𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘅 𝗵𝗼𝘂𝘀𝗲𝗽𝗲𝘁!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
𝗸𝗮𝗸𝗲𝗴𝘂𝗿𝘂𝗶!𝗮𝘂(V/N)s P.O.V.
"Tja", grinste Eren und ließ seine Karten vor sich fallen. "Sieht so aus, als hätte ich gewonnen, (V/N)."
Ich starrte zu seinen Karten. Er hatte eine extrem starke Hand und ich... eine extrem schwache.
Es stimmte! Eren war in Poker wirklich unschlagbar! Wieso war ich mir überhaupt so sicher gewesen, dass ich gewinnen würde?
Wenn eins jetzt fest stand, dann war es die Tatsache, dass ich tief im Minus stand. Ich hatte jetzt sogar Schulden bei Eren... und das nicht zu wenig.
Noch immer wütend über mich selbst, deckte ich jetzt auch meine Karten auf.
Armin, der Dealer, wies auf Eren und verkündete dann: "Eren hat den Showdown gegen (V/N) gewonnen. Er ist der Sieger."
Die anderen Mitspieler, die schon in den Runden davor ausgestiegen sind, machten ebenfalls lange Gesichter. Die meisten von ihnen wurden jetzt, genau wie ich, zu Haustieren gemacht.
Während Armin die Karten und Chips wieder einsammelte und die anderen Spieler die den Raum verließen, erhob sich Eren von der anderen Seite des Tisches und kam auf mich zu.
Dabei sagte er: "Nicht schlecht, (V/N). Du hast dich wirklich Wacker geschlagen... und trotzdem verloren."
Als er vor mir stand beugte er sich leicht zu mir herunter. "Ich erwarte natürlich nicht, dass du mir das Geld, was du mir schuldest, sofort zurückzahlst. Lass dir Zeit..."
Plötzlich setzte er ein schiefes Grinsen auf. Das bedeutete nie etwas gutes...
"Du könntest mich ja auch noch ein mal zu einer Partie herausfordern und deine Schulden so abbezahlen", sagte er dann.
Das würde ich ganz sicher nicht machen! Mit dieser Taktik hatte er mich auch zu dieser Partie herausgefordert.
Da ich davor gegen seinen Bruder Zeke in Schach verloren hatte und dabei Bankrott gegangen bin, dachte ich es sei eine gute Gelegenheit meine Geldpolster wieder ein bisschen aufzufüllen...
"Ist das eure Strategie?", fragte ich und zog dann meine Brauen zusammen.
Der Brünette sah mich schief an.
Ich erhob mich, sodass wir ungefähr auf Augenhöhe waren. "Zuerst zockt dein Bruder deine Zielpersonen ab und dann lässt du sie im Pokern verlieren und so tief ins Minus sinken, dass sie ihre Schulden gar nicht mehr bei dir abbezahlen können. So ungefähr?"
Erst sah er mich überrascht an, dann setzte er wieder dieses schiefe Grinsen auf. "Ah, du hast uns also durchschaut. Zwar läuft das nicht ganz genauso ab, aber ungefähr kommt das hin."
Ich funkelte ihn wütend an. "Habt ihr Spaß daran, andere Leute ins Verderben zu stürzen?"
Eren legte den Kopf schief und zuckte mit den Schultern. "Spaß...? Nein... es geht nur darum genug Gefolge zu sammeln... oder besser gesagt Haustiere, die machen, was man ihnen befiehlt."
"Was?", fragte ich fassungslos. "Du bist doch so reich! Warum kaufst du dir dann nicht einfach Bedienstete?"
"So meinte ich das nicht", seufzte Eren und deutete dann auf Armin, der inzwischen alles eingesammelt hatte. "Armin zum Beispiel ist mein Dealer, weil er immer noch Unmengen an Schulden bei mir hat."
Ich sah zu den Blonden. Er hatte seinen Kopf gesenkt. An seinem Hals konnte ich allerdings nicht diese Kette erkennen, die ihn als ein Haustier kennzeichnet.
"Du fragst dich sicher wo seine Kette ist oder?", fragte er jetzt, als hätte er meine Gedanken gelesen. "Tja, da er für mich arbeitet, muss er die nicht tragen und entgeht auch so die ganze Demütigung, die ein Haustier einstecken muss. Er darf auch spielen, um seine Schulden ab zu bezahlen, solange der Gewinn dann zu mir kommt."
Armin hatte währenddessen nicht ein einziges Mal aufgesehen. Er sortierte weiter konzentriert die Jetons und Karten und tat so, als könnte er uns nicht hören.
Doch das tat er, denn ich konnte an seiner verkrampften Miene Reue erkennen, Reue damals gegen Eren angetreten zu haben.
So ging es mir jetzt auch. Ich empfand endlose Reue! Ich hätte es langsam angehen sollen... so hätte ich mir auch wieder genug Geld gewinnen können... Doch jetzt war alles Futsch und ich war dazu auch noch ein Haustier!
"Du bist eine fähige und vor allem clevere Spielerin, (V/N)", sagte Eren plötzlich. "Ich will dir ein Angebot machen. Werde mein Schützling, genauso wie Armin!"
Ich verzog das Gesicht. "Du sagst Schützling, ich höre Sklave..."
"Wäre es dir denn lieber von allen gedemütigt zu werden?", fragte er dann mit einem harten Unterton.
Ich schluckte. Nein... natürlich wollte ich das nicht. Und... Erens Angebot hörte sich an sich auch gar nicht so schlecht an...
"Also?", fragte Eren und hielt mir dann seine Hand hin. "Deal?"
Ich seufzte kurz bevor ich einschlug. "Deal!"
-
Requested by Betta_95
Idea by KirarisOneAndOnly
Thx for that uwu
DU LIEST GERADE
forever by your side [ aot os ]
Fanficoneshots [ boy x girl ] includes: • levi • erwin • mike • eren • armin • connie • jean • marco • reiner • berthold contains: smut, fluff, violence, death, action, au UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters...