Mittlerweile war es 23:30 Uhr und schon dunkel draußen, weshalb einige Leute, die weiter fahren mussten bereits weg waren. Dennoch waren wir noch rund 90 Leute und das war auch nicht gerade wenig.
"Ich denke, dass Elias und ich gleich auch mal abhauen werden, aber ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, Saphira", lächelte Flynn und ich nickte sofort einverstanden.
"Das will ich doch hoffen", schmunzelte ich und er nahm mich kurz in den Arm um sich zu verabschieden.
"Saphira Schätzchen", ertönte eine Stimme hinter mir und ich rollte mit den Augen um kurz darauf einen lauten seufzer von mir zu geben.
"Sorry, ich wusste nicht, dass du einen Freund hast", schmunzelte Flynn und guckt zu der Person hinter mir.
"Ja, ich wusste es auch nicht", knurrte ich und drehte mich zu Xavier, der etwas breitbeinig vor mir stand und seine Arme verschränkt hatte. Dabei trug er wie immer dieses provozierende grinsen auf dem Gesicht, was man ihm am liebsten wegprügeln wollte.
"Ich dachte mir, dass du vielleicht mal auf einem richtigen Bike mitfahren möchtest", sprach er und deutete auf seine MV Agusta F4CC in matt schwarz. Ich muss zugeben, schlecht war sein Motorrad auf keinen Fall aber mit ihm zusammen würde ich niemals auf diesem Ding fahren so gerne ich es wollen würde.
"Auf keinen Fall und jetzt mach einen Abgang", lächelte ich daher zuckersüß und blinzelte mit den Wimpern. Er hingegen warf seinen zwei Freunden aber nur einen belustigten Blick zu.
"Wenn du nächste Woche Freitag gegen mich im Rennen gewinnst, kannst du ihn für eine Woche haben", verhandelte er nun und ich biss mir auf die Lippe. Wenn er es mir so anbot, gab es einen Haken. Bis nächste Woche schraubt er wahrscheinlich illegal an seiner Maschine rum, sodass ich keine Chance hatte zu gewinnen. Außerdem will ich garnicht wissen, was er auf dem Ding schon alles getrieben hatte, darauf will ich bestimmt nicht sitzen.
"Was verstehst du eigentlich an einem Nein nicht? Bekomm es in dein Erbsenhirn.", gab ich wütend von mir und sah dann zu Romina.
"Da hat wohl jemand Angst zu verlieren", lachte er leise und ich verschränkte meine Arme.
"Du hast mich in den ganzen Monaten in denen ich im Club bin nicht einmal herausgefordert. Wieso der Sinneswandel?", hakte ich nach und musterte seine Gesichtszüge.
"Vielleicht weil ich nicht wollte, dass du traurig bist, wenn ich gewinne", schmollte er gespielt und ich fing an zu lachen.
"Die Motorräder werden noch heute Nacht bei der Strecke im Schuppen eingeschlossen und mein Bruder bekommt den Schlüssel dafür", ich hielt ihm bei meiner rede meine Hand hin und er zog die Augenbraue hoch.
"Ich bin doch nicht so blöd und übergebe deinem eigenen Bruder den Schlüssel", lachte er auf und ich sah mich in der Menschenmenge um, die uns beobachtete.
"Tino, das ist nur fair", meinte ich schließlich als ich ihn entdecken konnte. Xavier warf einen Blick zu ihm und schlug ein. Er war der ältere Bruder von Romina und somit der Anführer des Clubs.
"Wir fahren gleich zusammen zu dir und holen dein Bike so wie es ist und schließen es dann im Schuppen ein", teilte ich ihm mit und er nickte zögernd. Ich wusste er hatte irgendwas geplant und somit habe ich diesen mal eben zu nichte gemacht.
"Bist du von allen guten Geistern verlassen", quickte Romina neben mir als Xavier weg war und ich schüttelte bloß den Kopf.
"Ich halte immer noch den Rekord was den Berg betrifft und solange er nicht an seinem Bike rumschraubt habe ich eine Chance", antwortete ich ihr nur und verabschiedete mich dann richtig von Flynn und Elias.
"Du bist krank", lachte dieser zum Abschied und ich nickte nur bestätigend. Danach lief ich zu meinem Bruder.
"Du musst mitkommen, sonst komme ich nicht zurück, so ohne Bike", lachte ich leise und er musterte mich nur.
"Du bist doch verrückt", schüttelte er entsetzt den Kopf.
"Nein, nur Abenteuerlustig", lächelte ich und warf Enzo einen Blick zu der seinen wiederum fest auf Xavier fokussiert hatte. Dabei spannte er sein Kiefer an und sah aus, als würde er ihn gleich zerfleischen wollen.
Zusammen mit Romina, Enzo, Sammy, Tino, Xavier, Kaden und Jason fuhren wir nun zu dem riesigen Haus von Xavier, bei dem er sein Motorrad zu seinem Motocross tauschte. Gemeinsam fuhren wir dann wieder über den Highway zu der Rennpiste. Romina fuhr wie immer neben mir her und Xavier beschleunigte und überholte mich somit von links. Kurz darauf folgten Kaden und Jason, weshalb ich anfing zu lachen. Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben um alles zu kopieren, was ein anderer macht.
Enzo und Sam fuhren die ganze Zeit hinter uns her und hatten sich immer noch nicht damit angefreundet, dass ich nächste Woche gegen Xavier fuhr. An der Piste angekommen stieg ich von meinem Motocross und schob es in den Eisenschuppen, was mein Gegner mir gleich tat. Tino schloss nun die Bikes ein und mein Herz schmerzte kurz bei dem Gedanken eine Woche nicht fahren zu können.
"Ich packe den Schlüssel weg und niemand geht dabei bis Freitag, damit es fair bleibt", meinte Tino, ich nickte und Xavier tat es ebenso.
"Romina, entweder wir fahren jetzt eine Woche mit Bus oder du holst mich ab", lachte ich und sie schüttelte wild den Kopf.
"Ich werde doch kein Bus fahren, wenn ich Motocross fahren kann. Bin jeden Tag um Punkt 7:30 Uhr bei dir", lächelte sie und klappte ihr Visier hinunter.
"Kann ich bei dir mitfahren Sammy?", fragte ich und sah ihn dabei an.
"Musst du gucken ob du dich hier drauf halten kannst. Ist eigentlich ungünstig für zwei Personen", meinte er und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich habe diesen Vollidioten ja auch nicht extra vorher gefragt ob das klar geht. Wieso muss er auch genau heute mit seinem Motocross anstatt seinem Motorrad rum fahren. Xavier sprang in der Zeit bei Kaden drauf und die drei fuhren weg, sowie Tino und Romina.
"Spring schon drauf", kam es dann von Enzo und hilfesuchend sah ich zu Sam, in der Hoffnung er änderte seine Meinung. Das tat er nur leider nicht, weshalb ich hinter Enzo auf seine Suzuki kletterte und zögernd meine Arme um seinen Bauch schlang.
"Gut fest halten", kommentierte er die Situation nur und fuhr dann auch schon los. Die ganze Fahrt über versuchte ich Autos zu zählen, damit ich bloß nicht dran dachte, dass ich hinter Enzo saß.
Schönes rotes Auto. Ouh ein Audi R8 in Matt Schwarz. Begeistert drehte ich mich um, damit ich dem Auto hinterher sehen konnte aber Enzo machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem er meine rechte Hand nahm und sie wieder um seinen Körper schlang.
Verdammter Mist auch. Schmollend stieß ich meinen Helm immer wieder gegen seinen Rücken, weil mir langweilig war und ich offensichtlich keine Autos beobachten durfte. Kurze Zeit später hielten wir bei mir Zuhause und schnell sprang ich von seinem Motorrad.
"Sag mal, wolltest du mir einen blauen Fleck machen?", beschwerte er sich und grinsend nahm ich den Helm ab.
"Wenn das wirklich geklappt haben sollte, sag mir bitte bescheid", schmunzelte ich und lief dann durch die Haustür hinein.
"Sie meinte Danke", hörte ich noch die Stimme meines Bruders, danach wie die beiden Abklatschen und Enzo den Motor startete um los zu fahren.
DU LIEST GERADE
𝐕𝐞𝐫𝐛𝐨𝐭𝐞𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 ✔
RomanceSeien wir mal ehrlich. Alles was verboten ist macht mit Abstand am meisten Spaß. Somit ist das Verlangen nach etwas, was man nicht haben kann am größten. Und wie sieht es aus, wenn man auch noch einen großen Bruder hat, der das alles nicht absegnen...