𝗵𝗼𝘁 𝗯𝗼𝘆

2.1K 53 5
                                    

𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂

🍋𝗅𝖾𝗆𝗈𝗇!🍋

(V/N)s P.O.V.

Immer wieder schielte ich zu Eren herüber. Seine braunen Haare lagen heute mal wieder perfekt und seine grünen Augen... allein vom Hinsehen wurde ich ja schon rot!

Ich glaube, dass ich schon die ganze Party über so auf ihn gegeiert hatte... Aber was sollte man machen? Er sah heute nun mal echt heiß aus.

"Na, (V/N)... deine Augen leuchten aber ganz schön auf, wenn du ihn ansiehst...", kicherte Sasha neben mir und schob sich einen weiteren Chip in den Mund.

Trotzig fischte ich mir ebenfalls einen aus ihrer Tüte. "Also entschuldige mal! Du hast mich hier doch hergebracht! Ich wollte eigentlich zu Hause bleiben und..."

"...und auf der Couch herum gammeln. Verstehe schon", zwinkerte mir die Braunhaarige zu. "Wann zum Teufel willst du es ihn denn aber bitte sagen?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... hat er nicht eh eine Freundin? Mikasa oder so...?"

Mein Blick fiel etwas hinter Eren. Dort stand ein schwarzhaariges Mädchen, deren Haare zu einem Blunt Bob geschnitten wurden waren. Ihre Augen hafteten die ganze Zeit auf Eren, bei jeder Bewegung, die er tat.

Sasha winkte ab. "Mikasa? Sie geht in unsere Parallelklasse, hmm? Ähm nee... soweit ich weiß, ist sie seine Adoptivschwester. Sie hat einen sehr starken Beschützerinstinkt oder sowas."

"Und deswegen hängt sie immer an ihm wie eine Klette?", fragte ich etwas genervt und wandte meinen Blick wieder zu ihr.

Neben ihr stand Jean und versuchte sich mit ihr zu unterhalten. Doch diese Unterhaltung beruhte eher auf Einseitigkeit.

Oh man Jean, dachte ich, jede steht dir frei und du wählst Mikasa?

Ich sah zu Hanji, die diese Party organisiert hatte. Sie war eine ziemlich quirlige Abiturientin, aber ich mochte sie trotzdem genau deswegen.

"Hanji, wie lange geht das hier eigentlich noch?", fragte ich zu ihr.

Sie zuckte mit ihren Schultern und rückte ihre Brille zurecht. "Ja, also nach um fünf Uhr morgens solltet ihr alle hier verschwunden sein... immerhin muss ich auch noch aufräumen... irgendwann..."

Im Augenwinkel sah ich, wie Levi, ihr Klassenkamerad, darüber nur die Augen rollte. Ich musste leicht schmunzeln. So wie ich diesen Putzteufel kannte, würde er hier nicht eher verschwinden, ehe das ganze Haus blitzblank war.

forever by your side [ aot os ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt