𝘆𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲!𝗷𝗲𝗮𝗻 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂Don't like it don't read it!
(V/N)s P.O.V.
"Ah...", murmelte ich und richtete mich langsam auf.
Mein Schädel brummte. Einfach alles tat weh. Was war denn nur passiert...? Meine Erinnerungen schienen wie weggeblasen zu sein.
Ich sah mich um. Um mich herum war es dunkel... aber nicht zu sehr, denn ich konnte den Raum, in dem ich saß, einigermaßen gut erkennen.
Mit einem Schrecken erkannte ich, dass ich mit Ketten an ein Rohr gefesselt war. Ich saß auf einer Matratze, die neben diesem Rohr stand.
Ein kleines Fenster, dass sich einige Meter über mich befand, spendete etwas Licht. Ich nahm an, dass es Nacht war und ich mich in einem Keller befanden.
Panisch versuchte ich mich zu erinnern, wie ich hierher gelangt war.
Gestern... was war gestern...? Ich wusste noch genau, dass ich auf den Weg zur Schule war... Ich hatte mich mit Mikasa wegen Eren gestritten... Es war nichts besonders gewesen, deshalb hatte ich das auch schnell abgehakt. Aber was war dann? Wurde ich gekidnappt?
Ich fasste mir an den Kopf, so als könnte diese Geste mir dabei helfen, mich besser zu erinnern, doch es brachte nichts.
Plötzlich öffnete sich eine Tür am anderen Ende des Raumes. Sofort zuckte ich zusammen und rutschte auf der Matratze weiter zur Wand.
Die Person, die in den Raum eintrat, trug einen schwarzen Hoodie, dessen Kapuze er tief in sein Gesicht gezogen hatte. War das etwa mein Kidnapper...?
"Endlich bist du aufgewacht...", sagte mein Kidnapper. Seine Stimme klang männlich und ich kannte sie irgendwo her...
Ein paar Meter vor mir blieb er stehen. "Ich dachte schon, ich hätte dir zu sehr auf den Hinterkopf gehauen..."
Reflexartig tastete ich darüber. Ich fühlte etwas warmes, flüssiges... Etwa Blut?
"Wer bist du?", fragte ich mit zitternder Stimme.
Er kam weiter auf mich zu und kniete sich dann vor mir. Seine Hand wanderte zu seiner Kapuze und zog diese dann von seinem Kopf.
"Jean?"
Es wurde ruhig. Ich sah ihm einfach in die Augen und wartete darauf, was er machen würde. Doch er tat ebenfalls nichts. Wir schauten uns einfach nur an.
Plötzlich erhob er seine Hand und umschloss damit meine. Ich war viel zu schockiert um mich irgendwie rühren zu können.
Was hatte das alles bitte zu bedeuten? Warum Jean...? Wir kannten uns nur flüchtig, da wir in eine Klasse gingen. Ein paar mal hatten wir uns auch schon unterhalten... Doch... war das gleich ein Grund für eine Entführung?
DU LIEST GERADE
forever by your side [ aot os ]
Fanfictiononeshots [ boy x girl ] includes: • levi • erwin • mike • eren • armin • connie • jean • marco • reiner • berthold contains: smut, fluff, violence, death, action, au UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters...