Leute.
Es tut mir ja so leid, dass die beiden am Ende nun doch eine qualvolle Fernbeziehung führen.
Das Ende habe ich extra so verfasst, weil es im Leben oft dazu kommt, dass nicht alles so läuft, wie man es sich im Leben vorstellt.
Was ihr aber nicht vergessen dürft, ist, dass sich immer neue Türen öffnen. Immer neue Wege, wenn man fest genug an etwas glaubt und beide Parteien hart genug dafür kämpfen, dass es klappt.
Davon bin ich überzeugt.
Einige Dinge sind ganz anders geworden, als ich es geplant habe und mir tut es leid, dass z. B. Noah – der Freund von Ellie – so kurz kam. Auch einige andere Sachen kamen recht kurz, dafür entschuldige ich mich auch. Es gab nie besonders lange Dialoge, dafür mehr Gefühle, aber da es mein erstes vollendetes Werk ist, finde ich das nicht schlimm. Hiermit habe ich gelernt und ich versuche mich bei meinem zweiten Buch deutlich zu verbessern!
Dies ist mein allererstes Buch, was ich heute beende. Es war wirklich eine schöne Reise mit viel Drama und Herzschmerz, die nun endlich ein Ende gefunden hat. Ich bin wirklich für jeden Einzelnen von euch sehr so dankbar!
Ich DANKE euch VIELMALS, dass ihr mich mit euren Reads, Votes und Kommentaren so fleißig unterstützt habt, das bedeutet mir echt eine Menge. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich immer gefreut habe, dass jemand für das Buch votet und Kommentare schreibt, dass ich geschrieben habe. Ein so unglaublich surreales Gefühl.
Dass ich endlich das Wort ENDE tippen konnte, hat sich sehr komisch angefühlt, aber es war auch wirklich sehr erleichternd.
So, jetzt noch ein paar Fragen an euch:
Was mochtet ihr an meinem Buch so, dass ihr es bis zum Schluss gelesen habt?
Wen mochtet ihr am meisten?
Welche Podcast-Idee war eure Liebste?
Welche Szene ist eure Lieblingsszene?
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jeder, der das hier liest, nochmal abschließend seine Gedanken zu diesem Buch loswerden könnte. Natürlich nur, wenn ihr wollt, aber es würde mir so unglaublich viel bedeuten.
Eine bitte noch:
Vielleicht schaut ihr bei meinem neuen Buch – Dark Star – vorbei?
Gestern kam das Vorwort raus und ich liebe diese Idee jetzt schon so, so sehr. Ganz viele Paris Vibes und funkelnde Sterne, mehr Poesie etc. Ich würde demnach wirklich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut.
Alles Liebe von mir ihr Lieben. Ihr seid die Besten.
Selin.
DU LIEST GERADE
LAST SUMMER
Teen Fiction❝ Es war nicht der letzte Sommer, bevor sich alles änderte - das tat es schon längst. Ich war gefangen in einem Netz aus Gefühlen, das mein Herz kaum ertrug.❞ Die 17-jährige Hailey Brooks bewältigte die alltäglichen Probleme, die einen Teenager im t...