𝗺𝗮𝗸𝗲 𝗱𝗮𝗱𝗱𝘆 𝗽𝗿𝗼𝘂𝗱

2K 53 0
                                    

𝗱𝗮𝗱𝗱𝘆!𝗺𝗶𝗸𝗲 𝘅 𝗯𝗮𝗯𝘆 𝗴𝗶𝗿𝗹!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗱𝗮𝗱𝗱𝘆!𝗺𝗶𝗸𝗲 𝘅 𝗯𝗮𝗯𝘆 𝗴𝗶𝗿𝗹!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻!𝗮𝘂

🍋𝖽𝖺𝖽𝖽𝗒𝗄𝗂𝗇𝗄!𝗅𝖾𝗆𝗈𝗇🍋
Don't like it don't read it!

Erzähler P.O.V.

Es war spät in der Nacht als er Heim kam. Wie immer stellte er seine Schuhe neben der Haustür ab und befreite sich dann von seinem Jackett.

"Daddy...?", hörte er es leise vom Wohnzimmer.

Während er seine Krawatte lockerte und den obersten Knopf seines Hemdes öffnete, fragte er: "Du bist noch wach?"

Als er im Wohnzimmer angekommen war, sah er sie auf der Couch liegen. Als sie ihn allerdings sah, stand sie auf und tapste auf ihn zu.

(V/N) nahm ihn im Arm. "Oh, Daddy... ich hab dich vermisst...!"

Mike grinste und fuhr über ihre Haare. "Ich hab dich auch vermisst..."

Ihr zierlicher und geradezu zerbrechlicher Körper schmiegte sich an seinen von Muskeln bepackten Körper. In diesem Moment merkte er wie viel Stress er in letzter Zeit hatte und wie nötig er eigentlich ein bisschen Druckabbau hatte.

Er grinste wieder und beugte sich dann zu seinem Baby herunter. "Weißt womit du Daddy jetzt einen riesen Gefallen tun könntest?"

(V/N) sah ihn mit ihren unschuldigen Augen an. "Nein... mit welchem denn?"

Mike packte sie grob von hinten und drückte sie an sich. "Mach Daddy stolz."

Ihre Augen fingen an zu strahlen. "Ja!"

Sofort ging sie vor ihm auf die Knie und machte sich daran seinen Gürtel zu öffnen. Ihre Finger waren geschickt und schnell, so als wäre die Abfolge an Bewegungen schon tief in ihrem Unterbewusstsein eingebrannt worden sein.

Der Blonde beobachtete sie einfach dabei und fing an sein Hemd ganz auf zu knöpfen. Als ihre kühlen Finger sein Glied berührten, musste er sich einen leisen Keucher unterdrücken.

Sofort begannen ihre Finger sein bestes Stück zu umspielen. Spielerisch leckte sie mit ihrer Zunge über seine Spitze.

Mikes Glied war inzwischen steif, weshalb (V/N) dieses nun besser mit ihren geschickten Fingern und Zunge bearbeiten konnte.

Fragend sah (V/N) zu ihrem Daddy auf. "Mache ich das gut so?"

Mike nickte. "Mach weiter."

Schnell nickte sie und fuhr mit ihrer Zunge wieder über seine Eichel, während sich ihre Hände weiterhin an seinem Schaft zu schaffen machten.

"Ngh", keuchte der Blonde leise und umfasste ihren Hinterkopf, nur um ihn dann direkt auf sein Glied zu zudrücken.

Erschrocken quieckte (V/N) auf, da sie jetzt seine ganze Länge im Mund hatte. Sofort begann Mike ihren Kopf auf und ab zu bewegen und legte dabei seinen Kopf in den Nacken.

(V/N) hatte sich währenddessen an seinen Handgelenken fest geklammert, um irgendwo halt zu finden. Auch verspürte sie einen leichten Kotzreiz, der mit jedem Stoß etwas mehr anstieg. Doch diesen ignorierte sie gekonnt. Sie wollte ihren Daddy einfach nicht enttäuschen.

Mit einen letzten Keuchen kam Mike dann schließlich in ihrem Mund. (V/N) schluckte alles runter. Wie in einer Trance merkte sie, wie sein heißes Sperma ihren Rachen herunter floss.

Während Mike sich aus ihr heraus zog und dann wieder seinen Gürtel schloss, richtete sich (V/N) zu ihm auf.

"Hab ich das gut gemacht, Daddy?", fragte sie und sah ihn unschuldig an.

Mike legte seine Arme um ihre Taille und zog sie zu sich. Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Ja, Daddy ist stolz auf dich."

-

Okay... thanks an Verijen, die mich (irgendwie) dazu inspiriert hat. 👉🏼👈🏼

forever by your side [ aot os ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt