𝗻𝗼 𝘀𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁𝘀

2.4K 50 6
                                    

𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘅 𝗺𝗮𝗿𝗹𝗲𝘆𝗮𝗻!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿𝗾𝘂𝗮𝗱-𝗱𝗿𝗮𝗯𝗯𝗹𝗲

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘅 𝗺𝗮𝗿𝗹𝗲𝘆𝗮𝗻!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗾𝘂𝗮𝗱-𝗱𝗿𝗮𝗯𝗯𝗹𝗲

(Watch out: Spoiler from after the timeskip)

(V/N)s P.O.V.

Ich sah zu ihm herüber. Seine blonden Haare strahlten im Sonnenlicht genauso wie seine goldenen Augen. Wie schaffte es Reiner immer nur so ruhig auszusehen, obwohl er schon so viel erlebt hatte?

Seit er vor vielen Jahren nach Paradies zu den Eldiern gegangen ist, ist schon einige Zeit vergangen. Vor vier Jahren ist er zurückgekehrt. Er hatte sich verändert, meinten viele zu mir. Ich kannte ihn aber nur flüchtig aus meiner Kindheit, weswegen ich nicht allzuviel dazu beisteuern konnte.

Anscheinend hatte er mein Starren bemerkt und sah zu mir herüber. "Alles in Ordnung, (V/N)?"

Ich winkte ab. "Alles in Ordnung... ich habe nur gerade über etwas nachgedacht..."

Er sah mich fragend an. "Und über was?"

"Nun...", murmelte ich und sah dann wieder in die Ferne. "I-ich... diese Frage ist sehr persönlich. Ich habe, denke ich, kein Recht sie dir zu stellen."

Reiner rückte etwas näher zu mir und schüttelte dann seinen Kopf. "Nein... frag nur. Ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass ich keine Geheimnisse vor dir haben möchte."

Ich atmete tief durch. "Sind die Eldier wirklich so schlimm? War es bei ihnen wie in der Hölle? Ich... kann mir einfach nicht vorstellen, was alle erzählen. Immerhin sind wir doch alle Menschen."

Kurz hatte ich das Gefühl einen Wunden Punkt getroffen zu haben; Er sah einfach wieder in die Ferne. In solchen Momenten des Schweigens war ich immer so unsicher. Dazu kam, dass er so unberechenbar war.

"Nein", sagte er plötzlich. "Einige von ihnen waren sogar..."

Er stoppte wieder und blickte ins Nichts, bevor er weiter sprach: "Freunde... ich hatte Freunde unter ihnen."

"Warum kämpfen wir dann gegen sie?", wollte ich wissen.

"Die Marley wollen die Kontrolle über Paradies. Wir hatten die Mission den Ur-Titan zu finden und zu stehlen, für Marley", sagte er mit einem noch immer strammen Blick nach vorn.

Als er darüber sprach, wirkte er wie ausgewechselt. Sein Blick wurde etwas sanfter und richtete sich dann auf mich.

Ich sah ihn sofort entschuldigend an. "Tut mir Leid... ich hätte das Thema nicht wieder aufgreifen sollen."

Reiner schenkte mir ein minimales Lächeln. "Wie schon gesagt, ich möchte keine Geheimnisse vor dir haben."

Ich zog ihn in eine kleine Umarmung. Ich wusste nicht, was er alles durchmachen musste, aber so, wie er jetzt über die Eldia gesprochen hatte, schienen sie nicht so schlimm zu sein, wie jeder immer behauptete.

Er erwiderte die Umarmung und sah uf mich hinab. "(V/N)... ich habe dir gesagt, dass ich keine Geheimnisse vor dir haben will... also solltest du auch wissen, dass ich dort schreckliche Dinge getan habe."

Ich strich über seinen Rücken. "Vergangenheit ist Vergangenheit. Man sollte sie ruhen lassen. Ich werde dich immer lieben, egal wer du bist oder was du getan hast."

Er drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel. "Ich dich auch, (V/N). Für immer."

forever by your side [ aot os ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt