(Achtung, in dem Kapitel geht es nur um das eine 😉, es ist für den Plot nicht notwendigerweise lesenswert und kann also übersprungen oder ignoriert werden 🤷♀️. Es dient lediglich als Gute-Nacht-Geschichte 😜, schließlich haben gestern Nacht die Rauhnächte begonnen😉.)Das ist kein Epilog, MoriRo13 🤪. Das ist eher ein Bonus 🙃, eine hoffentlich heiße Heiligabend-Gute-Nachtgeschichte. 😄
Danke an alle, die meinem zweiten Ausflug ins Reich der Fantasy begleitet haben. Vor allem an @Svenjata, die so fleißig kommentiert und gevotet hat und die liebe Wasserfuchs. ♥️
Ich hatte ja irgendwo schonmal angekündigt, dass ich mich überall mal ausprobieren will... ich glaube aber, dass es bei dem einen Ausflug zu den Werwölfen bleiben wird; mal sehen wo es als Nächstes hingeht. 🙈 Was es auch ist, ich hoffe ihr seid wieder dabei 😘.
🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔
I wonder how many people
don't get the one they want,
but end up with the one
they're supposed to be with.-Fannie Flagg
🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔
Ein Jahr später
„Verdammt." Feyre stapfte wütend die ersten Stufen der alten, leise quietschenden Holztreppe in Lorcans Haus nach oben. Wie sie den Kerl hasste. Wirklich. Sie hasste ihn.
„Feyre!" Seine dunkle Stimme forderte sie heraus stehen zu bleiben, doch sie wusste, dass sie sich selber nicht trauen durfte. Sie durfte es ihm nicht schon wieder so leicht machen. So viele ihrer Streits endeten mit Sex. Gutem Sex. Aber das würde dem Mistkerl bloß zu Kopf steigen.
Dennoch blieb sie seufzend stehen, als er sie ein weiteres Mal rief und sah betont genervt zu ihm hinunter.Was sie sah, machte sie sprachlos und ließ sie vergessen, was ihr vorher so Kluges in diesem blödsinnigen Streit um irgendeine Nichtigkeit auf der Zunge gelegen hatte. Er stand noch immer am Fuß der Treppe, wenige Stufen unter ihr. Aber seine Jeans war weit geöffnet und seine Hand umfasste sein halb aufgerichtetes Glied. „Komm schon, Kleines. Du kannst nicht etwas anfangen und es dann nicht zuende bringen."
Sie grinste. Auch nach einem Jahr brachte der Kerl sie dauernd aus der Fassung. Der Frieden zwischen ihnen war immer noch fragil, aber sie war glücklich. Und das lag nicht daran, wie begabt Lorcan zwischen den Laken war, sondern vor allem am Rudelleben.
DU LIEST GERADE
Fighting Fate (Adventskalender 2020)
LobisomemKnurrend stand der riesige, rostbraune Wolf über dem regungslosen Körper der jungen Frau. Vor ihm warteten die Männer, denen er ihren Körper versprochen hatte, als Strafe für ihren Ungehorsam. In ihren Gesichtern spiegelten sich Gier, Wollust und Er...