16. WÜRDEST DU MICH JEMALS VERLETZEN?

47 1 22
                                    

16. Würdest du mich jemals verletzen?

          Louis POV

Es war Montag und die neue Schulwoche hatte begonnen. Über das Wochenende hatte Harry kein einziges Wort mehr mit mir gesprochen und war nur dann ins Zimmer, wenn er schlafen gehen wollte. Ich war die ganze Zeit bei Eleanor oder den anderen geblieben. Sie hatten mich vieles über den Vorfall mit Mr. Styles gefragt, was denn jetzt wäre, weshalb er seine Meinung geändert hatte und was Harry und Zayn von mir wollten. Doch immer wieder musste ich sie alle belügen.

Es tat mir im Herzen weh meine besten Freunde anzulügen, zumal wir keine Geheimnisse voreinander hatten. Jeder wusste alles über jeden, doch diesmal war es nicht so und ich fühlte mich deshalb schrecklich.

Wir hatten gerade Mathe bei Mr. Porter und ich saß neben Niall. Mr. Porter erklärte uns irgendwelche Sachen und löste Gleichungen und Funktionen an der Tafel, doch Niall und ich waren mit etwas Anderem beschäftigt; Papierkügelchen werfen. Das taten wir beide immer.

"Louis! Wirf Harry ab", flüsterte Niall mir zu, als ich mich in dem Zimmer umsah, wen ich noch alles abwerfen konnte.

Harry saß in der ersten Reihe zusammen mit Zayn und bis jetzt hatten wir es super geschafft uns gegenseitig zu ignorieren und ich wollte, dass es so blieb. Denn seit Harry und ich nicht mehr miteinander redeten, hatte ich kaum Probleme mehr.

Ich schüttelte deshalb meinen Kopf aber warf Jesy ab, welche direkt vor Niall saß. Diese drehte sich sofort um und starrte Niall wütend an. "Lass das", zischte sie ihn an und ich zwang mich nicht los zu lachen.

"Das war nicht ich", verteidigte sich Niall und fasste sich mit seiner Hand an sein Herz und übertrieb es mal wieder.

Jesy sah ihn nur ungläubig an und drehte sich wieder vor. Plötzlich bückte sich Niall über den Tisch und zog Jesys Stuhl näher zu sich. Diese quiekte kurz auf, doch es fiel Mr. Porter nicht auf, da er gerade ein anderes Mädchen dabei beobachtete, wie sie eine Funktion löste. Niall klammerte seine Hände um Jesys Nacken und sie bückte ihren Kopf nach hinten, sodass sie uns umgekehrt sehen konnte. Ich beobachtete die beiden verwirrt und war gespannt, was Niall vor hatte. Doch als er sich weiter vor bückte und Jesy einen Kuss auf die Lippen drückte, schrie ich auf.

"ICH HABS GEWUSST!", schrie ich und klatschte mir euphorisch in die Hände.

Niall ließ Jesy wieder los und grinste mich frech an, während Jesy rot anlief und sofort wieder an ihren Tisch rutschte. "Was haben Sie gewusst, Mr. Tomlinson?", fragte mich Mr. Porter plötzlich und ich sah ihn etwas ängstlich an, da ich überhaupt nicht wusste, was wir gerade besprachen.

"Ich -ähm -ich habe die -ehm", stotterte ich und starrte an die Tafel, doch konnte nichts erkennen.

Ich sah wie sich Harry und Zayn langsam zu mir nach hinten drehten und mich anstarrten. Zayn grinste amüsiert und Harry sah mich einfach nur emotionslos an. "Er hat die Lösung gewusst. Er hat das schon vorgerechnet gehabt und hat sich gefreut, dass er die Lösung richtig hatte", mischte sich Niall ein und zwinkerte mir zu.

Sofort nickte ich mehrmals mit dem Kopf. "Ja, genauso war es", stimmte ich ihm zu und grinste wieder.

Mr. Porter seufzte, schüttelte seinen Kopf und widmete sich wieder der Schülerin.

"Danke", flüsterte ich Niall zu, dieser zwinkerte erneut, bevor er wieder weiter Papierkügelchen wegschnipste.

-

Wir hatten gerade Musik und gelangweilt sangen wir ein paar Texte aus unserem Musikbuch mit, während unsere Musiklehrerin uns am Klavier begleitete. In diesem Kurs waren alle Studenten des Colleges. Es war ein Pflichtkurs und wurde nicht getrennt, sondern zusammen mit allen anderen unterrichtet. Das hieß also, dass Eleanor, Danielle, Perrie, Niall, Jesy, Liam, Taylor, Jade, Matt, Ed, Nathan, Max - einfach alle, die es an der Uni gab, hier waren. Sogar Harry und Zayn.

It is what it is (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt