Salaminus
Fing hier 2018 mit einer Hobbit FF an, die ihrer Meinung nach besonders in den ersten Kapiteln überarbeitet gehört, trotzdem aber 109k Views und 9k Votes geschafft hat. In ihren Specials gibt es einen Fandomaufstand am Erebor mit angemeldeten Fangirls – und die waren fast beliebter als die Hauptstory.
Ihre Star Wars FF läuft noch und bekommt regelmäßige Updates – hier stehen wir bei 35,2k Views und 3,9k Votes. (Stand: 1.9. 20)
Wandert aktuell ab, weil ihr das Niveau auf Wattpad zu sehr sinkt, und ruft alle Leser dazu auf, dass, wenn ihr Qualität wollt, bitte auch die guten FFs unterstützen müsst und nicht die zehnminütige Hackarbeit am Handy.
Sollte sie deswegen Leser verlieren, ist es ihr herzlich egal, sie verteilt sogar Kekse, wenn ihr ja wegbleibt. (Und wehe jetzt kommen wieder die Kekseschnorrer, die dableiben und trotzdem welche wollen – looking at you marieekaefer Toastbrian WolfsMond04 morem86 )
Delta
Böse, gemeine Failbuchschreiberin des Werkes 'FACEPALM – Even Cody thinks it's ridiculous' mit ihren Partnern Skirata und Rubikon. Sie regt das 'Phänomen' auf Wattpad tierisch auf – zur Erklärung:
Leute fragen nach Kritik.
Kommt etwas nicht im Sinne von 'Schatzi, du schreibst so toll! *Herzchen bis zum Abwinken*' , ist derjenige ein neidischer hAtEr. Zum letzten Mal: In dem Fall wollt ihr keine Kritik, ihr wollt euch selbst beweihräuchern, und habt auf Wattpad nichts zu suchen, dass ist nämlich nicht der Sinn der Sache.
Skirata
Steckt aktuell im Ausland, zuständig für FFs über Episode 7 hinaus. Wird ab und an mal vorbeischauen, wenn sie es schafft. Dafür eingesprungen:
Rubikon
Der letzte Teil des CC-Fox-Trios, dass scheußliche Star Wars-FanFictions durch den Kakao zieht. Sein Fachgebiet sind blöde Sprüche und miese Metaphern.
DU LIEST GERADE
Star Wars | Mittelerde Award
FanfictionWir haben einen gewissen Ruf. Unser zweiter Juror schreibt Geschichten mit über 9k Votes. Gerne erklären wir euch den Begriff ‚konstruktive' Kritik, bis es auch der Letzte checkt, dass es nichts mit hAtE zu tun hat, wenn euch auch mal ein Kommentar...