I Kapitel 7 I

7.3K 202 10
                                    

Zufrieden hielten wir an der Rennstrecken und es waren schon viele aus unserem Club dort, aber dennoch mussten wir noch einige Minuten warten, bis ein paar mehr kamen. Rominas Bruder stand vorne an der Hütte neben seinem Motocross und sah immer mal wieder auf die Uhr.

"Der nimmt seinen Job aber sehr ernst", kicherte ich und zog meinen Helm ab.

"Ja da hast du recht", lachte sie ebenfalls und wir lehnten uns an unsere Bikes. 

Nach weiteren 10 Minuten ertönte die tiefe Stimme von Rominas Bruder, der die Treffs immer plant. Außerdem hat er das Sagen in unserem Club, was auf jedenfall besser ist als wenn Xavier es hätte.

"Die Leute die zu spät kommen, müssen einfach so zur Lichtung fahren! Wir machen uns schon mal auf den Weg und Leute, seid Leise ich habe keine Lust, dass die Bullen später auf der Lichtung stehen", schrie er seine Anweisung und alle setzten die Helme auf und starteten die Motoren. 

Zusammen fuhren wir dann aus dem Wald auf den Highway. Ich und Romina fuhren nebeneinander ungefähr in der Mitte der 40 Motorräder. Etwas weiter vor uns fuhr Simian, Enzo und mein Bruder.

Neben mir taucht plötzlich ein lautes Motorrad auf mit zwei weiteren dahinter. Er rief mir etwas zu was ich nicht wirklich verstand und schnell wendete ich meinen Blick ab, da mir bewusst wurde, dass es Xavier war. Wie kann ein Typ so nerven?  Als wenn der nicht bemerkt, dass ihn niemand dabei haben will.

Nach einigen Minuten fuhren wir in einen Wald und kamen an einer Lichtung an, auf der ein Lagerfeuer zu sehen war mit vielen Bänken herum. In einer Ecke standen einige Tische und viele Bierkästen. 

Zufrieden stieg ich von meinem Motocross und sah dann zu dem Jungen rüber, der neben mir hielt. Es war Xavier der seinen Helm abnahm und mich musterte. Ich nahm ebenfalls meinen Helm ab und er fing an zu grinsen.

"Geiler Arsch", meinte er nun trocken und ungläubig sah ich ihn an. Bitte was hat er gerade gesagt?

"Hab ich dir vorhin zugerufen aber du hast es scheinbar nicht verstanden", erklärte er sich und ich lachte auf.

"Macht dein Kompliment auch nicht schöner du Perverser Sack", gab ich zurück und lief dann mit Romina auf eine freie Bank zu. Enzo und mein Bruder hatte hinter uns geparkt und somit haben die beiden alles mitbekommen. Von der Bank aus sah ich nur noch, wie Enzo ihn beim vorbeigehen mit Absicht an der Schulter anrempelte. 

Romina hielt mir ein Bier vor die Nase, das ich dankend annahm. Mein Blick schweift durch die Menschenmenge und stellte fest, dass der Biker Club aus der Nebenstadt bereits hier war, sowie einige aus anderen Städten. Meistens wurde unsere Runde um die 180 Leute groß, was immer für gute Stimmung sorgte. 

Meine Handschuhe, sowie meine Schutzweste hatte ich an meinem Motocross verstaut, weshalb ich dies immer wieder ein wenig im Blick behielt. 

"Was geht ihr zwei", ertönte die stimme von Simian neben uns und er ließ sich mit zwei anderen Junges neben uns auf die Bank nieder. Der eine sah aus wie Anfang 20 und hatte blonde Haare, die fast in seinem Gesicht hingen. Er sah auf seine Schuhe und dann aufs Feuer. Der andere hingegen hatte Pechschwarze Haare, stechend blaue Augen und war vermutlich auch Anfang 20. Sein Blick hob sich und traf meinen, weshalb seine Mundwinkel in die höhe stiegen.

"Achso, das ist Flynn", er deutete dabei auf den Schwarzhaarigen Jungen.

"Und Elias", stellte er den blonden grinsend vor.

"Saphira und Romina", stellte er uns nun vor und der Flynn schmunzelte breit.

"Freut mich", sprach er nun und ich konnte feststellen, dass seine Stimme sehr tief und rau war. Der Blonde hingegen starrte weiter aufs Feuer und sah uns kaum an.

"Entschuldigt meinen Bruder, er hat Liebeskummer", erklärte Flynn und ungläubig blinzelte ich auf.

"Bruder?", hakte ich nochmal nach und er nickte nur. Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Auf jedenfall vom Aussehen her.

"Möchtest du noch etwas trinken?", lächelte der schwarzhaarige und deutete dabei auf mein leeres Bier.

"Gerne", antwortete ich und stand dann mit ihm zusammen auf um zu den Bierkästen zu gehen.

"Aus welchem Club kommt ihr? Habe euch noch nie in Cambridge gesehen", fing ich mit Smalltalk an, während er mein Bier öffnete und es mir reichte.

"Wir kommen aus Somerville", antwortete er lächelnd und ich nickte interessiert.

"Euer erstes Treffen mit den Clubs? Kann mich nicht erinnern euch schonmal gesehen zu haben", gestand ich ehrlich und er nickte sofort.

"Ja, uns hat jemand aus unserem Club auf diese Treffen aufmerksam gemacht und somit sind wir zum ersten mal dabei", erklärte er mir grinsend.

"Motorrad oder Motocross", fragte ich lächelnd.

"Beides aber wenn ich mich entscheiden müsste Motocross", antwortete er mir ehrlich.

"Gute Entscheidung", teilte ich ihm mit und sah dann durch die Menge.

"Welches ist deins?", sprach er interessiert und seine blauen Augen langen ununterbrochen auf mir.

"Das Schwarz blaue da vorne", meinte ich und zeigte mit meinem Finger in eine Richtung.

"Husqvarna 701. Keine schlechte Wahl", schmunzelte er beeindruckt und ich nickte sofort. 

"Ja, ich komme gut damit zurecht. Welches ist deins?", meinte ich interessiert und ließ mein Blick durch die Bikes schweifen.

"Die Yamaha YZ 125", meinte er und zeigt in eine Richtung. Mir sprang direkt ein knalliges Orange entgegen und ich fing an zu lächeln.

"Passt irgendwie zu dir", meinte ich nur und er nickte. 

"Willst du mal fahren?"

Begeistert sah ich ihn an und nickte sofort.

"Was für eine Frage"

Schnell lief ich zu meinem Motocross und holte meine Ausrüstung. 

"Fahr du meins", lächelte ich und er nickte einverstanden. 

Wir zogen uns an und starteten dann die Motoren. Lächelnd setzte ich mich auf sein Bike und fuhr dann zu ihm. Viele Augenpaare lagen auf uns und einige fingen an zu jubeln. Das war irgendwie so ein Ding zwischen Bikern. Sobald ein Motor zu hören war, lag die ganze Aufmerksamkeit auf dir. 

Im Augenwinkel sah ich, wie Enzo mich mit verschränkten Armen musterte, was ich gekonnt ignorierte und dann mit Flynn vom Platz auf den Highway fuhr. Sein Motocross ließ sich nicht einmal schlecht fahren, weshalb ich einige Schlangenlinien fuhr, als niemand zu sehen war um zu testen wie schnell es reagierte.

Während Flynn auf meinem Bike neben mir her fuhr, genoss ich den Wind in meinen Haaren und drehte dann an der nächsten Ecke wieder um.

Nach einigen Minuten kamen wir wieder bei den anderen an und stellten unsere Maschinen wieder ab.

"Heftig", strahlte ich und gab ihm ein High Five. 

"Deins ist auch nicht schlecht", lächelte er, als er den Helm abnahm. 

"Das will ich doch hoffen", schmunzelte ich und schälte mich aus der Jacke. Zusammen setzten wir uns dann weder zu Romina, Simian und dem depressiven Elias. 

"Bruder, du musst mal mehr unter Leute kommen. Hier sind auch ganz viele andere Mädchen, die du dir klären kannst", ermutigte Flynn seinen Bruder, wobei dieser nur schnaufte.

Sah mir nicht so aus, als hätte er momentan große Lust mit Mädchen zu reden. Ich nippte an meinem Alkoholfreien Bier und sah dann wieder durch die Menge, als mein Blick bei Enzo hängen blieb. Mit zusammen gekniffenen Augen musterte er mich und nervös lehnte ich mich nach rechts und links. Wenn er nicht demnächst damit aufhörte, werde ich wirklich sauer.

Plötzlich schmachtete sich ein Mädchen an seine Seite und angeekelt verzog ich das Gesicht, um mich dann wieder abzuwenden. Dann soll er mich nicht so blöd ansehen, wenn ich mit einem Jungen kontakt knüpfe aber selbst gerade das nächst beste Mädchen angraben. 

𝐕𝐞𝐫𝐛𝐨𝐭𝐞𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt