I Kapitel 29 I

6K 177 3
                                    

"Saphirachen?", hakte ich entsetzt nach. Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und zog die Augenbrauen hoch, während ich ihn gespannt ansah.

"Hast Recht ich muss mir dringend was neues überlegen", erwiderte er nur, wobei er von der Plattform sprang und mit einem grinsen auf mich zu kam.

"Wie wäre es mit Saphira", schlug ich ernst vor, was ihn nur zum schnaufen brachte.

"Bisschen unkreativ, findest du nicht? Ich hätte jetzt an Ziege gedacht", kam es von ihm, was nun mich aufschnaufen ließ.

"Entschuldige?!", meinte ich empört, was sein grinsen verstärkt.

"Wieso Ziege wenn ich Fragen darf", hakte ich nach und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht, die sich von meinem Zopf verabschiedet hatten.

"Naja, du redest nicht wirklich mit mir und willst mir nicht erzählen was dein Problem ist", erklärte er mir, während er an seiner Sicherung, die an seiner Hüfte lag rumspielte. Einige Zeit sah ich ihm dabei zu, bis ich mich räusperte und bemerkte, dass gestarrt hatte.

"Ich rede sehr wohl mit dir. Zum Beispiel jetzt", wies ich ihn darauf hin und deutete mit meinem Zeigefinger zwischen uns hin und her.

"Das reicht mir aber nicht", gesteht er mir und stirnrunzelnd betrachtete ich ihn.

"Hast du halt Pech gehabt", meinte ich schulterzuckend und lief an ihm vorbei auf meine Beste Freundin zu, die uns einige Zeit beobachtet hatte.

"Shhht", unterbrach ich sie, als sie den Mund öffnete um etwas sagen zu wollen.

"Ich will nichts hören", fügte ich hinzu und lief dann auf den Ausgang zu, wo mir der Gurt von einer Mitarbeiterin abgenommen wurde. Erleichtert atmete ich auf und lief dann einige Runden so durch den Park um mir die Beine zu vertreten. Man fühlt sich ohne die ganze Ausrüstung direkt wieder 50 Kilo leichter.

"Hey Schwesterherz, willst du gar nicht mehr klettern?", rief Sammy mir zu, den ich aber erst einmal suchen musste, bis ich ihn mit Enzo auf einer Plattform in den Bäumen entdeckte.

"Nein ich hatte keine Lust mehr, außerdem bin ich schon alles geklettert", rief ich zu ihm hoch.

"Du bist ja langweilig", erwiderte Sammy daraufhin grinsend, sodass er nur meinen schönen Mittelfinger zu sehen bekam. Kopfschüttelnd setzte ich mich schließlich auf eine Bank, die am Waldrand stand, sodass ich meinem Motorrad Club in Ruhe beim Klettern zusehen konnte.

Romina rutschte gerade mit vollem Schwung in Simians Rücken hinein, der auf der Plattform stand, auf die sie zuraste. Kurz darauf hörte man ein lautes schmerzerfülltes Stöhnen durch den Kletterwald, was mich zum lachen brachte.

Als ich spürte, dass mein Handy anfing zu vibrieren, holte ich dieses neugierig aus meiner Hosentasche und entdeckte, dass es Flynn war, der mich anrief. 

"Flynn", begrüßte ich ihn glücklich, was ihm ein heiseres lachen entlockte.

"Hallo Saphira", erwiderte er auf der anderen Seite und wohlig atmete ich aus.

"Lange nichts mehr voneinander gehört", sprach ich grinsend, was ihn aufschnaufen ließ.

"Da hast du Recht, zuletzt gestern Abend, das geht wirklich nicht", meinte er empört, weshalb ich nun auflachen musste. Sofort spürte ich den Blick von Enzo auf mir, der gerade mit Sammy und zwei anderen Jungs aus dem Club auf mich zu kam.

Ich holte tief Luft und sah dabei zu, wie Enzo ohne den Augenkontakt zu unterbrechen mir immer näher kam. Die ganze Situation machte mich ungewollt nervös, sodass ich anfing mir auf die Unterlippe zu beißen. Um Gottes Willen wie muss ich nur gerade aussehen?

𝐕𝐞𝐫𝐛𝐨𝐭𝐞𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt