Kapitel 11

1.2K 29 0
                                    

Die nächsten Tage verbrachte Jannis damit sich um julian zu kümmern, ihn zum Arzt zu fahren und ihm zu Hause zu helfen. Dadurch sahen wir uns ziemlich wenig weil er entweder was mit Julian machte, dem es ziemlich peinlich war, dass er so auf Jannis  angewiesen war oder in der Uni war. Ich wohne mittlerweile in Crissis Wohnungen alleine, da sie umgezogen ist. Marie hat die letzten Tage bei mir verbracht wir haben uns ausgesprochen und haben die halben Nächte gequatscht. Sie und Charly sind beste Freunde geworden und er schlief bei ihrem Bett. Ich war echt glücklich sie wieder zu haben aber vermisste Jannis irgendwie, auch wenn es nur eine Woche war.

Maries POV:
Ich merkte dass Lya etwas bedrückt und ich hatte das Gefühl dass es mit Jannis zu tun hat. Klar sein Bruder hatte erstmal Vorrang aber sie haben sich seit 5 Tagen nicht mehr gesehen. Telefoniert auch nicht und wenn sie geschrieben haben immer nur abgehackt. Mir war klar, dass es auch irgendwie mit mir zu tun hatte, aber es war trotzdem doof.
"Lya ich merke doch das dich etwas bedrückt du konzentrierst dich garnicht auf den Film und das ist schon immer dein Lieblingsfilm gewesen."
"Tut mir leid aber ich vermisse Jannis. Wir haben uns zwar nur fünf Tage nicht gesehen aber der Grund ist einfach doof und auch wenn wir uns treffen könnten muss er sich um julian kümmern. Ihm ist die ganze Situation ziemlich peinlich. Ich kann es ja irgendwie verstehen aber trotzdem. Es ist doof für mich und für Jannis auch. Gerade in letzter Zeit haben wir uns unfassbar gut verstanden und waren uns so nahe wie noch nie. Die Situation passt gerade einfach nicht so in den Kram."
"Aber sag mal habt ihr schon....? Naja du weisst schon. Miteinander geschlafen?", fragte ich und sah sie neugierig an.
"Nein haben wir nicht. Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.....", antwortete sie.
"Du willst aber?", fragte ich, bekam aber keine Antwort, "Lya? Also ja?"
"Man ich weiss es doch nicht. Es gehört halt zu einer Beziehung dazu und wir sind mittlerweile fast 6 einhalb Monate zusammen. Ich hatte noch nie Sex und mit 21 ist das komisch. Er hingegen hat schon Erfahrungen gemacht."
"Weisst du das genau?"
"Ja. Wir haben mal darüber geredet, also über seine Exfreundinnen und es klang halt so, als hätte er schon."
"Weiss er denn das du noch nicht hattest?"
"Ja, nein, ich weiss nicht. Er weiss das er mein erster Freund ist und so, aber das ich Jungfrau bin weiss er nicht. Es ist ja nicht so als wolle ich meinen Status nicht ändern, aber entweder ist sein Bruder da oder ich traue mich doch nicht oder ich war mir zu unsicher. Wir waren schon oft alleine bei mir aber ich habe immer gekniffen."
"Wie wäre es wenn du mal mit ihm redest?"
"Nein das kann ich nicht. Dann denkst er voll komisch von mir. Außerdem wäre ich in letzter Zeit bereit gewesen, aber dann kamst du und das mit Julian ist passiert. Ich möchte dir keinen Vorwurf machen und Julian auch nicht, aber euer Timing war schon ziemlich beschissen."
"Ach ich hab dich auch lieb und eine Idee.", sagte ich und war echt optimistisch, dass es funktionierte.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt