10. Chapter

568 17 0
                                    

„Magst du immer noch keinen Smalltalk?",frage ich nach.
„Trete vor die Tür und ich beantworte dir diese Frage", grinst er. Verwirrt gehe ich durch den Türrahmen.

Mit seinen Armen umklammert er meine Taille und hebt mich plötzlich hoch. In Blitzesschnelle setzt er mich auf die Bank im Garten.
Mein Herz rast, da ich mich kurz erschrecke. „Ich sagte doch ich könnte mich kontrollieren, das ist eine Lüge",grinst Floyd und fährt langsam mit seiner Hand über meinen Hals.

Gänsehaut macht sich auf meinem Körper breit. Ich hätte ihm nicht trauen sollen. Er setzt sich neben mich. Sein Blick haftet an meinen Augen. Schließlich geht er mit seinem Mund an meinen Hals und küsst ihn leicht hinunter.

Plötzlich nimmt er mich wieder hoch und wir sind in Blitzesschnelle in der Garage. Mein Herz springt mir bei beinahe aus der Brust. Meint er könnte sich nicht kontrollieren bei Blut? Innerlich löst er bei mir Angst aus.

Als er sein T-Shirt auszieht wird mir klar, wie er das meint. Geschockt blicke ich auf seinen nun nackten Oberkörper. Verdammt ist er heiß.

‚Quinn, bloß nicht sabern', rede ich mir ein. ‚Sei nicht peinlich',füge ich zu. Sein Körper ist perfekt und die Tattoos sehen auch richtig cool aus. Verarscht er mich eigentlich? Er ist so verdammt heiß und er zieht sich vor einem Mädchen, wie mir aus?

Das kann nur ein Traum sein. „Jemand müsste mich kneifen", murmle ich. Floyd grins nur und kneift mich am Arm. „Auuuuu", schreie ich auf und ziehe meinen Arm weg. „Du wolltest doch, dass ich dich kneife? Alles gut?",fragt er und legt sich über seine Lippen.

Wäre ich ein Junge hätte ich definitiv einen Steifen - steifer als steif.
Wie kann man so verdammt heiß sein.

Eigentlich ist es falsch gerade gegenüber eines Vampires zu stehen. Das kann nur Ärger geben. Aber er ist, wie Sauerstoff ich kann irgendwie nicht ohne ihn.
Seine geheimnisvolle Art, sein heißer Körper, sein Grinsen, alles zieht mich so dermaßen an.

Allein als er mit seinen Händen meine Hände berührt steigt mein Puls in die Höhe und ich merke, wie sich die Schmetterlinge in mir drehen. „Willst du lieber cha-cha-cha Tanzen",grinst er schelmisch und geht in die Tanzposition.

Eigentlich bin ich ein braves Mädchen. Ich bin 18 Jahre, hatte noch nie einen Schwanz oder Dildo in mir stecken. Ja, ich bin Jungfrau. Noch nie in meinem Leben habe ich einen Porno geschaut und hatte das bisher auch noch nicht vor.
Ja, ich bin brav, zu brav.
Ich bin halt nicht die Person für skandalösen Sex.

Zum Spaß führe ich ihn ein bisschen beim Cha-Cha-Cha.
Doch dann nähere ich mich seinen Lippen. Kurz bevor er meine Lippen berührt hört er auf und zieht sich sein T-Shirt an.

„Das wäre dein erster Kuss?",fragt er, woraufhin ich nicke. „Es tut mir leid, ich möchte nicht, dass du es bereust, wenn du dich an den Moment zurück erinnerst", meint er und will gehen, als ich seinen Namen rufe.

„Ich würde es niemals bereuen. Ich würde es bereuen dich nun gehen gelassen zu haben und die schönen Momente nicht mit dir erleben zu können oder diese nie erlebt zu haben", entgegne ich. „Vampir und Mensch. Das geht nie gut. Du ziehst mich so dermaßen an. Du willst gar nicht wissen, was ich alles mit dir machen will", haucht er in mein Ohr, woraufhin ich Gänsehaut bekomme.

Keine Sekunde später stehe ich alleine im Garten.
Warum habe ich das nicht kommen gesehen? Immerhin haut er immer dann ab, wenn es am Schönsten ist.
Genervt gehe ich rein.

„Quinn. Halt dich von ihm fern, du weißt was er ist", brummt meine Mama. „Ich bin erwachsen", sage ich, verdrehe meine Augen und gehe nach oben in mein Zimmer.

Ich verstehe den Typen nicht. Kein Smalltalk, weil er könnte ja mich mögen. Dann jagt er mir Angst ein. Als wir zusammen Spaß haben jagt er mir schon wieder Angst ein. Jetzt kommen wir uns näher und es kam sogar von ihm aus und er macht sich aus dem Staub mit den Worten:„Vampir und Mensch-das geht nie gut."

Der Typ hat wirklich durchgehend seine Tage. Obwohl ich mich stundenlang über ihn aufregen könnte geht er mir nicht aus dem Kopf. Sein heißer Körper, diese verdammt schönen Augen, sein Grübchen...
Warum muss ich mich immer in die Falschen verlieben?
Bisher wollten meine Schwärme nie etwas von mir, oder sie haben mich sogar gemobbt.
Nun verliebe ich mich wieder in einen Jungen und er scheint auch etwas für mich zu empfinden, aber ist ein Vampir.

Diese verdammte Welt. Warum kann alles nicht normal laufen? Warum kann ich keine normale Romanze bekommen. Einfach ein Junge, der normal ist und mich so liebt, wie ich bin und wir werden zusammen glücklich, gut ist. Warum ist Liebe so kompliziert?

City of Vampires ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt