𝗱𝗶𝗲𝗱!𝗲𝗿𝘄𝗶𝗻 𝘅 𝘀𝗮𝗱!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗾𝘂𝗮𝗱-𝗱𝗿𝗮𝗯𝗯𝗹𝗲(Watch out: Spoilers from season 3)
(V/N)s P.O.V.
Fassungslos stützte ich mich über den Körper von ihm ab - Erwins Körper...
Wie konnte er auch nur so ein Selbstmordkommando anordnen...? Wieso war er überhaupt mitgekommen...?
Ich sah zu Levi. Er sah genauso niedergeschlagen aus, wie alle anderen die um Erwins Körper herum knieten.
Zaghaft hörte ich wie der Schwarzhaarige seine Stimme erhob. "(V/N)... es tut mir so Leid..."
Ein paar Tränen rannen meine Wangen hinab. Wie konnte ich nur auf Levi böse sein? Eigentlich hätte ich jeden Grund dazu. Immerhin hatte er meinen Mann sterben lassen, während er aber Armin wiederbelebte.
Trotzdem wusste ich, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Erwin hatte schon so viel miterleben müssen... ich fand es einfach fair ihm gegenüber ihn jetzt ruhen zu lassen.
Ich wandte meinen Blick Levi zu. "Nein... bitte entschuldige dich nicht bei mir. Es war deine Entscheidung und ich finde... ich finde du hast die richtige getroffen."
Plötzlich hörte ich ein Schluchzen hinter mir. Hinter Hanjis Brillengläsern sah ich ihre verweinten Augen.
Einen Augenblick später spürte ich, wie sich mich in eine feste Umarmung zog. "(V/N)... wie kann es sein, dass du als seine Frau diese Situation am schnellsten verkraftest hast?"
Ich erwiderte ihre Umarmung. "Glaub mir, Hanji... die nächsten Nächte werde ich wahrscheinlich mein ganzes Bett nass geweint haben..."
Hanji schluchzte laut auf und verfestigte ihre Umarmung.
Levi erhob sich als erstes. "Gut... ich gehe dann zu den anderen..."
Kurz darauf folgten dieser Flocke und Hanji, die sich nur sehr schmerzlich aus der Umarmung trennen konnte.
Jetzt saß ich allein da. Vor mir lag Erwins Leiche. Wie automatisch fuhr ich über seine linke Hand, seine übriggebliebene. Sein Ehering blitzte sofort in mein Auge.
Ich sah auf meinen und umfasste dann seine Hand. "Ich... danke dir... Erwin. Dafür, dass du immer für mich da warst und..."
Weiter kam ich nicht. Tränen flossen meine Wangen hinab und prallten dann auf seinem Hemd ab.
Zaghaft legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab. Früher, wenn ich das tat, hatte ich immer seinen Herzschlag gehört... doch jetzt? Ich hörte nichts...
Als ich mich wieder gefasst hatte, richtete ich mich wieder auf und drückte seine Hand fester. "I-ich bin mir sicher, dass du jetzt bei den anderen bist und... jetzt mit ihnen auf uns herunter schaust..."
Ich näherte mich langsam seiner Stirn und drückte ihn dann einen sanften Kuss auf dieser. "Und irgendwann komme ich dann ebenfalls nach... Bis bald..."
DU LIEST GERADE
forever by your side [ aot os ]
Fanficoneshots [ boy x girl ] includes: • levi • erwin • mike • eren • armin • connie • jean • marco • reiner • berthold contains: smut, fluff, violence, death, action, au UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters...