Kapitel 25

1.1K 23 0
                                    

Nachdem ich wieder aufgetaut war, holte Julian mir frische anziehsachen. Unterwäsche, eine Jogginghose, einen Pulli von ihm und dicke fette wollsocken. Ich zog alles unter Beobachtung, welche laut ihm nötig war, da ich ja wieder einschlafen könnte, an. Danach föhnte Julian mir sogar meine Haare und Band sie zu einem sehr schlechten Dutt zusammen, auf den er echt stolz war.
Kurz darauf wurde ich in sein Bett getragen und von gefühlt 10 decken zugedeckt.
"Lya will mit dir reden", sagte Julian und blickte mich an.
"Woher weißt du das."
"Jannis hat mir geschrieben. Sie macht sich sorgen, will nicht schlafen und hat ein schlechtes Gewissen."
"Sie soll kommen", antwortete ich und gähnte.
"Sicher du siehst ziemlich müde aus und solltest dich vielleicht lie....", sagte Julian fürsorglich, doch ich unterbrach ihn.
"Julian! Mir geht's gut..!"

Wenig später hockte Lya am Bettende und verknetete nervös ihre Hände.
"Du Marie? Es tut mir leid. Ich wollte das nicht! Ich war nur so geschockt und ach keine Ahnung. Ich fühlte mich so hintergangen und Jannis hat mir erzählt das das zwischen euch jetzt schon fast 5 Woche so geht und ach keine Ahnung. Ich weiss auch ich hätte etwas anderes sagen sollen und meine Reaktion ist vermutlich auch der Grund, warum ihr es nicht erzählt habt aber.... ", ratterte sie runter und weinte los.
" Komm mal her", sagte ich, schlug die Decken beiseite und breitete meine Arme aus. Kurz darauf lag sie in meinen Armen und fing laut an zu schluchzen.
"Ich muss mich entschulgigen! Ich hätte es dir erzählen sollen, aber es kam mir alles so suspekt vor!"
"Ich glaube wir haben einfach beide Fehler gemacht!", sagte sie und ich nickte nur.
"Ist das zwischen dir und Julian also ernst?", fragte sie und sah mich neugierig an, nachdem sie ihr Schlitzen unter Kontrolle hatte.
"Ja, denke schon"
"Aber ihr hattet schon Sex oder?", fragte sie so plötzlich das ich rot wurde.
"Joaaaaa alsoooo", sagte ich gedehnt und blickte sie unsicher an.
"Seit ihr denn so offiziell zusammen oder noch in der Art dating zone?"
"Also was heißt schon offiziell? Er hat noch nie Ich liebe dich gesagt, ich auch nicht, aber er hat gesagt er sei mein Freund, also denk dir selbst eine Antwort auf deine frage aus."
"Och man, aber das kommt noch! Die Brandts lassen sich da Zeit", sagte sie und lachte. Ich fiel in ihr lache mitein.
"Du sei mir nicht böse, aber ich bin echt. Müde...", sagte ich und gähnte zur Bestätigung.
Kurz darauf waren wir arm in arm eingeschlafen.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt