𝗷𝗲𝗮𝗹𝗼𝘂𝘀!𝗰𝗼𝗻𝗻𝗶𝗲 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂(V/N)s P.O.V.
Gong. Damit war die Mittagspause beendet. Die meisten Schüler verabschiedeten sich von einander und liefen dann zu ihren Klassenräumen.
Ich sah zu meinen Freunden. Jean und Eren gingen in unsere Parallelklasse, weshalb sie sich jetzt ebenfalls von uns, Connie, Sasha und mir, verabschiedeten. Sasha und ich umarmte die beiden, bevor sie sich ein Wettrennen zu ihrer Klasse lieferten.
"Die beiden sind wirklich unverbesserlich...", murmelte ich und schüttelte grinsend den Kopf.
Sasha kicherte zustimmend. "Ja! Das machen sie jetzt schon seit der Grundschule."
Ich sah zu meinem Freund, der etwas abseits von uns beiden stand und hielt erwartungsvoll meine Hand hin. "Kommst du, Connie?"
Ich hatte ihn anscheinend gerade in seinen Gedankengängen gestört; Als er seinen Namen hörte zuckte er zusammen und sah zu mir.
Er sah mich mit einen undefinierbaren Blick an und lief dann an mir vorbei. "Lass mal. Ich kann auch allein laufen."
Damit lief er voraus."Was war das denn gerade?", wollte ich etwas perplex wissen und ging dann ebenfalls los.
Sasha sah mich mit einem mitleidigen Blick an. "Oh, oh, (V/N). Eure Beziehung ist gerade einmal ein paar Wochen alt und schon stellen sich euch die ersten Problemchen in den Weg."
"Ach, er kriegt sich sicher wieder ein", murmelte ich.
Timeskip nach der Schule
Vorsichtig sah ich zu Connie hinüber. Hatte er sich jetzt wieder beruhigt? Was war eigentlich vorhin mit ihm los gewesen?
Eine plötzliche Vibration aus meiner Jackentasche holte mich wieder ins hier und jetzt. Mein Handy! Sofort fischte ich es aus meiner Tasche und sah auf das Display.
Eren: Hey, (V/N). Jean, Mikasa und ich wollten heute noch zusammen raus. Wie sieht es aus? Kommt ihr auch mit?
"He Connie, Sasha!", rief ich die beiden, während wir unseren Klassenraum verließen. "Eren hat gefragt, ob wir Lust haben mit ihm Mikasa und Jean jetzt nach der Schule raus zu gehen. Seit ihr dabei?"
Sasha klatschte begeistert in die Hände. "Klingt super! Also ich bin dabei!"
Wir beide sahen erwartungsvoll zu Connie, der aber nur das Gesicht verzog. "Nö. Keine Lust."
DU LIEST GERADE
forever by your side [ aot os ]
ספרות חובביםoneshots [ boy x girl ] includes: • levi • erwin • mike • eren • armin • connie • jean • marco • reiner • berthold contains: smut, fluff, violence, death, action, au UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters...