Epilog

1.4K 31 0
                                    

Julians Pov:

"Jule, Jannis hat angerufen du musst sofort los!", rief mir Marco zu.
Was es ist so weit? Ich wusste ich hätte nicht zu diesem scheiss Spiel gehen sollen.
"Los jetzt hör auf zu denken", rief er wieder und schubst mich Richtung Katakomben. Noch nie war ich so schnell von einem Spielfeld runter gelaufen. Gio stand schon bereit und klopfte mir auf die Schulter. Im Augenwinkel sah ich die Blicke der gegnerischen Mannschaft. Auch wenn ich liebend gerne weiter gegen Chelsea, unter anderem meinem besten Freund spielen würde, gab es gerade wichtigeres.
In der Kabine angekommen ging ich duschen und zog mich um. Innerhalb von 10 Minuten war ich fertig und wollte gerade die Kabine verlassen, als diese geöffnet wurde.
"Junge was machst du?!" Fragend sah mich Kai.
"Es ist so weit!", rief ich ihm im gehen zu.
"Viel Glüüück",war das letzte was ich von ihm hörte.

Lyas Pov:

Vor 3 Jahren hätte ich niemals erwartet Marie jemals wieder zu sehen und jetzt halte ich wirklich dieses kleine Ding namens Alina im Arm.
Als sie und Julian uns vor 9 Monaten erzählten, das sie ein Kind erwarten bin ich in Tränen ausgebrochen. Mein Leben war nie das beste aber das ich Jannis kennengelernt habe war einfach Glück. Ich hätte mir niemals eine bessere Familie wünschen können und niemals erwartet das mich Menschen nochmal lieben können.
Und jetzt stehe ich wirklich hier im kleinen Krankenhauszimmer. Jannis hat seine Arme um mich geschlungen und guckt mir von hinten über die Schulter.
Kurz darauf betrat ein über beide Ohren strahlender Julian das Zimmer und hinter ihm wurde Marie in das Zimmer geschoben.
Ich übergab Julian, seine kleine Tochter und sah wirklich Tränen in seinen Augen. Ich habe Julian nun schon wirklich in jeder Verfassung gesehen, aber so glücklich war er zuletzt als er mit Dortmund Deutscher Meister wurde.
Er legte Alina stolz in die Arme ihrer Mutter doch nicht ohne ihre Hand los zu lassen.

Marie Pov:

Ich stand auf der Tribüne und feuerte eifrig Julian und seine Mannschaft an. Neben mir stand Sophia, die Freundin von Kai havertz und der netteste und lustigste Menschen überhaupt.
Kurz darauf ertönte ein lauter pfiff und das Spiel war vorbei.
Weltmeister.
Die Jungs fielen sich unten auf dem Platz um den Hals und Sophia und ich machten es ihnen nach, jedoch nicht so wild, denn die kleine Alina lag auf meinem Arm.
Wir gingen nach unten auf das Spielfeld und Kai nahm sofort Sophia in die Arme und küsste sie. Bis ich Julian fand, dauerte es jedoch etwas länger, aber dann wurde er auf mich aufmerksam.
Er kam auf uns zu gejoggt und nahm mich in den Arm. In seinen Augen schimmerten Freudestränen und er strahlte, als ob es keinen morgen mehr gäbe.
Er drückte seine Tochter Kai, der gerade zu uns kam in die Arme.
"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"
"Uns sehen gerade alle", flüsterte ich und sah ihn unsicher an.
Das gerade eine Kamera auf uns zeigte und wir auf 4 großen Bildschirmen im Stadion zu sehen waren, störte ihn nicht.
"Vertrau mir!", sagte er und ich nickte zaghaft.
Kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen.
Es war einfach perfekt.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt