo vorsichtig, während mein Blick hinunter zu seinen Händen glitt, in denen er ein kleines Geschenk hielt an dem ein blauer Luftballon gebunden war.

"1", quickte Romina laut.

"Happy Birthday Phira", hauchte Enzo mit einem schiefen lächeln, ehe ich von vielen Menschen in eine wilde Umarmung gezogen wurde und Enzo aus meinem Blickfeld verschwand. 

Ich hatte doch gesagt er soll nicht kommen.

"Alles gute zum Geburtstag", schrien alle durcheinander, was mich leise zum lachen brachte. Kurz darauf wurde mir von Lillia eine Krone aufgesetzt, die sie dann zurecht rückte, bis sie zufrieden war.

Nachdem mir alle gratuliert hatten und wieder im Wohnzimmer verschwunden waren, nahm mich auch meine Mama in den Arm und meinte, dass ich morgen früh in Ruhe meine Geschenke bekommen würde. 

Ich hatte mir extra nichts gewünscht, damit sie mir nichts kauft, jedoch funktioniert diese Taktik nie wirklich, weil sie mir letztendlich immer etwas besorgt. Einige Sekunden später stand ich nun mit einer Krone auf dem Kopf im Flur, während Enzo immer noch im Türrahmen verweilte. Da keiner von uns etwas sagte, brachte er dann aber doch zuerst einige Wörter über die Lippen.

"Ich weiß, dass du mich nicht sehen wolltest", sprach er vorsichtig um zu gucken, ob ich das Thema jetzt überhaupt aufgreifen möchte.

"Richtig", erwiderte ich dann nur, ehe ich die Arme vor der Brust verschränkte.

"Ich hatte es nur schon besorgt und fand es zu schade, dir es nicht zu geben", fügte er hinzu und hielt mir dann das Packet vor die Nase, welches in einem Baby Blauen Papier eingepackt war.

"Du weißt, das du mir nichts schenken musst oder?", meinte ich, während ich es zögernd entgegen nahm.

"Hab an dich gedacht als ich es gesehen habe", rechtfertigte er seinen Kauf, was mich neugierig machte. Langsam öffnete ich das Papier und eine Schmuckschachtel sprang mir in die Augen. Zögernd blickte ich zu Enzo, der seine Hände in die Hosentasche gleiten ließ, während er die Augen nicht von mir nahm.

Ich senkte meinen Blick wieder auf die Schachtel, ließ das Papier dann los, sodass es aufgrund des Helium Ballons an die Decke schwebte. Vorsichtig öffnete ich es und mir sprang ein Ring entgegen. Aber es war nicht irgend ein Ring, sondern einer, der komplett aus kleinen Gänseblümchen bestand.

𝐕𝐞𝐫𝐛𝐨𝐭𝐞𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt