𝗮𝗹𝘁𝗿𝘂𝗶𝘀𝗺

2K 34 6
                                    

𝗺𝗮𝗿𝗰𝗼 𝘅 𝗱𝘆𝗶𝗻𝗴!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗺𝗮𝗿𝗰𝗼 𝘅 𝗱𝘆𝗶𝗻𝗴!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

(Watch out: Spoiler from season 3)

(V/N)s P.O.V.

Flashback:

Ich sah etwas unsicher zu Marco.

"Wir sind aber nicht dem selben Team eingeteilt... Ich mache mir Sorgen!", flüsterte ich leise und doch hoffte, dass er es hörte.

Marco lächelte sanft. "Es passiert schon nichts! Wir erobern Trost zurück!"

Etwas zögerlich sah ich zu Boden. Was... wenn etwas schiefging? Was dann?

Wir befolgten alle nur unsere Befehle. Aber was, wenn es derartig aus dem Ruder läuft, dass es sich wiederholt... wie vor fünf Jahren... Was, wenn wir Trost nicht retten können? Dann konnten wir unseren Befehl nicht ausführen.

Marco zog mich in eine Umarmung. "Ich bin mir sicher, dass alles gut laufen wird."

"Ja." Schmunzelnd sah ich auf und drückte ihn einen sanften Kuss auf seine Lippen.

Flashback Ende.

Ich sah mich um. Wo war Marco?

Ich hatte ihn noch vorhin in der Nähe von Reiner und Berthold gesehen. Doch diese konnte ich nun ebenfalls nirgends entdecken... Waren sie etwa...?

Nein! Das durfte nicht sein! Das konnte nicht sein!

Etwas unelegant landete ich auf einem Dach. Dachziegel klapperten unter mir. Ich sah mich um. Niemand war zu sehen...

Enttäuschend wollte ich mich gerade wieder in die Lüfte schwingen als...

"Ahhhh!", hörte ich es von weitem.

Das war Marcos Stimme!

Wie von selbst betätigte ich mein 3DMA und schwang in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war. Unendliche Szenarien, was mit ihm passiert sein könnte, spielten sich in meinem Kopf ab.

"Bitte...", hörte ich Marcos zitternde Stimme.

Er hatte Angst! Vielleicht vor einem Titan? Hier waren aber keine in der Nähe... Und außerdem könnte er auch einfach fliehen, wenn ein Titan vor ihn stünde. Dass jetzt schon sein Gas leer war... konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

forever by your side [ aot os ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt