I Kapitel 48 I

5.9K 167 5
                                    

"Saphira nicht jetzt", stöhnte Sammy genervt und fuhr sich dabei mit der Hand durch die Haare.

"War sie eine von ihnen?", fragte die Brünette leise.

"Um Himmels Willen das wäre definitiv mein schlimmster Alptraum", kommentierte ich ihre Vermutung. 

"Sie ist meine Schwester", klärte er die Situation auf.

"Oh", meinte sie nur leise.

"Genau Richtig und ich nehme sie jetzt mit, weil ich nicht will, dass du hier noch mehr zum Arschloch wirst", erklärte ich meine Anwesenheit, schnappte mir das zierliche Mädchen und verschwand mit ihr an der Bar.

"Tut mir leid, dass er so ein Arsch ist", entschuldigte ich mich für meinen Bruder.

"Und das ich dich entführt habe, ich wollte nur nicht noch länger bei meinem Babysitter bleiben", seufzte ich und deutete dann auf Enzo, der abwehrend die Hände hob.

"Insgeheim hat es dir gefallen, dass wissen wir beide", knurrte er und verschwand dann in der Menschenmenge.

"Ich wusste gar nicht, dass Sammy eine Schwester hat", meinte die Brünette.

"Saphira. Die coolste Schwester die man haben kann", stellte ich mich vor.

"Martha", nannte sie mir nun ihren Namen.

"Schön dich kennen zu lernen", meinte ich, während ich ihr ein Becher reichte. Wir redeten noch einige Minuten und sie erklärte mir ein wenig, welche Menschen man kennen sollte. Es waren ziemlich viele Sportler hier, die scheinbar alle ein gewisses Ansehen hatten.

Also nichts anders als auf der High School. Nachdem wir dann noch einige Mischen zusammen getrunken hatte, verabschiedete sie sich jedoch um noch einmal mit Sammy zu reden und schließlich nach Hause zu fahren. 

Ich hoffte wirklich, dass Sam es auf die Reihe bekommt sie zu überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben. Meiner Meinung nach ist sie ein super nettes Mädchen, die gut in unsere Familie passen würde.

Seufzend trank ich den Rest aus meinem Becher und bemerkte, wie meine Sicht langsam verschwommener wurde. Zufrieden sah ich zu Enzo, der eine Runde Bier Pong mit anderen Studenten spielte. Er traf geschickt die Becher der anderen und kippte sich das Bier aus dem Becher ohne Probleme hinunter. 

"Du musst Verwandt mit jemanden sein, ich habe dich noch nie auf der Uni gesehen", stellte eine Männliche Stimme neben mir fest.

"Gut bemerkt", erwiderte ich unbeeindruckt, da ich alleine an der Stimme hörte, dass es ein Fuckboy sein musste. Niemand sonst würde mich so ansprechen.

"Lass mich raten", fing er an, jedoch nah ich ihm schnell den Spaß an dem Spiel.

"Schwester von Samuel", sprach ich, während ich in meinen leeren Becher guckte.

"Lass mich dir etwas neues machen", bot er an und streckte dann die Hand nach meinem Becher aus. Seufzend drehte ich mich zu ihm und betrachtete seine grauen Augen, die durch seine blonden Locken hindurch schienen. 

"Das kann ich auch ganz gut alleine", sprach ich und stellte den Becher auf dem Tresen ab.

"Phira?", hörte ich Enzo rufen, der schließlich auf uns zu kam.

"Du hast was mit Braunlocke?", meinte er belustigt.

"Verzieh dich einfach Crisby", seufzte Enzo schließlich.

"Nenn mich nicht so", erwiderte Blondie wütend.

"Dann hör auf Saphira zu belästigen", meinte Enzo schulterzuckend.

𝐕𝐞𝐫𝐛𝐨𝐭𝐞𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt