𝗮𝗿𝗺𝗶𝗻 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂🍋𝗅𝖾𝗆𝗈𝗇!🍋
(V/N)s P.O.V.
"Kommst du, (V/N)", fragte mein Freund und setzte dann ein kleines Grinsen auf. "Wenn du noch mehr rum trödelst, ist das Wasser kalt."
Ich ließ mein letztes Kleidungsstück fallen und stieg dann vorsichtig zu ihm. So ein Bad nach einem langen harten Tag war wirklich eine Wohltat. Eigentlich hatte ich Urlaub, doch wegen den ganzen Besorgungen, die ich heute machen musste, fühlte es sich so an, wie ein Arbeitstag.
Genießerisch lehnte ich mich gegen Armin. "Bin ich nicht eigentlich immer die, die auf sowelche Ideen kommt?"
Er schlang seine Arme um mich und drückte mir dann einen Kuss auf den Nacken. "Vor lauter Stress hat es dir doch eigentlich schon gereicht, wenn du wenigstens zweimal in der Woche duschen gehen kannst... Aber jetzt, da du Urlaub hast, kannst du dir Zeit lassen..."
Armin griff nach meiner Hand und umschloß sie dann mit seiner. "...und dich entspannen."
"Findest du nicht, dass wir unser Liebesleben auch ziemlich vernachlässigt haben?", fragte ich dann und wandte mich dann nachdenklich zu ihm.
Kurz darauf spürte ich, wie seine weichen Lippen gegen eine empfindliche Stelle an meinem Hals drückten. Unweigerlich keuchte ich auf.
"Dann lass uns das doch ändern", sagte er und richtete sich auf, um besser meine empfindlichen Stellen treffen zu können.
Ich spielte ihm direkt in die Karten, indem ich mich zu ihm drehte und mich von ihm gegen den Badewannenrand drücken ließ.
Mich wunderte etwas, dass er dieses mal so dominierte. Für gewöhnlich tat ich das immer. Das schien eine gute Abwechslung zu sein und beschweren würde ich mich erst recht nicht.
Als er mich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelte, fuhr ich mit meinen Händen Abwärts und umspielte mit ihnen sein Glied. Er keuchte leicht in den Kuss hinein, was mich zum Grinsen brachte.
Er verstärkte beim Massieren seines Gliedes etwas den Druck und sah dann wieder zu ihm auf. Ihm schien es eindeutig zu gefallen.
"Ich liebe es, wenn du die Führung übernimmst", raunte ich ihm zu, während er meinen Hals mit Knutschflecke übersähte.
Er sah auf und grinste. "Dann weißt du ja, wie es für mich war, wenn du dominant warst."
Bei dieser Aussage lief ich leicht rot an. Als Armin dann mit einem sanften Druck meine Taille packte und sich vor mich positionierte, lief ich noch etwas röter an.
Ich wusste selber nicht, warum ich so rot wurde. Vielleicht gefiel mir ja auch diese neue Seite von Armin ziemlich gut...
Ehe ich es mich versehen konnte, war er auch schon in lich eingedrungen. Ich stöhnte auf und schlang meine Hände um seinen Hals. Es fühlte sich einfach jedes mal gut an ihn zu spüren.
Meine Stöhner wurden von seinen Lippen etwas gedämpft, als er anfing sich zu bewegen.
Seine Hände verweilten währenddessen nicht mehr auf meinen Hüften sondern waren zu meinen Nacken gewandert. Dort zog er mit seinen Fingerspitzen leichte Kreise.
Ich bekam eine Gänsehaut. Armin wusste einfach genau wo meine Schwachstellen waren.
Während wir wieder in einem leidenschaftlichen Kuss verwickelt waren, traf er meinen G-Punkt. Ein unbeschreibliches Gefühl durchströmte mich. Armin schien das bemerkt zu haben und zielte dann gleich mehrere male auf diese Stelle.
Als wir uns wegen Luftmangel voneinander trennen mussten, bemerkte ich erst diesen altbekannten Druck, der sich in meinem Unterleib aufgebaut hatte.
"I-ich komme gleich!", keuchte ich.
Armin kniff seine Augen zu und verschnellerte sein Tempo. "Ich auch..."
Nach ein paar weiteren Stößen gegen meinen G-Punkt kam ich dann endlich stöhnend zum Orgasmus. Es war so ein gutes Gefühl nach diesem ganzen Stress in den letzten Tagen!
Auch Armin kam wenige Sekunden nach mir. Mit halbgeschlossenen Augen nahm ich wahr, wie sich sein Sperma in mir verteilte.
Schwer atmend zog er sich aus mir heraus und lehnte sich dann ander anderen Seite der Wanne zurück.
"Das sollten wir öfter machen", keuchte ich.
Armin nickte grinsend. "Finde ich auch."
-
Idea by Hanji_Zoes_Glasses
Oh bruh- that was hard... ._.Alsoooo, ich hab mich dazu entschieden jetzt noch 10 Requests aufnehmen, die dann die letzten Kapitel dieses OS Buches darstellen.
Habt ihr welche? Dann schreibt sie mir uwu
Ich nehme keine Requests mehr an!
DU LIEST GERADE
forever by your side [ aot os ]
Fanfictiononeshots [ boy x girl ] includes: • levi • erwin • mike • eren • armin • connie • jean • marco • reiner • berthold contains: smut, fluff, violence, death, action, au UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters...