𝗱𝗼 𝘆𝗼𝘂 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝗺𝗲 𝘁𝗼𝗼?

1.7K 65 0
                                    

𝗶𝗻𝗷𝘂𝗿𝗲𝗱!𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗶𝗻𝗷𝘂𝗿𝗲𝗱!𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

Levis P.O.V.

Verdammt! Ich hatte ganz vergessen, wie schmerzhaft es sein konnte, wenn man mies von einen Titanen getroffen wurde.

Wie benommen strich ich über mein Bauch und nahm dort eine Wunde wahr... eine große! Warmes Blut benetzte meine Finger, als ich meine Hand wieder zurück zog.

Vorsichtig und darauf bedacht mich nicht noch mehr zu verletzen, schwang ich mich zum nächsten gelegenen Ast.

"Argh...", knurrte ich, als ich mich gegen den Stamm lehnte. Diese scheiß Wunde schmerzte!

"Le-... Hauptgefreiter!", rief eine mir nur allzu bekannte Stimme, die mein Herz höher schlagen ließ.

Sofort schnellte mein Kopf in die Richtung ihrer Stimme. (V/N) ließ die Haken ihres 3DMA in den Stamm schießen und landete dann vor mir.

Vorsichtig beugte sie sich zu mir herunter und sah mich besorgt an. "Hauptgefreiter, wo sind Sie verletzt?"

Schwach deutete ich auf meinen Bauch. Ich merkte jetzt wie der Blutverlust meinen Kopf vernebelte und meine Sicht verschwamm.

Plötzlich ergriff (V/N) meine Hand und umfasste sie sanft. "Bitte bleiben Sie wach! Ich hole Hilfe!"

Ich konnte wie durch Wattebällchen hören wie (V/N) den anderen etwas zu rief. Noch immer hielt sie meine Hand. Sie war so warm... ich wollte sie nie wieder loslassen.

Sollte ich es ihr jetzt vielleicht sagen? Ihr meine Gefühle für sie gestehen? Vielleicht würde ich ja hier sterben...

Auf einmal spürte ich etwas warmes auf meiner Wange. Nur vage nahm ich wahr, dass (V/N) ihre Hand an meine Wange gelegt hatte und diese sanft mit ihrem Daumen streichelte.

"(V/N)... ich...", setzte ich zum Reden an.

Bevor ich weiter reden konnte, drückte (V/N) ihre weichen Lippen auf meine. Sofort reagierte ich und bewegte meine Lippen im Rhythmus gegen ihre. Ein überwältigendes Gefühl durchzog meinen Körper. Den Schmerz meiner Wunde nahm ich schon fast gar nicht mehr wahr.

Wenn ich hier jetzt wirklich sterben sollte und sie wissen würde, dass ich sie ebenfalls geliebt hatte, würde ihr das nur noch mehr Kummer bereiten, als überhaupt. Sollte ich sie deswegen einfach weg stoßen? Nein... allein schon weil ich erwidert hatte, hatte ja gezeigt, dass es mir gefiel.

"Levi...", hauchte sie plötzlich, als sie sich wieder von mir entfernt hatte und umfasste mein Gesicht mit ihren Händen. "...ich liebe dich..."

forever by your side [ aot os ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt