Kapitel 21

1.2K 25 2
                                    

Julian's Pov:

"Und du bist sicher das wir es geheimhalten können?", fragte ich und sah Marie fragend an.
"Nein, aber einen Versuch ist es Wert! Also zeig mal dein Talent im Schauspielern und versuch mal ein bisschen optimistischer zu sein", sagte sie und lächelte zum Schluss.
"Wie soll ich das bloß aushalten?!", sagte ich theatralisch und stöhnte.

Heute, also besser gesagt in den nächten Minuten kommen Jannis und Lya wieder. Klar freue ich mich meinen Bruder wieder zu sehen, aber Marie und ich haben beschlossen, das es besser ist, wenn die beiden erstmal nichts von uns erfahren. Wir wollen nichts überstürzen, ich weiss zwar noch nicht, wie ich das schaffen soll und so tun soll, als würden wir uns nicht mögen, so wie vorher, aber für Marie werde ich es versuchen.

10 minuten später, fuhr Jannis Auto in  die Einfahrt und ich wurde zunehmend nervöser.

Lyas Pov:

"Hiii", sagte ich überschwenglich und umarme Marie stürmisch. Kurz danach umarmte ich auch kurz Julian. Jannis und er gaben sich nur einen emotionslos Handschlag, den ich mit einem seufzen kommentierte. Beide guckten mich fragend an udn ich verdrehte die Augen. Können Jungs denn nicht einmal normal freuen und sich zur Begrüßung ein bisschen mehr freuen. Naja ist ja auch nicht mein Problem.

"Erzählt mal wie wars so!!", fragte Marie direkt nachdem wir mit dem begrüßen fertig waren.
"Jaja machen wir gleich, lasst uns doch erstmal ankommen", sagte Jannis und lachte.

Nachdem Jannis seine Tasche weggebracht hatte und wir auf dem Sofa saßen, begannen wir zu erzählen.
"...... und dieser Ausblick vom Pool.... unglaublich!", beendete ich meine Rede, bei der Julian schon fast einschlief.
"Kannst ruhig ein bisschen mehr Interesse zeigen", sagte ich zu Julian und Marie kicherte.
Julian verdrehte nur die Augen.

Kurz darauf begannen Julian und Jannis ein intensives Gespräch über Fussball zu führen und Marie und ich begaben uns in die Küche.

"Und ist etwas passiert?", fragte sie und sah mich gespannt an.
"Was meinst du?"
"Du weisst genau was ich meine! Also tue nicht so!"
"Joa also ja da ist was passiert....",sagt ich und wurde rot.
"Ihr hattet Sex?!", rief Marie laut und machte ein freundenstänzchen.
"Pscht! Halt doch die Klappe!", zischte ich und wurde wenn möglich noch röter.
"Ach ich freue mich so für dich!", sagte sie und zog mich in eine Umarmung.
"Und du und Julian?", fragte ich um schnell das Thema zu wechseln.
"Was ist mit mir und Julian?", fragte sie schnell. Zu schnell!
"Ja hasst ihr euch immernoch oder behandelt ihr euch mitlerweile wie normal Menschen?"
"Wir hassen uns nicht!"
"Kann man sich drüber streiten..."
Ohne eine Antwort sie sich um und ging ins Wohnzimmer.

Marie's Pov:

Julian warf mir immer wieder einen Blick zu und an liebsten wär euch einfach zu ihm gegangen und hätte ihn geküsst, aber das ging ja nicht.
Er sah mich und suchte meinen Blick. Mit dem Kopf deutete er Richtung Treppe und sah mich auffordernd an. Ich nickte kaum merklich und sah zu Jannis und Lya. Sie langen Arm in Arm kuschelnd zwischen Julian und mir. Wir saßen uns schräg gegenüber. Irgendetwas lief im Fernsehen, aber da Julians Anwesenheit mich ziemlich ablenkt, konnte ich mich nicht darauf konzentrieren.
"Ich geh mal eben hoch. Muss noch was mit Kai klären", sagte er knapp, "Marie hilfst du mir?"
"Äh ja", sagte ich gespielt genervt,"ich gehe dann auch direkt ins Bett. Nacht, schlaft gut!"
"Ja Nacht", bekam ich Jannis zurück.

Wenig später waren wir oben und gingen leise in Julians Zimmer. Eigentlich schlief ich im Gästezimmer, aber ich erwartete nicht das einer der beiden nachguckt wo ich bin.

"Na endlich!", stöhnte Julian und setzte sich auf sein Bett, "denkst du die haben was gemerkt?"
"Nö, hatten nur Augen für sich. Zwar denken sie das ich im Gästezimmer bin aber egal."
"Hat heute doch super geklappt. Ich hab dich gesagt ich bin ein super Schauspieler!"
"Naja... Warum sollt euch eigentlich hoch kommen?"
"Ich brauche deine Nähe! Was sonst?!", sagte er und sah mich verständnislos an.
Ich lachte daraufhin nur und setzte mich auf seinen schoß. Kurz darauf spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen. Nach und nach zogen wir uns gegenseitig aus und der Tag endete wie der Gestern und Vorgestern....

Es tut mir echt leid, das ich jetzt erst wieder ein Kapitel hochladen, aber mir fehlt die Motivation und Zeit. Irgendwie weiss ich nicht, wie die Geschichte weiter gehen soll. Also wenn ihr eine Idee habt, schreibt sie gerne in die Kommentare, ansonsten werden noch so 2/3 Kapitel kommen zum Abschluss.
Ich finde eigentlich wäre jetzt bald so das perfekte Ende, aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.

Ich versuche so schnell wie möglich ein neues Kapitel zu schreiben!!!!!

Bis dann.. :)

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt