𝗺𝗼𝗿𝗲 𝘁𝗵𝗮𝗻 𝗳𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝘀𝗵𝗶𝗽

1.6K 39 4
                                    

𝗷𝗲𝗮𝗻 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗷𝗲𝗮𝗻 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂

(V/N)s P.O.V.

"Und dann hat sie mich doch tatsächlich einen Idioten genannt!", sagte Jean mit gespielter Empörung und warf seinen Kopf in den Nacken.

Ich kicherte und schielte zu meinem besten Freund herüber. Seitdem er mit Mikasa zusammen war, erzählte er dauernd von ihr. Einerseits freute es mich ihn so glücklich zu sehen, andererseits zerriss es mir aber auch das Herz...

Seit ein paar Monaten empfand ich nämlich etwas mehr, als nur Freundschaft für ihn. Ich hatte es ihn nicht gesagt... viel zu sehr fürchtete ich mich davor, dass daran unsere Freundschaft zerbrechen könnte.

Kurz danach kamen dann auch Mikasa und Jean zusammen... Dann wollte ich es ihm erst recht nicht sagen.

Mein Handy blinkte auf. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Als ich aber sah von wem sie war, drückte ich sie genervt weg.

"Wer war das denn?", fragte Jean und lugte zu mir herüber.

Ich winkte ab. "Nur Reiner. Er will schon seit Anfang des Monats mit mir gehen... Aber akzeptiert einfach kein Nein..."

Jean blickte kurz überrascht, grinste dann aber. "Ich verstehe nicht, warum du dich so dagegen wehrst. Er ist doch eigentlich ganz nett."

Ja, warum wohl..., dachte ich und sah gedankenverloren zum Himmel.

"...konnte nicht mit auf diese Party am Wochenende bei Eren. Echt schade, aber... He, (V/N)!", sagte Jean und wedelte mit seiner Hand vor deinem Gesicht herum. "Hast du mir gerade überhaupt zugehört?"

Schnell nickte ich. "Ja, ja! Ich weiß. Die Party und so. Aber jetzt mal ein anderes Thema... Wie lange bist du jetzt eigentlich schon mit Mikasa zusammen?"

Stolz zogen sich seine Mundwinkel etwas nach oben. "Seit drei Monaten! Unglaublich oder? Dabei dachten anfangs alle, dass das nichts wird mit uns."

"Ja...", sagte ich nickend und blickte betroffen zu Boden. So lange verschwieg ich ihm dann also auch schon meine wahren Gefühle...

Der Brünette hatte das anscheinend gar nicht gehört, sondern war aufgesprungen. Stirnrunzelnd sah er sich um.

"Mikasa sollte doch eigentlich schon längst da sein...", murmelte er.

"Vielleicht hat ihr Bus Verspätung... Wer weiß...", nuschelte ich und überschlug meine Beine.

Nach wenigen Minuten des Wartens breitete sich auf Jeans Gesicht ein breites Grinsen aus. "Na, wenn man vom Teufel spricht... Da bist du ja!"

forever by your side [ aot os ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt