𝘀𝗶𝗹𝘃𝗲𝗿 𝗰𝗹𝗼𝘂𝗱𝘀

1.8K 39 1
                                    

𝗱𝗶𝗲𝗱!𝗺𝗶𝗸𝗲 𝘅 𝗱𝘆𝗶𝗻𝗴!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗱𝗶𝗲𝗱!𝗺𝗶𝗸𝗲 𝘅 𝗱𝘆𝗶𝗻𝗴!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

(Watch out: Spoilers from season 3)

(V/N)s P.O.V.

Wie ist es eigentlich, tot zu sein?

Diese Frage habe ich mir oft gestellt, nachdem Mike nicht mehr zurückgekehrt ist. Er sit gestorben. Das wusste jeder, doch es traute sich niemand auszusprechen. Nicht vor mir.

Sie sagten, sie könnten ihn noch finden. Mike würde nicht so einfach sterben, immerhin ist er der zweitstärkste Soldat der Menschheit.

Aber tief im Inneren wusste ich einfach, dass er nicht mehr lebte. Es war so ein seltsames Gefühl... als wäre da irgendetwas von mir ebenfalls gestorben.

Manchmal träumte ich von ihm. Er schien so zeitlos. Wir unterhielten uns meistens. Mike hatte sich nicht verändert. Noch immer hörte er meinen Sorgen zu und spendete mir Trost.

Es war ein komisches Gefühl, dann ohne ihn in den Kampf zu ziehen, als wir Shiganshina zurückzuerobern wollten.

Vor der Mission wandte sich Erwin an mich: "(V/N), du übernimmst den Befehl über die Rekruten."

Ich runzelte die Stirn. "Traust du mir mehr etwa nicht zu?"

Der Blonde strich durch seine Haare. "Schon. Aber gerade bei ihnen ist ein klarer Befehl und eine gute Führungsfigur das wichtigste, auch wegen..."

"Schon verstanden", sagte ich. "Ich übernehme sie, keine Sorge."

Als wir dann ankamen schien alles nach Plan zu laufen; Eren verwandelte sich und versiegelte das Tor.

Nun war die Frage wo sich die anderen Titanenwandler versteckten. Da ich mich um die Rekruten kümmern musste, bekam ich von der Suche nach ihnen nicht sonderlich viel mit.

"Was machen die denn da?", fragte einer von ihnen und zeigte zur Mauer.

Ich bewegte meinen Kopf zu dieser. Ich sah wie sich die Soldaten an der Mauer herabseilten und diese... abklopften?

"Kommandant Erwin wird sich schon etwas dabei denken... oder wer auch immer darauf gekommen ist", sagte ich und wandte meinen Blick weiter.

In den nächsten Momenten ging alles viel zu schnell; Ein Blitz erschien, wie jedes mal, wenn sich ein Titanenwandler verwandelt. Ein paar Sekunden später erschien der Gepanzerte Titan.

forever by your side [ aot os ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt